AW: Migranten-Massenkriminalität,Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren
Zitat:
Zitat von
Arminius10
So ist es. Ich spreche lieber abstrakter von der "persönlichen kulturellen Bereicherung", die einer erleben muss bis er merkt, dass Multikulti doch nicht nur schön ist. bei mir hat das Umdenken auch erst angefangen als ich persönlich bereichert wurde.
Wie sah deine denn aus wenn man Fragen darf?
AW: USA bezahlen Schlepper, um Flüchtlinge nach Europa zu bringen
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Was für ein Bullshit-Thread. Je länger dieser Desinformations-Strang in "Themen des Tages" gehalten wird, desto tiefer darf die Verstrickung der Moderatorenschaft in Putins Anus wohl angenommen werden. Thema des Tages? Dass ich nicht lache! So ein Schwachsinn ist i.d.R. nach nicht mal 2 Stunden in eine Unterforum verschoben; dass dies hier nicht der Fall ist, sagt schon viel aus.
Tja, Vladi bezahlt eben den Server-Betrieb, macht selbst die Wartung und hat allen Mods eine 14-Tage-Russlandreise spendiert, Kaviar und Krimskoye inklusive. Außerdem hat er sich dieses Thema hier persönlich gewünscht. Ach ja, und eben hat er angerufen und nach deiner IP gefragt. An deiner Stelle, aber das ist nur ein allgemeiner Tip, würde ich mich jetzt zwei mal umdrehen, wenn ich das Haus verlasse, du Verschwörungs-Spürnäschen... :auro:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Störkraft reimte Anfang der 90er:
Überall seh' ich Container-Massen, das kann nicht Deutschland sein, ich kann es nicht fassen!
....nun ist es wieder so weit.
AW: Migranten-Massenkriminalität,Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Solange es in NRW boomte, konnten sogar Massen von Migranten aufgenommen werden, aber NRW ist auf dem absteigenden Ast: die Verschuldung steigt, die Bildung geht in den Keller und wirkliche Innovationen werden immer seltener oder führen dazu, dass die Unternehmen mit weniger Personal auskommen.
Die Orientalen, Zigeuner oder Neger bringen in der Regel keine beruflichen Qualifikationen mit, die hier gefragt wären. Folglich steigt der Druck auf die Sozialsysteme oder auf den Niedriglohnsektor. Bezahlbaren Wohnungsraum zu finden, wird immer schwieriger.
Orientale, Zigeuner und Neger müssen(!) ja auch nicht unbedingt etwas können.
Sie (!) spielen die Rolle in unserer boomenden Republik, von dem der sich in den Sozialsystemen so rundum wohl fühlt.. !!!!
Kann nicht mehr lange dauern, bis der von der CIA vorhergesagte Bürgerkrieg kommt und die Massenflucht von Muslimen einsetzt. Ich habe Zeit....
AW: Migranten-Massenkriminalität, Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Hallo
Ohne Bundeswehreinsatz wird die Lage noch mehr eskalieren!
kd
:haha::haha::haha::dg::dg::dg::appl::appl::appl::f uck::fuck::fuck:BRD
Tutsi, könntest du bitte mal einen Link angeben zu dem Thema "Flüchtlingspolitik - 20 Jahre Duldung" in dem von dir genannten Forum? Danke.
AW: Migranten-Massenkriminalität, Asylchaos und Migranten-Gangster-Clans lassen NRW kollabieren
Zitat:
Zitat von
skydive
Kann nicht mehr lange dauern, bis der von der CIA vorhergesagte Bürgerkrieg kommt und die Massenflucht von Muslimen einsetzt. Ich habe Zeit....
Muslime fliehen in Massen???? Aus Deutschland heraus(!!??) Das wäre ja zu schön!!!!!! Unser Leben wäre wieder lebenswert!!!!! :happy:
Einziger Denkfehler: Wohin(!?) sollten sie fliehen???? Sie bräuchten dringend einen neuen Wirt... !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das sind alles potenielle Soil Movement Engineer ( Dreckschaufler) , Vision Clearance Engineer (Fensterputzer) , Facility Manager (Hausmeister) , Nourishment Production Assistant (Kantinenhelfer) , Waste Removal Engineer (Müllkutscher), Erziehungstherapeuten... Fachkräfte, die unser Land dringend braucht.
http://www.zukunftskinder.org/wp-con...%C3%A4nder.jpg
So ist es. Aber die Show geht in die Verlängerung.
Vorhin habe ich im Radio eine völlig neue Argumentation gehört. Und zwar müssen wir Verständnis aufbringen, da Migranten erst in der 2. Generation ein Gewinn seien. Erst die 2. Generation wäre besonders ehrgeizig und meist besser gebildet als die Einheimischen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So ist es. Aber die Show geht in die Verlängerung.
Vorhin habe ich im Radio eine völlig neue Argumentation gehört. Und zwar müssen wir Verständnis aufbringen, da Migranten erst in der 2. Generation ein Gewinn seien. Erst die 2. Generation wäre besonders ehrgeizig und meist besser gebildet als die Einheimischen.
Soll heißen, habt nur Geduld!:)