AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
vaater
Bleib bei der Wahrheit, denn Einstein hatte mit Zionisten nichts am Hut.
"Er nutzte seine außerordentliche Bekanntheit auch außerhalb der naturwissenschaftlichen Fachwelt bei seinem Einsatz für Völkerverständigung und Frieden. In diesem Zusammenhang verstand er sich selbst als Pazifist, Sozialist und Zionist.
Er unterstützte weitgehend die zionistischen Ideale, ohne jedoch jemals einer zionistischen Organisation beizutreten."
Wikipedia
Der intelligenteste Jude war ein friedlicher Zionist!
Davon gibt es viele, nur haben sich leider die Zionisten mit der steinzeitlichen Faustrecht-Denke durchgesetzt und den Menschen schon so viel Leid zugefügt.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ich bin zynisch? Das wurde mir noch nie attestiert. :rolleyes: Ich bin ein Menschenfreund und was für einer. Ich mag nur keine Hassprediger. :no_no:
Dann wärst du gegen den Nato Einsatz, zudem habe ich schon viel zu viel Müll von dir gelesen als in dir etwas anderes als einen straffen Philosemiten zu sehen, der grunsdätzlich jeden westl. Angriffskrieg gutheißt, egal was sich an unabsehbaren Folgen daraus erwachsen.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ein moralisierender Mensch ist immer pervers. Das geht gar nicht anders. Wer moralisiert, der steckt eine Seite ins gute Tröpfchen und die vermeintliche schlechte ins Kröpfchen. Aber wer ist schon unfehlbar. Ich bin Naturwissenschaftler und kein Zauberlehrling. :no_no:
Moralisierend, soso. Du als ZdJ, Etablierten und Zionfan solltest mal nachschlagen wer aktuell hochtechnisch- kriegerische Kreuzzüge im Namen der mutmaßlichen Demokratie, Freiheit und sonstigem Feigenblattwerk führt.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Nein, das können wir nicht. Jedenfalls nicht, wenn wir uns strikt an Fakten halten. Selbst wenn ein Butterbrot tausendmal auf der berüchtigten Butterseite landet, kann es bei Tausendeins auf der trockenen Seite landen. Es bleibt nichts anderes als eine statistische Größe. :shrug:
Wenn ich gesehen habe, daß Dreck auf der Butterseite ist, weiß ich, daß es auf die Butterseite gefallen ist.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dann wärst du gegen den Nato Einsatz, zudem habe ich schon viel zu viel Müll von dir gelesen als in dir etwas anderes als einen straffen Philosemiten zu sehen, der grunsdätzlich jeden westl. Angriffskrieg gutheißt, egal was sich an unabsehbaren Folgen daraus erwachsen.
Ich kann kein Philosemit sein, ich bin Jude. Und warum sollte ich gegen den Nato-Einsatz sein? Das ist doch eine völlig wirre Argumentation. Außerdem habe ich nicht jeden westlichen Krieg gutgeheißen. Vietnam und Jugoslawien fand ich Scheiße. Vietnam deshalb, weil es ein beschissener Stellvertreterkrieg war, der selbst, wenn die USA siegreich gewesen wären nichts gebracht hätte außer Millionen Tote und viel Elend. Un dJugoslawien, weil man die falsche Sau geschlachtet hat. Also, stelle mir kein Profil aus, das du überhaupt nicht kennen kannst. :no_no:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Moralisierend, soso. Du als ZdJ, Etablierten und Zionfan solltest mal nachschlagen wer aktuell hochtechnisch- kriegerische Kreuzzüge im Namen der mutmaßlichen Demokratie, Freiheit und sonstigem Feigenblattwerk führt.
Ach reg dich nicht auf .........
Bestimmt denken so manche Juden bereits daran , dass sie mit Madagaskar besser bedient gewesen wären ...........aber dafür ist es zu spät .....:)):))
Mich bewegt viel mehr , dass die sog. " Demokraten " einen al -quaida -
Militärführer schamlos in den Medien vorzeigen können .....
Plötzlich stehen diese " Terroristen " auf der Seite der "Guten" und
keiner thematisiert das ....
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn ich gesehen habe, daß Dreck auf der Butterseite ist, weiß ich, daß es auf die Butterseite gefallen ist.
Aber nur wenn du alles blind vom Boden aufhebst. Ich sehe das schon vorher. :))
Zitat:
Zitat von
GnomInc
...
Schau Dir die Friedensnobelpreisträger an, und Du wirst Terroristen unter ihnen finden.
Die Prädikate "Gut" und "Böse" werden nach subjektiven Kriterien vergeben.
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Ja das stimmt. Mit Libyen wurden weitere journalistische Abgründe erreicht. Die Politik gibt die Art und Weise der Gefälligkeitsberichterstattung vor und die gekauften Medienleute, ohne jeden Funken Ehre und Anstand im Leib, lügen, tricksen und verdrehen auf Kommando.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Aber nur wenn du alles blind vom Boden aufhebst. Ich sehe das schon vorher. :))
Gar nichts siehst Du. Du kriegst Dein Butterbrot von der Presse serviert und frisst es, ohne auch nur hinzuschauen.