AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das übliche , gehen die Argumente aus wird beleidigt !
Mehr hast du nicht drauf ?
Das ist besser als humburger - der hat direkt beleidigt. Aber Du FDJ-Trümmerfrau machst das Bild komplett :dg:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
...Der Rubikon ging doch schon Cäsar am Arsch vorbei. :dg::cool::appl::haha: :dg::cool::appl::haha::dg::cool::appl::haha::dg::c ool::appl::haha:
....
Kannst Du infantiler Giftzwerg den Strang mit deinem kranken Smiley-Wahn verschonen? Danke!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nö. Ich habe einen Artikel der FAZ völlig korrekt zitiert. Du musst dem nicht zustimmen und ich nicht deinem Rubikon-Gedöns. Weil es mir am Arsch vorbeigeht. :haha:
Der Rubikon ging doch schon Cäsar am Arsch vorbei. :dg::cool::appl::haha: :dg::cool::appl::haha::dg::cool::appl::haha::dg::c ool::appl::haha:
Natürlich kann der das nicht. Der glaubt ja auch Trump sei Präsident. :haha:
So, ist er denn das nicht? Ich fürchte, du bist im falschen Film...
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Wäre mein Körper nicht im Arsch wegen Arbeit, wäre ich jetzt sogar GERN auf Maloche, kannste mir unbesehen glauben.
Weswegen es ja auch so wichtig ist das DU malochst:happy:.
Naja, maloche ist jetzt zu viel gesagt. Was zur Hölle arbeitest Du? Ich dachte, Du seist Musiker?! O.o
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bitte?! Kannst Du mir bitte nachweisen, wo das gewesen sein soll? :auro:
Wo nicht? Gerade hier haust du mit deinen unterirdischen Beleidigungen den Strang auf ein Niveau, dass man hier gar nicht mehr lesen mag. Trümmerfrau, Schlampe...Alter, Mit solchem Scheiss kannst Du vielleicht auf dem Cotti punkten, aber nicht hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kannst Du infantiler Giftzwerg den Strang mit deinem kranken Smiley-Wahn verschonen? Danke!
Kommt jetzt noch ne Antwort oder beschränkst Du Dich, Nicht-Querlenker mit deinen absurden Vorwürfen zuzuspammen?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bei allen fraglichen Fällen wird zur Rücksprache mit dem Arzt aufgefordert und auf fehlende Daten verwiesen! Bei bestimmten Krebspatienten (Chemo) und Transplantierten, sowie bei bestimmten Herz-Kreislauferkrankungen sollte man nicht impfen oder erst nach Genesung.
Du selbst kannst dich natürlich so oft impfen lassen wie du möchtest! Grippeimpfung ist gerade angesagt und Gürtelrose!
Stichwort Gürtelrose !
Da wird jetzt behauptet das jeder der Windpocken hatte gefährdet ist an Gürtelrose zu erkranken !
Kein Scherz , wird so im Werbespot im Fernsehen gesagt und steht jetzt auch so auf Google !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Jepp :gib5: HPF bildet!
Stimmt !
Aber leider nicht alle !
Zitat:
Zitat von
Neu
Was die wohl als Praemie pro Spritze bekommen, um 2G und 3G einzufuehren? Anders kann das Geschaeft ja nicht sein. Elisabeth Linder, ehemalige Pharmareferentin, erklaert das Geldsystem:
https://www.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0
2G wird wohl ja gerade zu Grabe getragen , wenn man Spahn glauben möchte !
Urplötzlich reicht 3 G wohl aus !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wo nicht? Gerade hier haust du mit deinen unterirdischen Beleidigungen den Strang auf ein Niveau, dass man hier gar nicht mehr lesen mag. Trümmerfrau, Schlampe...Alter, Mit solchem Scheiss kannst Du vielleicht auf dem Cotti punkten, aber nicht hier im Forum.
Kurier mal deine Psychose aus.