AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
20:26 Uhr
Kiew gesteht, ethnischen Unfrieden in Russland zu schüren
Der Leiter des dem Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine unterstellten Zentrums für die Bekämpfung von Desinformation, Andrei Kowalenko, hat in einem Interview mit der
britischen Zeitung The Times zugegeben, dass Kiew nach dem Terroranschlag auf die Crocus-Konzerthalle Operationen durchgeführt habe, um ethnischen Hass in Russland zu schüren. Er sagte:
"(Der Terroranschlag) hat Spaltungen zwischen den Nationalitäten in Russland provoziert, und natürlich ist es für uns sehr nützlich, nationale Spaltungen zu unterstützen und sie mit Informationen zu schüren."
Berichten zufolge führt Kiew psychologische Operationen durch, um unter anderem die Stimmung gegen Migranten zu schüren. Kowalenko bezeichnete die Situation in Russland, das viele Nationen beherbergt, als "fruchtbaren Boden" für solche Aktionen. Ukrainische Agenten würden insbesondere Telegram-Chats infiltrieren, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
So habe das Zentrum für Desinformationsbekämpfung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine nach dem Anschlag versucht, eine Botschaft der Sympathie für Terroristen zu verbreiten. Außerdem wolle Kiew Tadschiken gegen Strafverfolgungsbeamte und Nutzer sozialer Netzwerke gegen Tschetschenen aufhetzen, so in The Times zu lesen.
:crazy:
Siehe Drehbuch der RAND Gruppe auch in Syrien. Hass sähen, wie im Balkan, die einzige Politik des Westens und Terroristen fund Mörder finanzieren
Passt alles im Bild des MI-6. So zerschlugen sie auch Jugoslawien, da genügte nicht viel und die Inselaffen haben eskaliert ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht nur war der Klimawandel ursächlich für den Vorfall, auch die AfD hat mit abgerissen. Klassisch rechte Straftat. Die Ukrainerin ist auf Kosten der Staatskasse für den Schaden am Auto und an ihrer zarten Seele zu entschädigen!
Stimmt, wie konnte ich diesen offensichtlichen Sachverhalt nur übersehen.
Der ganze Plan zu der Schandtat wurde auf einer Geheimkonferenz am Spiegelsee in der Steiermark ausgeheckt und lief unter dem Code-Namen "Re-Dekonstruktion". Es wurde offen mit dem Gedanken gespielt, Millionen von Häusern mit Doppel-Garage, die bereits seit Jahren vollintegriert auf dem Boden des bestesten Deutzlands, das wir je hatten stehen rückzubauen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Passt alles im Bild des MI-6. So zerschlugen sie auch Jugoslawien, da genügte nicht viel und die Inselaffen haben eskaliert ohne Ende.
immer das selbe Drehbuch, "Hass sähen" Rand Gruppe und der Prof. Krysmansi schreibt diese CIA Drehbücher im Detail schon vor Jahrzehnten in den Vorlesungen und seinen Büchern.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Heute kann man darüber lachen. Das war so um anno 1973. Wrangler mit Schlag war aber damals der Ober-Burner, Levis kannte niemand.
Meine Mutter wollte ihren Vater, der in Berlin-Köpenick lebte, wiedersehen. Also wurden wir in die "Ost-Zone" verschleppt. Alles in den Hoch-Zeiten des Kalten Krieges. Da waren die Menschen ähnlich getriggert wie heute, hinter jedem Baum lauerte der Kommunist.
Und für die Ostdeutschen lauerte hinter jedem Baum der Faschist oder Kapitalist. Mein alter Herr fuhr damals einen Mercedes W110, das waren die mit den Heckflossen. In Köpenick drückten sich die Menschen an dem Auto dann die Nasen platt und wir wurden begafft wie Fische im Aquarium. Als Kind war mir das echt unangenehm.
Diese Tristesse in Köpenick weiß ich aber noch. Alles war grau und ohne Farben. Gut dass diese Shize vorbei ist und einige meiner besten Freunde aus dem Osten kommen. Haben wir den Russen zu verdanken. Die dann sagten; rückt nicht an in unsere Grenzen. Und der Westen sagte: "Fick euch!"
So kommen wir wieder zum Punkt.
Sone Zeiten hab ich eher nicht erlebt, wenn wir uns als Kinder auch die Nasen an Westautos plattgedrückt haben. Ich bin mit dem Fall der Mauer direkt in den Westen gegangen. Vorher durfte ich nicht wegen meiner Dienstzeit bei den bewaffneten Organen. Wurde mir von den Genossen von Schwert und Schild auch ganz explizit so vermittelt. Antrag auf dauerhafte Ausreise abgelehnt.
Ich hab meine Tournee durch die damalige BRD aber durchgezogen. In Hessen und Bayern aufm Bau als Einschaler und Zimmermann. Hat etwas gedauert, bis da mal Anerkennung kam, denn die Zonendödel waren ja alle faul und doof. Ja, der Ausbaumaurer aus Halle war schon ein echter Geisteskrüppel, Abgang 8. Klasse. Konnte aber ne Wand 5 Zentimeter ausm Lot mauern. Macht der Putzer!
Gut, das dazu…. Zum Thema: Wenn der Russe sagt „Rückt mir nicht auf den Pelz!“, dann sollte sich der „Wertewesten“ zurückhalten und nicht noch ne Schippe drauflegen. Der Russe hat dann irgendwann mal die Schnauze voll und haut aufn Tisch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich würde speziell für dich Teer und Federn frei Haus liefern lassen
Brauch ich nicht. Hab ich schon. Steht extra für dich seit langem im Geräteschuppen einsatzbereit.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
.......................
Ljubow Eduardowna Sobol arbeitet für Alexei Nawalnys Stiftung :haha:
...............
Auch eine geldgeile Schlampe die nur fürs lügen bezahlt wird. Offiziell war sie die Vertraute von Nawalny, aber hinter vorgehaltener Hand ging das Gerücht um, dass er sie bumste :D
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...0.88_fpy45.jpg
Du hast die krankesten Quellen von allen hier! Das muss man dir lassen
diese Art von Frauen sehen Alle gleich aus, und leben gut damit. Beruf Null, aber Instagram account: https://www.instagram.com/sobollubov/?hl=de :fuck: wie Baerbock und jede Influencerin, ohne Verstand
Blöd Quasseln müssen diese Leute nur noch
https://de.wikipedia.org/wiki/Ljubow_Eduardowna_Sobol
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ruhrpott! Und in einer völlig anderen Zeit. Mein frisiertes Mofa fuhr 65 Km/h mit Rückenwind. Wurde erwischt. Der besagte Dorfsheriff schrieb damals keine "Anzeige wg. Fahren ohne Führerschein, Steuerbetrug, Versicherung ohne, blah." Nö; "Ich sage das deinem Vater, wenn ich den heute Abend in der Kneipe beim Skat treffe. Und übermorgen kommst zur Wache und zeigst mir, dass alles wieder abgebaut ist." Zwei Tage später hatte ich aber für 6 Wochen kein Mofa mehr und musste zur Lehrstelle laufen.
Irgendwie waren die Bonner Regierungszeiten und die 70er bis 90er Jahren die besten in Deutschland. Trotz RAF und dem Shize.
Und du als Anwalt vermutlich arbeitslos gewesen. Die Menschen waren lockerer drauf. Mir fehlen diese Zeiten die heute unvorstellbar sind.
So richtig durchblicken tue ich da auch nicht. Die eine Geschichte klingt so, als ob Du/ihr den Karabiner auf Ansage des Beamten rausgerückt hast und weniger aus Eigeninitiative wegen Gefahr für Deine Mutter. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht anzweifeln sondern verstehen.
Mutter
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Halt mal dein blödes dummes Maul, DU VERKOMMENER AR*** !
Mein Vater war für seinen Jähzorn und Gewalt stadtbekannt. Im Ehestreit mit meiner Mutter - weil er mal wieder seinen Lohn versoffen hat - lud der den Karabiner durch, legte auf sie an und schrie: "Ich jage dir jetzt eine Kugel in den Kopf!" Damals war ich 14 Jahre und stand schlotternd daneben.
Bevor du mal wieder irgendwie meinst über mich deine Jauche gießen zu müssen, solltest du besser deine blöde Klappe halten.
Dorfbulle
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...
Paar Tage später traf ich unseren Dorfsheriff, der mich "sehr gut" kannte. Als Skatbruder kannte er auch meinen Vater und war über die Waffen informiert. Er meinte alles muss sofort weg. Ich meinte; es ist nichts mehr da, aber er solle besser selbst mit meinem Alten reden.... Zwei Tage später kam er dann abends ohne Uniform an und die beiden redeten miteinander. Danach musste ich das Nageleisen holen um die Dielen aufzubrechen worunter die Waffe lag.
Drecks-Belgier deshalb, weil er nur eine Anzahlung geleistet hat und noch dafür sorgte, dass wir eine unlustige Hausdurchsuchung bekamen, weil er wusste, dass nicht alles verkauft wurde. Wurde auch nichts gefunden...... und wir waren glücklich, mein alter Herr besonders.
...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Naja, schau Dir doch mal das ganze grüne Gesindel an, was heute an den Schalthebeln der Macht sitzt, teis in höchsten Stellen des Staates, im Verfassungsgericht usw.
Die sind hete so zeischen Anfang 50 bis Mitte 60, wo waren die zwischen 1970 und 1990, in der "guten Zeit"?
Da waren die an deutschen Universitäen, wo sie unbehelligt ihrem antideutschen grünen Kackmist fröhnen konnten.
Die RAF war sehr unbeliebt bei den Seutschen, auch der klassische SPD Politiker, die Arbeiterführer, Gewerkschafter vom alten Schlag, hatten mit denen nix am Hut.
Aber an den Unis war die Unterstützung groß für diese Gruppen, und das ganze grüne Gesindel hätte NIEMALS in diese Stellen gelangen dürfen.
Es war ein Kollektivversagen in dieser Zeit, man ließ Leute gewähren die schon damals offen sagten dass sie unser Land hassten, die allerbeste Kontakte zur DDR - Stasi hatten (Bundes-Eule Steinmeier, heute gackert er uns etwas von wehrhafter Demokratie vor, damals ließ er sich von der Stasi finanzieren), und heute ernten wir halt diese giftigen Früchte...
Deshalb schrieb ich ja auch 70er bis 90er. Erst ab dann konnte das grüne Gesindel ihr zerstörerisches Werk beginnen. Vorher hat man diese Personen verlacht und/oder nicht ernstgenommen. Die Weichen der Politik eines Landes werden immer in der Vergangenheit gestellt.
Die Keulung von der Abrissbirne Habeck kommen der deutschen Wirtschaft und in der deutschen Bevölkerung auch erst in zwei- drei Jahren zur Wirkung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit dir Drecksack hätte damals ein „finales Versehen“ bei dieser Kontrolle passieren sollen - und ich hätte es im Nachgang abgezeichnet. Du bist für mich aus unserer Gemeinschaft raus - und zwar, weil ich es sage!
... wer hört da schon drauf?
Zitat:
Zitat von
Buella
Versuchs mal!
Du bist jetzt schon grandios gescheitert und weißt das hoffentlich auch.
Häh ? das sieht doch jedes Kind...Rußland einsetzen und paßt!