AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo nicht? Gerade hier haust du mit deinen unterirdischen Beleidigungen den Strang auf ein Niveau, dass man hier gar nicht mehr lesen mag. Trümmerfrau, Schlampe...Alter, Mit solchem Scheiss kannst Du vielleicht auf dem Cotti punkten, aber nicht hier im Forum.
Ich weiss, Du bist biased, aber guck doch wie es losging. Ich schreibe auf den Rubikonartikel „Groteske Fehlinformation“. Daraufhin Thema (Religion/Prophetenbeleidigung, Seligman), (Religions/persönliche Beleidigung, Silencer), (Nebelkerze Rechtschreibung, Rabengott (audhubiLLAH) in Kooperation mit Kilumon), was der Bauarbeiter schrieb weiss ich nicht, da ignore. Dann kommst Du natürlich noch und die Rabaukin. Keiner von Euch Flachpfeifen schreibt zum Thema sondern nur OT ad hominem (worauf ich sogar noch hinweise!). Wenn Du das nicht siehst bzw. zugibst bist Du ein Lügner und ein Schwein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt !
Aber leider nicht alle !
Ja auch wir haben hier diese bildungsfernen-Schichten!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Volksfeste sollen in Bayern weiterhin verboten bleiben.
https://www.youtube.com/watch?v=h9PEDw3o9xE
Ich brauche so was zwar nicht, aber irgendwie tun mir die Schausteller auch leid, die da einen Haufen Geld reingesteckt haben, und nun endgültig vor dem Ruin stehen. Einer sagt: "Ich weiß nicht, warum wir auf die Ischgl-Schiene geschoben werden. Wir sind hier an der frischen Luft!" Aber zum AfD-Wählen sind die sich wohl auch zu schade.
Ich dachte Outdoors kann man sich nicht anstecken?
Das ist pure Politik, die wollen dass sich alle impfen lassen und dann soll es regelmäßig Booster geben.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Schreibt jetzt auch deine arabische Frau auf deinem Account hier mit???
Das ist ja Sonderschuldeutsch...Mann Mann Mann. Kannste eigentlich besser.
Oder ist die Islamisierung nun auch im Sprachzentrum angekommen?
Aber andere beleidigen wegen Schreibfehlern !
Das sind die richtigen , solche liebe ich besonders !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss, Du bist biased, aber guck doch wie es losging. Ich schreibe auf den Rubikonartikel „Groteske Fehlinformation“. Daraufhin Thema (Religion/Prophetenbeleidigung, Seligman), (Religions/persönliche Beleidigung, Silencer), (Nebelkerze Rechtschreibung, Rabengott (audhubiLLAH)), was der Bauarbeiter schrieb weiss ich nicht, da ignore. Dann kommst Du natürlich noch und die Rabaukin. Keiner von Euch Flachpfeifen schreibt zum Thema sondern nur OT ad hominem. Wenn Du das nicht siehst bzw. zugibst bist Du ein Lügner und ein Schwein.
Der kommt immer um die Ecke wenn man alternative Falschinfos als das benennt. Der ist nicht ganz sauber.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Der kommt immer um die Ecke wenn man alternative Falschinfos als das benennt. Der ist nicht ganz sauber.
Das oder seinen Guru und Lover, Fakenews-superspreader “beleidigt“. Da kriegt gleich seine Tage.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber andere beleidigen wegen Schreibfehlern !
Das sind die richtigen , solche liebe ich besonders !
Der Unterschied: ich kann anders, Du bist immer noch geistig behindert.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Vergiß nicht, in der Apotheke Arthrosecreme zu kaufen.
:D
Nee , Pferdebalsam reicht und wenn nicht
gibts halt noch ein Wärmepflaster von Thermacare !
Kein Scherz , ich habe tatsächlich Angora Unterwäsche , im Winter im Reitstall dringend zu empfehlen !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich weiss, Du bist biased, aber guck doch wie es losging. Ich schreibe auf den Rubikonartikel „Groteske Fehlinformation“. Daraufhin Thema (Religion/Prophetenbeleidigung, Seligman), (Religions/persönliche Beleidigung, Silencer), (Nebelkerze Rechtschreibung, Rabengott (audhubiLLAH) in Koopwration mit Kilumon), was der Bauarbeiter schrieb weiss ich nicht, da ignore. Dann kommst Du natürlich noch und die Rabaukin. Keiner von Euch Flachpfeifen schreibt zum Thema sondern nur OT ad hominem. Wenn Du das nicht siehst bzw. zugibst bist Du ein Lügner und ein Schwein.
Auch hier... Keine Kontroverse ohne asoziale Beleidigungen. Aber immer sind die anderen sind schuld. Die Parallelen zu Jil Ofradingsbums sind unverkennbar.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wir haben hier bereits um die 0 Grad des Nachts. Andererseits Holz genug für ca. 3 Jahre. Neues Holz gibts nach dem Sturm auch wieder reichlich, das muß halt noch trocknen.
Insofern...
kann der Winter kommen !
Kriegen nächste Woche noch ne Ladung Holz !
Und um die Handwerker zu ärgern , ein kompletter Dachstuhl einer alten Scheune , mit jeder Menge Eichenbalken , umsonst !