AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist mir im Zweifelsfall egal, denn hier gehts darum, dass jemand zu unrecht in Verdacht gerät ein Denunziant zu sein. Er hat in Selbsthilfe für Gefahrenabwehr gesorgt. Wahrscheinlich seiner Mutter das Leben gerettet. Würde ich auch tun, wenn mich jemand mit ner Knarre bedroht. Beim nächsten mal ist halt ne Kugel im Lauf. Hat der Heini im Suff übersehen und son Abzug ist leicht gezogen.
Jaja. Und nun liest du dir selbst noch einmal seine Begründung für die Denunziation durch. Da kommt keine bedrohte Mama drin vor...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das wird noch viel schlimmer.
Wird es weil die Ratten die Bildung, Ausbildung auch noch zerstört haben mit ihren Gender Müll Experten. Die gehören alle aufgehängt, denn der Corona Betrug, Bildung, Justiz Betrug der Regierung ist einmalig in der Geschichte
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ein symbolisches Bild für einen treffenden Beitrag Valdyns.....
Symbolisches Bild, soso. Demnächst kommst Du dann mit KI Bildern, Tönen und Telefonaten.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und du bist die andere Arschkrampe. Ganz richtig. :D
Nein. Die bin ich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Und du bist die andere Arschkrampe. Ganz richtig. :D
Einen guten :cool:
https://m.media-amazon.com/images/I/61q1KeXNpVL.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Davon kannst du sogar ganz sicher ausgehen! Diese "Ernüchterung" bezüglich der Uneinigkeit des Westens im Allgemeinen und der Uneinigkeit der EU im Speziellen sollte jeden Europa-Enthusiasten zumindest nachdenklich stimmen!
Und bin ich tatsächlich einer der Wenigen hier - mit vielleicht einem halben Dutzend anderen - die Putins wahre Absichten erkennen und dann natürlich auch die Freude darüber bemerken, wie er als Fuchs im Hühnerstall weiterhin sein Unwesen treiben kann - und das bisher auch noch ziemlich unbeschadet?
Dieser Gauner spielt mit uns Europäern, taktiert gekonnt und zielstrebig. Wir könnten diesem Despoten recht einfach "die Suppe versalzen"; einzig der Wille fehlt.
Wenn dem aber so ist, dann soll er sich halt mit weiteren Teilen der Ukraine vollfressen - es ist an uns, dass er das irgendwann wieder hervorwürgt oder eben daran erstickt und zugrunde geht...
Das Volk und die Politiker der Russischen Foederation stehen fuer Aufrichtigkeit, Lauterkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit. Die Voelker und Politiker der selbstgefaelligen, ueberheblich, anmassenden und scheinheiligen " Wertewestenlaender " stehen fuer Arglistigkeit, Unlauterkeit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit.
Mein Genossen der Russischen Foederation muessen und werden, notfalls mit Hilfe meiner Genossen der VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und den BRICS Plus Bruderlaendern dafuer sorgen das sich Aufrichtigkeit, Lauterkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit global gegen Arglistigkeit, Unlauterkeit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit behaupten, indem das ausbeuterische, menschenverachtende, krisenverursachende, konfliktlegende, kriegerische, kapitalistische Ausbeutersystem einschliesslich perfider Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte geschlagen wird.
Wenn alle Menschen auf der Erde nach den Wertenormen des erfolgreich refomierten sozialistischen Gesellschafts- und
Wirtschaftssystems leben, gibt es keine synthetisch verursachten Konflikte, Krisen und Kriege mehr. Daher muss und wird daher der fatale Fehler bisheriger Koexistenz der unterschiedlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme des Kapitalismus vs. Sozialismus beendet werden.
Es geht um Alles! The winner takes it all!
Das kapitalistische Gesellschafts- und Wirtschaftsystem wird gekeult, wie man es mit einer gemeinfaehrlichen, reudigen, tollwuetigen Bestie macht, damit sie Menschen nicht mehr schaedigen, verletzen oder toeten kann.
Alles muss sterben für den Westen. Das Wehrdienstalter in der Ukraine wurde um zwei Jahre herunter gesetzt:
https://www.welt.de/politik/ausland/...aerdienst.html
Da dürften ganze Familienlinien ausgelöscht werden, wenn das so weiter geht.
Ein Ummelden in der BRD ist für die paar Wochen nicht nötig, denn nach dem Sieg der Ukros fahren die sowieso wieder zurück in die Ukraine! :ironie:
Das war ein Scherz.
Zitat:
Zitat von
MABF
Dann haben sie noch bis zum 30.09. Zeit. Reciht für Sommerurlaub in Odessa.
Dein Irrtum! Sommerurlaub in Odessa machen ab 2024 die Russen!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kein Einzelfall - wenn dir ein Ukrainer reinfährt, bezahlt nicht dem seine Versicherung, sondern Deine, auch wenn der Ukro schuld ist. Bei dem Haus war es halt blöd, dass das Haus keine Kfz-Versicherung hatte. Da läuft dann der "Deal" nicht.
Vllt. zahlt die Umweltschaden-Versicherung :?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kein Einzelfall - wenn dir ein Ukrainer reinfährt, bezahlt nicht dem seine Versicherung, sondern Deine, auch wenn der Ukro schuld ist. Bei dem Haus war es halt blöd, dass das Haus keine Kfz-Versicherung hatte. Da läuft dann der "Deal" nicht.
Ich will nicht klug scheissen. Aber ich las schon vor Monaten das Unfälle mit ukrainischen Gegnern von deutschen Versicherungen abgedeckt sind. Das meinst du damit, das das Haus kein KfZ ist? Versicherungstechnisch?
Ansonsten werden die Unfallschäden durch deutsche Versicherer erstattet.