AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Nie. Ich falle niemals. :))
Daran sehe ich, daß Du ohne Brille offensichtlich doch nichts siehst. :))
Loyalisten nehmen Al Quaida Rebellen gefangen. Man beachte bei Sekunde 33 das grüne Bändchen an der Ak-47.
http://www.youtube.com/watch?v=tOPEXWCEI2Q
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich kann kein Philosemit sein, ich bin Jude*. Und warum sollte ich gegen den Nato-Einsatz sein? Das ist doch eine völlig wirre Argumentation. Außerdem habe ich nicht jeden westlichen Krieg gutgeheißen. Vietnam und Jugoslawien fand ich Scheiße. Vietnam deshalb, weil es ein beschissener Stellvertreterkrieg war, der selbst, wenn die USA siegreich gewesen wären nichts gebracht hätte außer Millionen Tote und viel Elend. Un dJugoslawien, weil man die falsche Sau geschlachtet** hat. Also, stelle mir kein Profil aus, das du überhaupt nicht kennen kannst. :no_no:
* auch gut, da wäre das geklärt- macht das Kraut auch nicht fett
** falsche Sau geschlachtet? Ne, es wurde genau die beabsichtigte Sau geschlachtet. Wie stark antirussisch- antiserbisch hier viele Juden und deren Schleimer, wie haihunter usw. eingestellt sind, muß nicht explizit erwähnt werden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
* auch gut, da wäre das geklärt- macht das Kraut auch nicht fett
** falsche Sau geschlachtet? Ne, es wurde genau die beabsichtigte Sau geschlachtet. Wie stark antirussisch- antiserbisch hier viele Juden und deren Schleimer, wie haihunter usw. eingestellt sind, muß nicht explizit erwähnt werden.
Das ist mir wurscht. Es gibt auch pro-serbische Schleimer. :]
Hat sich der Westen damit Russlands Enthaltung bei der Libyen-Resolution erkauft?:
http://www.youtube.com/watch?v=na2CFDXvEeE
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wann hatten die arabischen Terroristen im Gaza jemals Nachschubprobleme mit Waffen gehabt? Das Problem ist nicht Libyen oder Ägypten. Denn über Ägypten ist schon immer was gegangen. Das Hauptproblem ist Syrien. :]
Das klingt überaus logisch, wenn die IDF das kleinste Fischerboot entert während Syrien keine Landgrenze zu Gaza hat.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Was will denn Russland mit einem Gaddafi, der sich in einem Loch versteckt? Glaubst du wirklich, dass sich die USA und Russland wegen Hühnerdreck herumschlagen würden? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
dorbei
Hat sich der Westen damit Russlands Enthaltung bei der Libyen-Resolution erkauft?:
Die Enthaltung China Russland hat mich auch überrascht und verärgert. Wie dem auch sei, beide Länder sind jetzt raus aus dem Geschäft mit Libyen. Der Westen, in der gleichen Position wie diese Länder, hätte sich niemals von einem Nein abhalten lassen, niemals !
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Das klingt überaus logisch, wenn die IDF das kleinste Fischerboot entert während Syrien keine Landgrenze zu Gaza hat.
Aber zu Libanon. Dort sitzt die Hisbollah. Die Hamas ist ein Schmutzfleck. Wenn es hart auf hart kommen würde, putzt die IDF den Gaza sauber. Und die Fischerboote sind ein Exempel, dass man statuiert. Niemand soll an Israels Glaubwürdigkeit zweifeln, wenn sie Nein sagen. :] Das haben schon einige Sympathisanten am eigenen Leib erfahren müssen.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Aber zu Libanon. Dort sitzt die Hisbollah. Die Hamas ist ein Schmutzfleck. Wenn es hart auf hart kommen würde, putzt die IDF den Gaza sauber. Und die Fischerboote sind ein Exempel, dass man statuiert. Niemand soll an Israels Glaubwürdigkeit zweifeln, wenn sie Nein sagen. :] Das haben schon einige Sympathisanten am eigenen Leib erfahren müssen.
Ja Max, wenn Israel von Demokratie spricht, bzw. nur in diese Nähe gerückt wird , entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Pro Pali Aktivisten muß eine hardcore Demokratie schon aushalten, aber die hält ja kaum das eigene Volk auf der Straße in tel Aviv aus.