AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Flüchtlinge in Wesel,
ein Flüchtling musste aber wieder zurück nach Dortmund geschickt werden weil er kaum etwas gegessen hat :trost:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5296652
Zitat:
Zudem teilt er mit, dass ein Bewohner wieder nach Dortmund - von dort wurden die Flüchtlinge nach Wesel gebracht - verlegt wurde, da er schwerst traumatisiert sei. "Der Mann war für niemanden ansprechbar. Außerdem hat er kaum etwas gegessen", sagt Schütz. In Wesel konnte man ihm nicht mehr helfen.
ein von Hass erfüllter Psychopaten-Flüchtling
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So ist es. Aber die Show geht in die Verlängerung.
Vorhin habe ich im Radio eine völlig neue Argumentation gehört. Und zwar müssen wir Verständnis aufbringen, da Migranten erst in der 2. Generation ein Gewinn seien. Erst die 2. Generation wäre besonders ehrgeizig und meist besser gebildet als die Einheimischen.
Interessant...in Hamburg kann man die Ergebnisse der zweiten und dritten Generation von Gastarbeitern bewundern....da ist H 4 schon fast Standard.
Was die erste Generation von Migranten allerdings perfekt beherrscht, ist die Vermehrung.
Das machen sie auch in ihrer Heimat so, Tradition. Das Ergebnis...Reise in die Sozialsysteme anderer Länder.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Soll heißen, habt nur Geduld!:)
Genau darauf wirds hinauslaufen. Die wissen genau dass die keine Ausrede finden warum unsere neuen "Fachkräfte" doch nicht den Anforderungen entsprechen. So wird das eben auf die nächste Generation verlagert und die Propagandamaschine kann sich etwas ausruhen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Genau darauf wirds hinauslaufen. Die wissen genau dass die keine Ausrede finden warum unsere neuen "Fachkräfte" doch nicht den Anforderungen entsprechen. So wird das eben auf die nächste Generation verlagert und die Propagandamaschine kann sich etwas ausruhen.
Es ist schlicht ihr Offenbarungs-Eid.
AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Aha. Keine Belege, keine Zeugen, nicht einmal eine Erklärung, welches Interesse die USA daran haben sollten. Das alles ist wie üblich völlig substanzloser Verschwörungsdünnpfiff.
Aber unterhaltsam.
Volltreffer.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die geburtenstarken Jahrgänge gehen in den nächsten Jahren in Rente.
Die wird niemand ersetzen können, selbst wenn man die gesamte 3. Welt in die BRD holen würde.
Die Jahrgänge vor 1965 sind doppelt so groß wie die heutigen jahrgänge.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Germanypop.svg
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Volltreffer.
tatsächlich... sicher, die USA, die guten, die hellen und Israel, die wahnsinnig tollen, die hellen... die Vollpfosten!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es ist schlicht ihr Offenbarungs-Eid.
Es ist das Stalingrad der Gutmenschen ,- die Rechnung geht an unsere Kinder !
Zitat:
Zitat von
Panther
Die geburtenstarken Jahrgänge gehen in den nächsten Jahren in Rente.
Die wird niemand ersetzen können, selbst wenn man die gesamte 3. Welt in die BRD holen würde.
Das ist auch völlig Banane. Seit ich denken kann höre ich die Floskel dass wir Nachwuchsprobleme haben. Ja Scheiße ... die Politik weiß das seit 40 Jahren. Anstatt wirtschaftspolitisch die Weichen zu stellen hat irgendein Arschloch die Zahl "80 Millionen" in Raum geschmissen. Und diese Zahl steht wie in Stein festgemeißelt. Die Wichser haben es seit 40 Jahren verschlafen das Rentensystem zu reformieren. Und anstatt ihren Fehler zuzugeben, wollen die die Lücke mit Zuwanderung füllen. Das schlimme daran: die sehen dass dies in die Buxe geht und halten dennoch daran fest. Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke wir in Deutschland haben die größten Politversager die sich in dieser Welt rumtreiben.
Zitat:
Zitat von
Karl53
tatsächlich... sicher, die USA, die guten, die hellen und Israel, die wahnsinnig tollen, die hellen... die Vollpfosten!
:? :? :?