AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also Onkel Wladimir braucht jetzt nicht ewigen Krieg. Der hat Russland im Griff.
Da würde ich mir an Deiner Stelle mal ein paar russische Videos ansehen.
Viele haben deutsche Untertitel und die Kommentare kann man übersetzen.
Hast Du eines aufgerufen, bekommst Du viele andere angezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=UD0Vp3iQdc0
Alexander Litwinenko ist ein ehemaliger FSB-Offizier, der sich gegen die kriminelle Struktur des Sicherheitsdienstes aussprach und sich weigerte, Boris Beresowski zu töten. In seinen letzten Lebensjahren lebte er in London, wo er 2006 an einer Polonium-210-Vergiftung starb. Die Ermordung Litwinenkos war ein direkter Befehl des FSB-Chefs Patruschew und von Wladimir Putin persönlich.
Dies ist das erste Video in einer Serie über die politischen Morde an Putins Gegnern. Ljubow Sobol erzählt im Detail, wer Alexander Litwinenko ist, warum Wladimir Putin beschlossen hat, ihn zu töten und was mit den Mördern des ehemaligen FSB-Offiziers passiert ist
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich persönlich glaube ja, dass alle Massnahmen und Krisen, denen man in sogenannten VTs die Glaubwürdigkeit nehmen will, alles Massnahmen zur weltweiten, erforderlichen Bevölkerungsreduktion sind. Und zwar so eingefädelt, das diese den Herrschenden nie zum Vorwurf gemacht werden kann. Und sie die Herrschaft über die 500 Millionen behalten.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Alexander Litwinenko ist ein ehemaliger FSB-Offizier, der sich gegen die kriminelle Struktur des Sicherheitsdienstes aussprach und sich weigerte, Boris Beresowski zu töten. In seinen letzten Lebensjahren lebte er in London, wo er 2006 an einer Polonium-210-Vergiftung starb. Die Ermordung Litwinenkos war ein direkter Befehl des FSB-Chefs Patruschew und von Wladimir Putin persönlich.
Dies ist das erste Video in einer Serie über die politischen Morde an Putins Gegnern. Ljubow Sobol erzählt im Detail, wer Alexander Litwinenko ist, warum Wladimir Putin beschlossen hat, ihn zu töten und was mit den Mördern des ehemaligen FSB-Offiziers passiert ist
Kommt der schon wieder mit seinen youtube-Kommentaren angespammt
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein billiges Propagandavideo.
Hast du nichts besseres auf Lager?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Alexander Litwinenko ist ein ehemaliger FSB-Offizier, der sich gegen die kriminelle Struktur des Sicherheitsdienstes aussprach und sich weigerte, Boris Beresowski zu töten. In seinen letzten Lebensjahren lebte er in London, wo er 2006 an einer Polonium-210-Vergiftung starb. Die Ermordung Litwinenkos war ein direkter Befehl des FSB-Chefs Patruschew und von Wladimir Putin persönlich...........
Tolle Erfindung was Du wieder verbreitest. Rot geht leider nicht. ist halt wie der Corona Virus und der Syrien, Kosovo Müll der NATO PR Maschine
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.
Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....
........................................:sark::sar k::sark::sark::sark::sark:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
War es in einer russischen Familie in einer Hütte in Russland oder in Wanne-Eickel in einer Zwei-Zimmer Bude?
War der Karabiner geladen?
War der Alte nüchtern genug um überhaupt zu treffen?
Ich als Anwalt boxe jeden raus. Sogar vor einem internationalen Gerichtshof.
Ruhrpott! Und in einer völlig anderen Zeit. Mein frisiertes Mofa fuhr 65 Km/h mit Rückenwind. Wurde erwischt. Der besagte Dorfsheriff schrieb damals keine "Anzeige wg. Fahren ohne Führerschein, Steuerbetrug, Versicherung ohne, blah." Nö; "Ich sage das deinem Vater, wenn ich den heute Abend in der Kneipe beim Skat treffe. Und übermorgen kommst zur Wache und zeigst mir, dass alles wieder abgebaut ist." Zwei Tage später hatte ich aber für 6 Wochen kein Mofa mehr und musste zur Lehrstelle laufen.
Irgendwie waren die Bonner Regierungszeiten und die 70er bis 90er Jahren die besten in Deutschland. Trotz RAF und dem Shize.
Und du als Anwalt vermutlich arbeitslos gewesen. Die Menschen waren lockerer drauf. Mir fehlen diese Zeiten die heute unvorstellbar sind.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Hervorragender Beitrag. :top:
Ja paßt super auf Rußland... nur Alk statt Kiffen..
Zitat:
Zitat von
Buella
Außer vielleicht beim Alkohol, wo ist denn die " ... 1 zu 1 Beschreibung für Rußland ... " in meinem Beitrag?
Einfach in jeden Punkt Rußland einsetzen...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
400.000 Mitte zwanzig? Wo sollen die denn herkommen? Aus Deutschland?