AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das stimmt. :dg:
Schonmal Met getrunken? Darfste als Musel. Ist Halal und Honig.
Das soll keine Aufforderung sein...nur mal son Tipp. Ist ne ganz andere Art von Trunkenheit. Ich setze ansich regelmäßig nen großen Ballon an. In diesem Jahr lief Einiges anders...
Nur soviel: Honig geht massiv in die Beine!
Die einzige Frage, die sich jetzt die gespritzten stellen muessen, ist, wie sie das Gift wieder loswerden koennen, bevor es unsaegliche Krankheiten verstaerkt oder ausloest. Tatsaechlich gibts was dafuer - wiederum von der Pharma, die an beidem verdient: Erst am Vergiften, dann am Entgiften.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schonmal Met getrunken? Darfste als Musel. Ist Halal und Honig.
Das soll keine Aufforderung sein...nur mal son Tipp. Ist ne ganz andere Art von Trunkenheit. Ich setze ansich regelmäßig nen großen Ballon an. In diesem Jahr lief Einiges anders...
Nur soviel: Honig geht massiv in die Beine!
Ein Kommilitone hat im studium immer Met gemacht - kann ich bestätigen. Bin aber sicher, dass das haram ist („Berauschendes“)
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, dumme Menschen sind religiös. So wie du. Denen kann man auch erzählen dass es eine "Impfung"
gegen Corona gibt als Gentherapie. Dümmer geht es wirklich nicht.
Naturwissenschaftler sind allerdings auch nicht besser als Religiöse. Denn sie können nicht wissen, ohne erst mal daran zu glauben. Und da schweben so viele Axiome in der Luft, den Gläubigen bleibt gar nichts anderes übrig, als zu glauben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die einzige Frage, die sich jetzt die gespritzten stellen muessen, ist, wie sie das Gift wieder loswerden koennen, bevor es unsaegliche Krankheiten verstaerkt oder ausloest. Tatsaechlich gibts was dafuer - wiederum von der Pharma, die an beidem verdient: Erst am Vergiften, dann am Entgiften.
Du kannst das den Impflingen 100 mal erklären, sie werden es nicht mehr verstehen. Ich habe es heute
auf der Arbeit auch wieder probiert. Die sind bereits zu oben im Kopf nach den 2 Spritzen. Die denken
ernst nach sich die 3 Ladung zu geben.
Kannst du an Diff und Abas sehen wie begrenzt derer Denkhorizont ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Naturwissenschaftler sind allerdings auch nicht besser als Religiöse. Denn sie können nicht wissen, ohne erst mal daran zu glauben. Und da schweben so viele Axiome in der Luft, den Gläubigen bleibt gar nichts anderes übrig, als zu glauben.
Die "Zutaten" der Wissenschaftler sind anders als die Luftnummer der Religioten die sie benutzen um zu ihren
Erkenntnissen zu kommen.
Sogar in der Klimamodellierung ist Körnchen Wahrheit dabei - bei den Religionen nur leere Sprüche.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ein Kommilitone hat im studium immer Met gemacht - kann ich bestätigen. Bin aber sicher, dass das haram ist („Berauschendes“)
Nein. Met ist halal. Im Koran wird gesagt, dass Vergorenes, Gebranntes des Sheitans ist. Met ist fermentiert.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Du kannst das den Impflingen 100 mal erklären, sie werden es nicht mehr verstehen. Ich habe es heute
auf der Arbeit auch wieder probiert. Die sind bereits zu oben im Kopf nach den 2 Spritzen. Die denken
ernst nach sich die 3 Ladung zu geben.
Kannst du an Diff und Abas sehen wie begrenzt derer Denkhorizont ist.
Eine Fehlinvestition oder einen gravierenden Fehler sich selbst einzugestehen erfordert eine gewaltige Selbstdisziplin. Danach erfolgt die Schadensbegrenzung. Ein schwieriges Thema. Schuldzuweisungen und falscher Stolz sind da weniger hilfreich. Ich helfe gerne dabei, das Trauma zu ueberwinden und bin gerne bereit, bei der Schadensbegrenzung mitzuwirken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Letzte Woche getankt für 165,9 Euro !
Wie hoch der Kurs jetzt ist , keine Ahnung , komme so selten an der Tanke vorbei da sie nicht an der Hauptstrasse liegt !
Ich habe noch 240 Liter E10 für 1,499 im Keller. Leider habe ich nicht mehr Kanister. Letztes Jahr im April hatte ich alles für 1,039 voll gemacht, und ein Jahr liegen gelassen. :cool: Nur für 2000 Liter Heizöl war kein Geld mehr da. Mist. Jetzt ist es doppelt so teuer. Ich habe noch 600 Liter vom Februar 2019 in den Tanks...
Zitat:
Zitat von
wtf
Das trifft auch zu. Gleiches Virus. Erst Windpocken, später eventuell Gürtelrose, v.a. bei geschwächtem Immunsystem.
Danke schön , ich war immer der Meinung das , bedingt durch das gleiche Virus , eine höhere Immunabwehr besteht , da der Körper ja schon mal dieses Virus besiegt hat !
Das jeder Herpes Zoster im Körper hat weiß ich , aber ich bin eben davon ausgegangen das die Immunabwehr dagegen stärker reagiert !