Da ändert sich nix, "die Deutschen" wollen still und leise die Weltbühne verlassen. Wegen Hitler.
Druckbare Version
Da ändert sich nix, "die Deutschen" wollen still und leise die Weltbühne verlassen. Wegen Hitler.
schduagard ist für mich schon seit dem letzten jahrtausend und noch länger feindliches ausland.
keine 10 pferde bringen mich mehr dort hin, obwohl ich in jungen jahren dort durchaus vergnügliche zeiten erlebt habe.
die stadt ist dermaßen kaputt und versifft, grauenhaft. :bäh:
Oder oeffentlich bekennen. Die Verslummung bis zur Katastrophe soll ja sogar noch gefeiert werden. Aber man ist "Nazi", wenn man diesen Wahn also solchen benennt. Meine Prognose ist da sehr finster. Und wenn ich bedenke, dass ich den Coronazirkus vor 2 Jahren sicherlich nicht in dieser Form fuer moeglich gehalten haette, will ich mir nicht ausmalen was da noch kommt.
Es wird Zeit aus Europa zu verschwinden.
Man hat den letzten Abschaum der Welt hier hineingekippt.
Selbst im schönen Kurparks kommen sehe ich Proletenweiber aus anderen Ländern mit ihren 5 plus Kindern.
Du hast eine unnachahmliche Art, den Mitforisti Zukunftsfreude zu bescheren.
Ich weiß, Du bist nur der Übermittler der ungeschminkten Botschaft. Offenbach ist überall. Halt, das ist Autobahn, politisch korrekt muß es heißen: Corona ist überall.
Vorschlag, Stadt tieferlegen und Bahnhof oben lassen.
Hallo HerrMayer guten Morgen.
In meinem Heimatstädtchen ca. 35000 Einwohner sind verschiedene, wunderschöne Parkanlagen und Plätze mit Bänken damit alte Männer wie ich ausruhen können /könnten wenn sie nicht schon belegt wären. Nur eine Parkanlage ist noch so wie sie früher war, sie ist aber sehr schwer zu erreichen mit Kinderwagen, vielen Plagen und steifen Knochen wie ich sie habe. Es ist schwer für mich aber meine Ruhe ist mir die Mühe wert.
Viele Grüße Kiwi