AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hitman
Met enthält Alkohol nix halal.
Der Koran verbietet nur Vergorenes und Gebranntes. Von fermentiert ist da nicht die Rede und von Alkohol auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die glaeubigen lassen sich die schaedliche Thrombosespritze geben, die intelligenten machen einen grossen Bogen um die Giftzentren. Ursache und Wirkung hast du nicht verstanden.
Du Friseuse zeigst hier Deine alles ueberragenden Intelligenz jeden Tag.
Neben der Politikqualle bist Du eindeutig die kluegste Userin des HPF!
Nur Jana aus Kassel ist noch klueger, aber die schreibt hier ja nicht! :haha:
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Ich seit einem halben Jahr :D, es stimmt, es bringt überhaupt nichts.
ich schließe mich an, auch in unserer bekannt- und verwandtschaft stellen wir vermehrt fest, daß diese spritzen irgend etwas im gehirn umpolen.
die leute sind wie umgedreht.
ist für mich auch unter anderem einer der gründe, warum ich diesen piks ablehne.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich schließe mich an, auch in unserer bekannt- und verwandtschaft stellen wir vermehrt fest, daß diese spritzen irgend etwas im gehirn umpolen.
die leute sind wie umgedreht.
ist für mich auch unter anderem einer der gründe, warum ich diesen piks ablehne.
bei dir ist aber eh alles schon lange zu spät :)
immer diese pösen VTler :haha:
https://t.me/GutmenschenKeule/3443
:D
Zitat:
Zitat von
marion
jetzt haste aber ordentlich daneben gegriffen. :ätsch:
ard und zdf stehen schon lange nicht mehr auf meiner tv-liste.
die boykottiere ich, wo es geht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Koran verbietet nur Vergorenes und Gebranntes. Von fermentiert ist da nicht die Rede und von Alkohol auch nicht.
Nee, die arabische Bezeichnung im Quran ist 'khmar' (Berauschendes)..... das deckt schon alle Rauschmittel ab.
Zitat:
Coronavirus-Liveticker +++ 08:59 Liefers nach Klinik-Praktikum: Auf Intensivstation alle ungeimpft +++
Mit teils drastischen Worten hat Schauspieler Jan Josef Liefers von seinem Einsatz auf einer Corona-Intensivstation berichtet. "Alle Covid-Patienten hier auf Intensiv waren schwer erkrankt, dem Tod näher als dem Leben. Alle jung, von 28 bis 48 Jahre alt. Alle ungeimpft", schreibt der 57 Jahre alte Tatort-Star in einem Gastbeitrag, der bei "bild.de" zu lesen ist. "Auch die beiden hochschwangeren Frauen, deren Kinder per Not-OP geholt wurden und leben, während die Mütter es nicht geschafft haben, wie ich inzwischen weiß." Der "Tatort"-Star hatte sich im Frühjahr an der Aktion #allesdichtmachen beteiligt, bei der Dutzende Film- und Fernsehschauspieler mit zynischen Clips die Coronapolitik in Deutschland kommentiert hatten. Nach heftiger Kritik kündigte Liefers in einem Streitgespräch mit Gesundheitsminister Jens Spahn an, sich bei der Gegenaktion #allemalneschichtmachen angemeldet zu haben.
https://www.n-tv.de/panorama/08-59-L...e21626512.html
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, die arabische Bezeichnung im Quran ist 'khmar' (Berauschendes)..... das deckt schon alle Rauschmittel ab.
Soweit ich weiß, ist Alkohol als Medizin doch aber nicht verboten, oder? Ich meine, mal sowas gelesen zu haben. Angeblich gäbe des deshalb auch sehr viele Kranke in den arabischen Ländern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Soweit ich weiß, ist Alkohol als Medizin doch aber nicht verboten, oder? Ich meine, mal sowas gelesen zu haben. Angeblich gäbe des deshalb auch sehr viele Kranke in den arabischen Ländern.
Richtig, weswegen im Koran auch steht, dass darin Gutes als auch Verwerfliches liegt....
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich sag' mal so, um dem Islam huldigen zu können, muss man irgendwie "berauscht", bzw. klein im Geiste sein. :pfeif: