AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee, aber das kann so eine ostdeutsche Dummblunze natürlich nicht einwerten. Ich bestärke Dich ja nicht in deinen Wahnvorstellungen….
Passion der rechten Flittchen ist sich nach ihrem Vorbild " Jana aus Kassel "
den rechten Kameraden anzubiedern und ihnen zumindest geistig die Stangen
zu polieren. Ich finde das gleichermassen erbaermlich und aemusant! :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Danke !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seit wann liegt Düsseldorf in Ostdeutschland ?
Du brauchst dringend Erdkundeunterricht , neben Rechtschreibnachhilfe !
Und was bitte ist einwerten ?
Das ist ja noch schlimmer!
Für das Verb "einwerten" (≈ mit Wert versehen, bewerten) gibt es gute Belege, es scheint aber in keinem(?) Wörterbuch auf. #Sprachschmankerl (twitter) Sprache lebt
Warum müssen die Geschützten vor den Ungeschützten geschützt werden, indem die Ungeschützten gezwungen werden, den Schutz zu verwenden, der die Geschützten von vornherein nicht schützte?
Zitat:
Zitat von
arbool
Warum müssen die Geschützten vor den Ungeschützten geschützt werden, indem die Ungeschützten gezwungen werden, den Schutz zu verwenden, der die Geschützten von vornherein nicht schützte?
Die Einzige Antwort die es darauf gibt und jemals geben wird ist folgende: " um Diejenigen zu schuetzen die nicht geimpft werden koennen" - Bis jetzt konnte mir noch niemand sagen wer das ueberhaupt sein soll. Ausser frisch operierte oder Chemotherapierte... Aber die werden doch auch alle geimpft, was ich mitbekommen habe bis jetzt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das finde ich zu Beispiel recht charmant an Corona. 2019 saß ich ziemlich erkältet mit leichtem Fieber und bösen Kopfschmerzen auf der dämlichen Weihnachtsfeier und meine lieben Mitarbeiter fanden trotzdem kein Ende. Man durfte so ein Ereignis ja nicht einmal ausfallen lassen, weil die lieben Mitarbeiter nach soundsovielen Jahren angeblich ein Recht darauf hätten- nötigenfalls einklagbar. Nun fällt die Weihnachtsfeier aber schon das zweite Mal wegen der höheren Corona-Gewalt aus.... und auch danach werde ich mich und andere schützen und darauf verzichten... und spare auch noch Geld :D
Gut so! Weihnachtsfeiern sollten von Unternehmern strikt verboten werden weil
die Belegschaft sich erfahrungsgemaess bei den Feierlichkeiten mit Alkohol und
andere Drogen in Stimmung bringt, anschliessend hemmungslos uebereinander
herfaeltt, um diesen widerlichen Sex zu machen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Passion der rechten Flittchen ist sich nach ihrem Vorbild " Jana aus Kassel "
den rechten Kameraden anzubiedern und ihnen zumindest geistig die Stangen
zu polieren. Ich finde das gleichermassen erbaermlich und aemusant! :D
In Deiner Welt scheint die Option, daß Frauen schlicht ihre eigene Meinung sich zu äußern wagen, nicht zu existieren.
Tut mir nicht leid, Dein Weltbild zu erschüttern.
Gruppendynamischen Exkrementismus beobachte ich hierzuforum übrigens vorwiegend unter "männlichen" (?) Foristen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das stimmt. Aber ich kann:
- Effektivitäten berechnen/Daten analysieren
- peer-reviewed papers lesen
Mehr bleibt einem auch nicht. Das sind zwei Eigenschaften mehr, als die meisten hier haben.
Selbstverständlich kannst du das.
Stelle ich nicht in Frage.
Dann müßtest Du aber zu ähnlichen Schlußfolgerungen kommen.
Söder, der Selfie Allein Gänger. So blöd ist der Al Capone von Bayern
https://www.wochenblick.at/wp-conten...43-640x545.jpg
Der Bergsturm mit Corona Viren verseucht, hat schon alle Lebewesen, über 3.000 Meter dahin gerafft, lt. Söder Studie
https://www.facebook.com/markus.sode...394356/?type=3
Niemand will mit dem kriminellen Trottel an einem Tisch sitzen
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.6...c1&oe=6183B901
Jetzt auch Außengastro in Nürnberg geöffnet. Es gibt noch freie Plätze
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut so! Weihnachtsfeiern sollten von Unternehmern strikt verboten werden weil
die Belegschaft sich erfahrungsgemaess bei den Feierlichkeiten mit Alkohol und
andere Drogen in Stimmung bringt, anschliessend hemmungslos uebereinander
herfaeltt, um diesen widerlichen Sex zu machen.
Wenn es nur das wäre! Viel schlimmer ist es, wenn erwachsene Männer im Suff sentimental werden und ein Kuschelbedürfnis entwickeln. Oder andere erwachsene Männer ihr Lebensversagen (keine Frau und kein Kind) erkennen und darüber reden wollen. Oder wenn besonders geizige Familien Tage vor der Feier hungern, um sich wie wildgewordene Hyänen durch das Buffet fräsen zu können. Das noch als oft der einzig Nüchterne mitzuerleben, grenzt an ein Guantanamo-Erlebnis. Von daher ist Corona der ideale Aufhänger, mit dieser Unsitte Schluss zu machen. Man muss auch mal das Positive sehen!