Was wollen die aufrüsten, als erstes mal die Oma aus dem Ministerium raus.
Mit der Regierung wird das eh nix.
Die stellen höchstens noch ein paar Genderkasper im Ministerium ein um dort auch das Gendern einzuführen.
Druckbare Version
Die Zionisten ließen die russische Minderheit (Mehrheit in der Ostukraine, ca. 10 Mio.) sicherlich wieder mal mit Artillerie beschießen, so wie das verhetzte Polen unter seiner jüdisch geführten Zeitungsorgane eine wahre Haßkampagne gegen die Volksdeutschen in Polen im Sommer 1939 entfachte und man anschließend Deutsche in Westpreußen und Oberschlesien zu Hunderten und Tausenden einfach totschlug, seine Armee an Deutschlands Grenze aufmarschieren ließ, deutsche Flugzeuge beim Flug nach Ostpreußen mit Flak beschoss, des nächtens zu Fuß oder mit Reitern über die Grenze kam und deutsche Gehöfte abfackelte und Bauern jagte. Die Zusage aus London, Paris und von Roosevelt, hatte die polnische Freimaurerregierung (Beck) völlig sicher werden lassen. Gleichzeitig erzählte Bullit aber den Polen nicht, daß Stalin und Hitler sich verständigt hatten.
Warum? Damit die polnische Regierung eben nicht mit der Deutschen in Verhandlungen eintrat.
Der Angriff der ab Mitte August 1939 aufmarschierten deutschen Wehrmacht und der Angriff zum 1 September war dann für die Rothschild-Satrapen Frankreich und Großbritannien, vorab mit den Dominions abgesprochen, der lang erseehnte Eintritt in einen Krieg gegen die deutsche Nation und gegen das große deutsche Volk damals, aus dem die Führung dann nicht mehr hinauskam.
Da Putin mit Chabad und Israel gut ist, und Biden sich als größten "nichtjüdischen" Zionisten versteht, verstehe ich das Bluten in erster Linie zu Lasten der europäischen Völkerfamilie und zu Nutzen der globalen Agenda der Zionisten.
Keiner von uns braucht Blut, Leid und Angst.
Ukrainer nicht.
Russen nicht.
Polen nicht.
Deutsche, auch der BRD-Bürger, nicht.
Aber scheinbar zündeln bestimmte Kreise, weil es ihnen eben nützt.
Die BRD-Dämokraten werden natürlich Haß und Lügen speien. Heute noch der Ungeimpfte,
morgen der Russe, übermorgen wieder der deutsche Ungeimpfte, also der, der ihre zionistischen Giftspritzen dankend ablehnt.
Erst war das Fernsehen und die Radiosender und Zeitungen voll von Corona - das scheint in den Hintergrund getreten zu sein - jetzt haben wir immer, zu allen Zeiten - überall und jederzeit die Ukraine im Blick - und alle sogenannten Experten - die jetzt von überall her kommen und ihre subjektive Meinung heraus posaunen - mir tun schon die Ohren weh und die Augen - man sollte im Grünen entspannen, aber das nehmen uns die Grünen auch noch weg.
Ich glaube, die CDU ist froh, in dieser Periode nicht regieren zu müssen. Zu dürfen, zu können, was auch immer.
https://www.deutschlandfunk.de/programm
Presseschau:
https://www.deutschlandfunk.de/die-p...chau-1360.html
Zitat:
Der Berliner TAGESSPIEGEL macht Äußerungen von Wirtschaftsminister Habeck und CDU-Chef Merz zum Ausgangspunkt seiner Überlegungen. Beide hatten in Bezug auf die Entwicklung in der Ukraine von Naivität gesprochen. Und – Zitat: „Beide sagten in ihren Statements ‚wir‘. Der nicht für möglich erachtete Einmarsch Russlands in der Ukraine, der Tag also, an dem das Böse, das man nicht sehen wollte, trotzdem Realität wurde, birgt auch die Frage, ob ‚wir‘ uns alle irren. Liegen ‚wir‘ grundsätzlich falsch in unseren arglosen Annahmen, leben ‚wir‘ in einer Blase, die bisher nur glücklicherweise nicht geplatzt ist, und sind bedrohter, als ‚wir‘ glauben wollen? Es ist das gute Recht von Menschen, die Augen vor Unausweichlichkeiten zu verschließen und in alternative Szenarien zu flüchten, wenn die Realität nichts Gutes verheißt. Für die Politik kann das aber nicht gelten. Für sie darf Naivität keine Option sein. Das hat sich jetzt erwiesen“, folgert der TAGESSPIEGEL.
Aus Putins Kriegsrede:
"Ich muss mich auch an die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine wenden.
Genossinnen und Genossen! Ihre Väter, Großväter und Urgroßväter haben nicht dafür gegen die Nazis gekämpft und unser gemeinsames Vaterland verteidigt, damit die heutigen Neonazis die Macht in der Ukraine ergreifen können. Sie haben einen Treueeid auf das ukrainische Volk geschworen und nicht auf die volksfeindliche Junta, die die Ukraine ausraubt und genau dieses Volk schikaniert.
Führt seine kriminellen Befehle nicht aus. Ich fordere Euch auf, Eure Waffen sofort niederzulegen und nach Hause zu gehen. Um es klar zu sagen: Alle Angehörigen der ukrainischen Armee, die dieser Forderung nachkommen, werden das Kriegsgebiet ungehindert verlassen und zu ihren Familien zurückkehren können.
Ich möchte noch einmal betonen, dass die Verantwortung für ein mögliches Blutvergießen allein auf dem Gewissen des Regimes liegt, das das Gebiet der Ukraine regiert.
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../28101090.html
...