AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eben. Als Nichttrinker und Anti-Alkoholiker wäre ich de facto nach einem halben Liter angeschlagen - daher der Vergleich :))
"Eine Mon Cheri -> Filmriss!" (Dieter Nuhr) :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Eine Fehlinvestition oder einen gravierenden Fehler sich selbst einzugestehen erfordert eine gewaltige Selbstdisziplin. Danach erfolgt die Schadensbegrenzung. Ein schwieriges Thema. Schuldzuweisungen und falscher Stolz sind da weniger hilfreich. Ich helfe gerne dabei, das Trauma zu ueberwinden und bin gerne bereit, bei der Schadensbegrenzung mitzuwirken.
Du bist ein richtig guter Mensch. Die Schafe die ich nicht kenne sind mir schlicht egal was mit ihnen geschieht.
So, jetzt gehe ich über Yutube auf La Palma mir die neuesten Videos zum Ausbruch anzuschauen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Weg mit den Schmiergeldern der Pharma. Und her mit dem Strafvollzug. 20 Jahre Knast fuer tausendfaches Morden waere zu wenig; lebenslaenglich fuer die Drahtzieher fordere ich. Mit anschliessender Sicherheitsverwahrung und besonderer Schwere der Schuld fuer die Verbrecher. Und Einziehen saemtlichen Vermoegens, selbstverstaendlich. Gehoert Spahn nicht auch zum Pharmakartell? Weg mit dem Geschmeiss.
Jeder der sich von denen vor den Karren (kaufen) spannen lässt , gehört dazu !
Jetzt geht es wohl darum den eigenen Arsch zu retten und aus der Sache raus zu kommen , ohne grösseren Schaden !
Zitat:
Zitat von
Neu
Fehlt noch 20 Jahre Knast mit anschliessender Sicherheitsverwahrung.
Das kostet unser Steuergeld , ich wäre dafür das Merkel ihn als Kuhjungen auf ihre Rinderranch schickt , aus den Augen , aus den Kosten !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stand- und Sitzheizung! Inzwischen weigere ich mich strikt, mehr als nötig zu laufen. Besonders wenn das Wetter oll ist. Dazu zählen nicht nur Regen und Schnee, sondern auch 30° im Schatten. Wozu hab ich denn ne Klimaanlage in der Karre?!
Fahre ja kein Auto um die Uhrzeit , habe nur aufs Thermometer geschaut als ich die Vögel gefüttert habe , samt bettelndem Eichhörnchen , der/die wartet immer auf seine Nüsse !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe noch 240 Liter E10 für 1,499 im Keller. Leider habe ich nicht mehr Kanister. Letztes Jahr im April hatte ich alles für 1,039 voll gemacht, und ein Jahr liegen gelassen. :cool: Nur für 2000 Liter Heizöl war kein Geld mehr da. Mist. Jetzt ist es doppelt so teuer. Ich habe noch 600 Liter vom Februar 2019 in den Tanks...
Tja , wie weit kommste damit ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du bist ein richtig guter Mensch. Die Schafe die ich nicht kenne sind mir schlicht egal was mit ihnen geschieht.
So, jetzt gehe ich über Yutube auf La Palma mir die neuesten Videos zum Ausbruch anzuschauen.
Mir ists nicht egal. Es ist die groesste Sauerei, die ich erlebt habe. Damals nach der Grippe"schutz"impfung und der schweren Krankheit, die danach kam, habe ich die Zusammenhaenge noch nicht gesehen. Heuer sehe ich sie.
La Palma - das wird wohl erst was so ab Maerz wieder fuer mich. Man hat eine riesige Umkehrosmose aufgebaut, um Suesswasser zu gewinnen. Life hat mir gereicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das kostet unser Steuergeld , ich wäre dafür das Merkel ihn als Kuhjungen auf ihre Rinderranch schickt , aus den Augen , aus den Kosten !
Die hat Deutschland etwa 3 Billionen oder mehr gekostet - da gebe ich gerne eine Milliarde fuer einen besonders sicheren Gefaengnistrakt aus. Man sorge bitte dafuer, dass sie hundert Jahre alt wird und nicht vorher aus dem Leben, was ja keines mehr ist, ausscheiden darf.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schonmal Met getrunken? Darfste als Musel. Ist Halal und Honig.
Das soll keine Aufforderung sein...nur mal son Tipp. Ist ne ganz andere Art von Trunkenheit. Ich setze ansich regelmäßig nen großen Ballon an. In diesem Jahr lief Einiges anders...
Nur soviel: Honig geht massiv in die Beine!
Also Honig im Kopf und in den Beinen ! :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Naturwissenschaftler sind allerdings auch nicht besser als Religiöse. Denn sie können nicht wissen, ohne erst mal daran zu glauben. Und da schweben so viele Axiome in der Luft, den Gläubigen bleibt gar nichts anderes übrig, als zu glauben.
Am liebsten sind mir die Naturforscher, da glaubwürdiger. Beispiel Viktor Schauberger. Dummerweise erleiden sie nicht selten ein tragisches Schicksal und teilen nicht die Erfolgsgeschichten ihrer Wissenschaftler-Kollegen. Siehe auch Tesla und Wilhelm Reich.
https://www.youtube.com/watch?v=R4h_yiDIuQE