AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch wegen Vergangenheit. Sie war immer eine Systemmade linker Art.
Deswegen ist klar das unser „Fleisch“ faulig und stinkend ist, wenn hier solche Maden ungeschoren hier vegetieren können!
Zitat:
Zitat von
ich58
Jede Muffe schmeckt anders!
Das sind Grundkenntnisse.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mich kann man mit Brokkoli jagen , den krieg ich ums verrecken nicht runter !
Versuchs mal mit Feta und Sahne. Überbacken. Und etwas Ciabatta dazu.
Zitat:
Zitat von
tosh
Corona-Viren sind eine eigene Familie, zu der gehören Influenzaviren nicht. Deshalb sind Coronaviren keine Influenza-Vuren.
Tja, und hier ist eine unüberbrückbare Meinungs"diversität" aufgetreten. Du behältst deine, die unbeweisbare, die NIRGENDS existiert, und ich die meine. Viel Erfolg damt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die meisten von denen glauben auch fest an den Holoschuldkult und finden die Umvolkung gut. Dekadente Eso-Gutmenschen eben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dein Modell hat ein Ablaufdatum ala DDR und die AfD wird erdrutschartig gewählt. Mit Schulden funktionieren eure Dummheiten noch.
Bestaende die DDR noch gaebe es laengst in Ost- und Mitteldeutschland keine pandemische Lage mehr.
Die Genossen haette die Lage genauso im Griff wie in der VR China, Demokratischen Volksrepublik Korea
und Kuba. Wenn es weiter so schlecht laeuft werden die ehemaligen " Ossis " nachtraeglich bereuen das
sie 1989 schaebigen Verrat am Sozialismus begangen haben, um sich fuer Bananen und 100 Westmark
in die Faenge der Kapitalisten zu geben.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die meisten von denen glauben auch fest an den Holoschuldkult und finden die Umvolkung gut. Dekadente Eso-Gutmenschen eben.
Also typische Rechte wie in den Medien dargestellt.
Zitat:
Zitat von
Don
Lebst du hinterm Mond? Das haben wir seit Mittwoch.
Ihr Bazis vielleicht. Weil ihr es offenbar anders nicht lernt, wie man an den Infektionszahlen sieht.
Hier in Niedersachsen gibts keine Ausgangssperre :ätsch:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Versuchs mal mit Feta und Sahne. Überbacken. Und etwas Ciabatta dazu.
Das kann doch nicht wahr sein! Bis eben hätte ich gedacht, das hätte ich "erfunden" und jetzt das! :gp:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bei Kurti kann man nur den Kopf schütteln.
Das scheint bei dem ne Zwangsneurose zu sein.