AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
laurin
Es sind ja sogar Menschen auf Palliativstationen geimpft worden, sogar mit höchster Priorität. Also, Menschen, die gar keine Überlebenschance mehr haben!
Weißt du, Filofax, welchen Spruch bzw. Plakat, ich 2020 auch ganz besonders blöde fand und worüber ich mich tierische geärgert habe:
Bring Corona nicht zur Oma!
Eine Freundin von mir (selbst Oma) fand den Spruch "cool". :dru:
Meine Enkelkinder hat das nicht geschert und die haben mich immer, wenn wir uns sahen, herzhaft gedrückt.
Was ich an deinen Enkelkindern mag, ist, dass sie mutiger und intelligenter sind als du, und sich haben impfen lassen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
LOL
Ainfach irgendwelche Videos von ainem Irgendwem hier rainstellen ist natürlich sehr überzeugend... :D
Geh auf das Video ein, oder halt die Klappe.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Flach ist nur dein Hirn. Gehe mal auf das Video und seinen Inhalt ein statt hier unqualifiziertes Zeug zu sabbeln
Können die Zwerge offensichtlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Du, ich schaue mir nicht ein über halbstündiges Video irgendeines Nobody an, das mir irgendein Dummbody empfiehlt.
Offensichtlich habt ihr HPF-Renter zu viel Zeit, da könnt ihr das auch in knappen Worten zusammenfassen und gut is...
Zitat:
Zitat von
LOL
Du, ich schaue mir nicht ein über halbstündiges Video irgendeines Nobody an, das mir irgendein Dummbody empfiehlt.
Offensichtlich habt ihr HPF-Renter zu viel Zeit, da könnt ihr das auch in knappen Worten zusammenfassen und gut is...
Na so viel Zeit solltest Du schon haben, wenn Du mit Deinem Kahn am Olymp vorbeischipperst. Weniger Landschaft genießen und ein wenig mehr politische Bildung, wenn Du hier mitreden willst.
Zitat:
Zitat von
laurin
Es sind ja sogar Menschen auf Palliativstationen geimpft worden, sogar mit höchster Priorität. Also, Menschen, die gar keine Überlebenschance mehr haben!
Weißt du, Filofax, welchen Spruch bzw. Plakat, ich 2020 auch ganz besonders blöde fand und worüber ich mich tierische geärgert habe:
Bring Corona nicht zur Oma!
Eine Freundin von mir (selbst Oma) fand den Spruch "cool". :dru:
Meine Enkelkinder hat das nicht geschert und die haben mich immer, wenn wir uns sahen, herzhaft gedrückt.
Regierung und Lügenpresse macht den alten Leuten erst unheimlich Angst, bietet dann aber auch gleich die vermeintliche "Lösung" dafür an...
Mitgemacht haben aber leider auch die Mehrheit der Ärzte und des Pflegepersonals, die weitgehend den gesamten Schwachsinn von Anfang an anfeuerten...
Ich habe mich so geschämt als im Frühjahr 2020 das "Pflegepersonal" in Deutschland so abgefeiert wurde, weil genau DIESE LEUTE den Irsinn hätten stoppen können, aber sich lieber weggeduckt haben oder sgar noch kräftig die Panik angeheizt haben.
Es gibt bestimmt wunderbare, tolle Pfleger in Altenheimen oder Krankenhäusern.
Aber viele dieser Leute entwickelten über die Jaher auch exteme Komplexe, weil ja schon vor Corona uns erzählt werde, wie wichtig toll und vor allem UNTERBEZAHLT sie sind...
Ich habe das nie verstanden, eine Krankenschwester hat eigentlich ein gutes Gehalt, ihr Job ist meistens nicht befristet, sie hat meistens Dinge wie Betriebsrat usw...
Was macht der LKW - Fahrer oder der Lagerist? Ist der nicht genau so systemrelevant wie die Krankenschwester? Was verdient der im Vergleich?
Wie sicher ist dessen Arbeitsplatz, was passiert diesen Leuten wenn sie den gleichen Krankenstand hätten wie in einem öffentlichem Krankenhaus?
Ich bekomme gleich wieder Prügel, aber es ist einfach so: Krankenschwester ist eine reine HILFSKRAFT. Die entscheidet ja in Wahrheit nichts selber, sondern führt halt Pläne aus, die ein Arzt für sie erstellt. Ich kann das beurteilen, denn ich habe schon als Ehrenamtlicher (war mal Sani beim DRK) viel mit Klinikpersonal zu tun gehabt. Es gibt da nette Menschen, aber auch jede Menge extrem hochnäsige, eingebildete Gestalten, die sich für verdammt wichtig halten...
Zitat:
Zitat von
LOL
Was ich an deinen Enkelkindern mag, ist, dass sie mutiger und intelligenter sind als du, und sich haben impfen lassen.
Die haben sich impfen lassen, weil sie in den Urlaub ins Ausland fliegen bzw. fahren wollten, der eine nach Spanien, die andere nach Holland. Ich kann den jungen Leuten das auch nicht verdenken.
Meine Enkeltochter hat noch Anfang des Jahres gesagt: "Ich lasse mich mit der Brühe nicht impfen; normalerweise benötigen Impfstoffe 8 bis 10 Jahre, bis sie zugelassen werden."
Ja, sie sind beide sehr intelligent, da hast du schon recht. Intelligenz vererbt sich eben sehr oft.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Wie soller das machen? Er ist ebenso dumm wie der mathematische Hochstapler hier...und dazu noch geimpft, eine tragische Gestalt
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Na so viel Zeit solltest Du schon haben, wenn Du mit Deinem Kahn am Olymp vorbeischipperst. Weniger Landschaft genießen und ein wenig mehr politische Bildung, wenn Du hier mitreden willst.
Nee, wenn schon, dann bitte Qualität, so wie z.B. Prof. Ioannidis. Dem kann ich locker auch über drei Stunden zuhören, wie z.B. hier (leider nur auf Griechisch :D )
https://m.youtube.com/watch?v=2sx1h14Sl8M
Dass Ioannidis geimpft ist, habe ich auch aus dieser Sendung, siehe dazu ab 1:23:00 und lass dir das von einem Griechen übersetzen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nee, wenn schon, dann bitte Qualität, so wie z.B. Prof. Ioannidis. Dem kann ich locker auch über drei Stunden zuhören, wie z.B. hier (leider nur auf Griechisch :D )
https://m.youtube.com/watch?v=2sx1h14Sl8M
Dass Ioannidis geimpft ist, habe ich auch aus dieser Sendung, siehe dazu ab 1:23:00 und lass dir das von einem Griechen übersetzen.
Sach ma, ... was soll jetzt der Scheiß? Du verlinkst hier ein 3-Stunden-Video auf griechisch. Hackt es bei Dir?:vogel: