Zitat von
Don
Die meisten Putin Basher hier haben eine Aufmerksamkeitsspanne wie eine Fruchtfliege.
Ich gehe davon aus daß diese Aktion schon jahrelang geplant und durchexerziert wurde.
Daß mich selbstder Zeitpunkt kalt erwischte ist irrelevant.
Mein Szenario ist:
1. Putin konnte nicht länger das Massaker der Kiewer Nazis im Donbass dulden.
2. Ich gehe davon aus daß er über sehr detaillierte Informationen verfügt, betreffend der Assoziation der Ukraine mit NATO und EU, wurscht was unsere Politiker darüber schwadronieren, und die sich immer mehr aufbauende Drohkulisse inklusive Kern-und Biowaffen.
3. Ich denke er sah durchaus die Parallelen zu dem von Briten und Franzacken benutzten Polen als Kriegsköder vor '39, betrachtet man die großmäuligen Verlautbarungen aus Kiew.
Und realisierte daß die zugesicherte Unterstützung aus dem Westen genauso ausbleiben würde wie damals.
4. Er hat wohl die Absicht diese Entwicklung nicht als Erbe zu hinterlassen sondern vor seinem Abtritt aufzuräumen um dienächsten 20 Jahre mal Ruhe zu haben.
5. Die Kriegsverbrecher sitzen in Kiew, die sich jetzt noch von hastig bewaffnetem Volksturm ihren Rückzug nach Monaco samt prall gefüllten Bankkonten decken lassen. Was für Dreckschweine.
Man muss wirklich die Taten der letzten 30 Jahre ansehen, nicht die Propaganda, um das korrekt einzuschätzen.