AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Tosh, ich bitte Dich, ... die Nummer ist eine Ente ! Nimm nur mal das Photo der angeblichen Waishanhu 878 in dem von Dir in #9312 verlinkten Artikel:
Dieser Träger ist die USS John F. Kennedy mit dem Air Wing Seven im Überflug. Das hätte schon bei der Bauform der Rampe auffallen sollen, daß da was nicht stimmt.
Zum Vergleich die "Warjag"....
Danke für deine Detektivarbeit. Bin kein Waffenspezialist, weiß nicht was da eine Rampe ist, konnte auch die Flugzeuge nicht zuordnen.
Zitat:
Abgesehen davon, stand in keinem der von dir verlinkten Artikel irgendwas von "Fertigstellung" (auch nicht in den Querverweisen).
Auch wenn der Artikel gefakt ist: Einen Flugzeugträger scheint China trotzdem zu haben:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-...anoV9-wthh.jpg
China testet seinen ersten Flugzeugträger offenbar auf hoher See. Das zeigen Satellitenaufnahmen von dem Schiff im Gelben Meer.
Und zur Einsatzfähigkeit heißt es:
"Ende Dezember meldete die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf ranghohe chinesische Beamte, dass der Koloss schon 2011 einsatzfähig sein könnte - ein Jahr früher, als US-Militärs erwartet hatten."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-779342.html
Zitat:
Zitat von
Gawen
Befreier waren die Mudschas doch schon immer, erinnere Dich an Afghanistan! ...
In Afg kämpften und kämpfen sie gegen angreifende Staaten und Besatzer, ein gewisser Unterschied.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Die chemischen Waffen sollte er sich für Erdogan und die Golf-Scheichs aufsparen. Aleppo wird notfalls plattgebombt. :cool:
Das völkerrechtswidrige Plattbomben von Städten ist die Domäne des Terror-Regimes von IsraHell, das sollte Assad denen nicht nachmachen! :128:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Also mal im ernst, sollte Assad der Armee den Befehl geben, die zweitgrößte Stadt des Landes platt zu bomben und die chemischen Waffen scharf zu machen, werden die Russen dem CIA schnellst möglichst sämtliche benötigten Daten liefern, um einen Präventivschlag zu führen, falls seine eigene Armeeführung ihn nicht schon vorher beseitigt. ....
Wunschträume.
Die Russen haben selber Erfahrung mit dem Umgang von Rebellen, zB in Tschetschenien - und jetzt schicken sie eine Flotte von Kriegsschiffen inkl. Truppentransportern zu ihrem Stützpunkt in Syrien.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Der Artikel stammt doch schon aus einer Zeit, als FuckingClinton in Ägypten war, und angeblich Assad in Damas eingekreist wurde.
Frage mich heute noch, warum Die auf Assad so bamstig ist ? Hat Er vielleicht gesagt, dass Sie zu lange Titten hat ;)
Oder weil er Religiöse Spinner nicht mag...oder beides? Fakt ist das die Amis und die Saudis nicht ruhe geben werden. Und Fakt ist auch das die Amis und die Saudis und die Nato bisher, seit 1993, eine unbekannte Anzahl von Christen und Nichtmuslimen Killten im Namen der Demokratie.
AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.
Zitat:
Zitat von
JCDenton
Wenn jemand Demokratie verteidigt, sollte man ihm in Zukunft immer die Videos der FSA und der anderen Terrorratten zeigen.
Rustikales Marketing für Demokratie ist immer gut!
:cool:
Zitat:
Zitat von
Efna
Kritik ist mehr als berechtigt, auf der anderen seite ist das dumpfe immer gegen den westen und amerika sein auch sehr billig...
Wundert mich nicht daß Linke wie du die USA immer mehr in Schutz nehmen. Die widerwärtige Dekadenz der BRD die man in linken Kreisen so gut findet verdanken wir ja nur dem Einfluss der USA.
Zitat:
Zitat von
Fabi
Jetzt läuft auf ZDF ne Oper.
Und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein MSM-Journalist das so offen ausspricht.
Ossenberg war im Gegensatz zu anderen Systemschreiberlingen in Damaksus vor Ort und weiß was dort los ist.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ossenberg war im Gegensatz zu anderen Systemschreiberlingen in Damaksus vor Ort und weiß was dort los ist
Als ob die anderen nicht wüssten "was da los ist".
Wenn wir "Normalos" schon wissen was da los ist, wird ein Jemand, dessen Beruf es ist, sich damit auseinanderzusetzen erst recht wissen (ZUMINDEST ahnen!) was dort los ist. Verlogene, ekelerregende Charaktere sind das.
Übrigens hat Ossenberg bis vor kurzem noch ganz anders gesprochen.
Überhaupt fällt ein Umschwenken der System-Medien auf, seit ca. einer Woche gehören die "freiheitsliebenden Rebellen" auch ein wenig zu den Bösen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wundert mich nicht daß Linke wie du die USA immer mehr in Schutz nehmen. Die widerwärtige Dekadenz der BRD die man in linken Kreisen so gut findet verdanken wir ja nur dem Einfluss der USA.
Es gibt genauso wie in der Rechten auch in der linken eine Amerikafreundlich und Amerikafeindlich. ich gehöre weder zu den einen noch zu den anderen. es gibt viel zu kritisieren, aber ich bin nicht Antiwestlich. Früher gehörte ich eher der Antiimp Fraktion an, die als die grössten Kritiker des Westen und Amderika unter den Linken bekannt sind. Aber eigentlich ist diese stumpfe herumhacken auf einen Feindbild einfach nur dumm. Vor allem weil man die westliche Welt auf der einen Seite ausbeutung, Kapitalismus und Imperialismus vorwirft und auf der anderen Seite seinen Kopf tief im Hintern der chinesen hat die überhaupt keine Ausbeuter sind. Ebenso wie man jeden egomanischen Diktator hinterher jubelt, hauptsache es geht gegen amerika. Ihre rechte Pendanten sind da genauso.
Für die total Amerika und wetsfreundliche Linke habe ich ebenso wenig.
Ich bin gegen Unterdrückung, Ausbeutung und für Gleichheit, Gerechtigkeit und Freiheit, und natürlich für eine Egalitäre Gesellschaft und das sollte das Hauptziel der linken sein. Und das richtet sich gegen viele Leute der Unterschiedlichen globalen Fraktionen.