AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nun, mein kleingeistiger Freund: Religion =/= Naturwissenschaft
Aber das lernst Du noch :)
Ich glaube dir dass du von dir ueberzeugt bist. Hast du dich eigentlich aus deinen eigenen Gedanken heraus entschieden einen Kinderficker zu folgen?
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mohammed war Naturwissenschaftler???
ROFL
Äh, ich schrieb ‚ungleich‘, Betonfrisur. Scheisse, wenn schon so dement is wie Du, ne?
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich glaube dir dass du von dir ueberzeugt bist. Hast du dich eigentlich aus deinen eigenen Gedanken heraus entschieden einen Kinderficker zu folgen?
Ja. Schien mir besser als dem Lügenstüvk Bibel, wo die Kinder von Noah besoffen machen und ihn dann ficken. Das scheint mir zu dämlich. Is aber OT
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nun, mein kleingeistiger Freund: Religion =/= Naturwissenschaft
Aber das lernst Du noch :)
Ja, dumme Menschen sind religiös. So wie du. Denen kann man auch erzählen dass es eine "Impfung"
gegen Corona gibt als Gentherapie. Dümmer geht es wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ja, dumme Menschen sind religiös. So wie du. Denen kann man auch erzählen dass es eine "Impfung"
gegen Corona gibt als Gentherapie. Dümmer geht es wirklich nicht.
Habibi, würde ich trinken, wäre ich selbst bei 2 Promille reger in der Birne als Du.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Haha! Der Autor des Artikeles ist zwar ein geschickter Schreiberling aber mit seinem Foto outet
er sich als typisches Sektenmitglied der " Querdenker ". Man kann als aufmerksamer Beobachter
" Querdenker " wie Aussehen, am Gang und am Gestank erkennen, so wie es gute Bauern im
Schweinstall bei ihrer Schweinezucht machen.
Hier Foto des querdenken Zausels Felix Feistel:
https://abload.de/img/f6956db766c08939db2191bjwh.jpg
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Zitat:
Felix Feistel
Felix Feistel, Jahrgang 1992, schreibt in vielfältiger Weise über die Idiotie dieser Welt und auch gegen diese an. In einer auf Zahlen und Daten reduzierten Welt, die ihm schon immer fremd war, sucht er nach Menschlichkeit und der Bedeutung des Lebens. Er versucht, seine Kräfte und Talente für die Gestaltung einer lebenswerten Welt einzusetzen, indem er sich gegen Ungerechtigkeit und Zerstörung wendet. Trotz des überall grassierenden Wahnsinns ist er nicht bereit, den Glauben an das Gute im Menschen und sein Potenzial, den Planeten in ein Paradies zu verwandeln, aufzugeben. Er ist Mitglied der Rubikon-Jugendredaktion und schreibt für die Kolumne „Junge Federn“.
https://www.rubikon.news/autoren/felix-feistel
Das Impfungen nicht ales einzige Instrument zur Bewaeltigung einer Pandemie taugen,
weiss jeder. Wichtigstes Instrument bleibt Eindaemmung durch Isolation und Absonderung.
Genau das wollen gerade die " freiheitsliebenden ", selbsternanten " Widerstandskaempfer "
natuerlich auch nicht, weil ihre soziale Imkompetenz ihren rationalen Verstand behindert.
Impfverweigerer, Pandemieleunger und Querdenker leiden unter Bewusstseinsstoerungen,
Zwangsneurosen flankiert von anderen schweren Persoenlichkeitsstoerungen und sollten
daher unbedingt als geistig Behinderte anerkannt werden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja. Schien mir besser als dem Lügenstüvk Bibel, wo die Kinder von Noah besoffen machen und dann ficken. Das scheint mir zu dämlich. Is aber OT
Hehe, find ich auch. Hast dir praktisch das in deinen Augen geringere Uebel ausgesucht. Wozu ueberhaupt etwas Vorgegebenem folgen, frage ich mich. Aber ja, lassen wir das hier.
Zitat:
Zitat von
wtf
Sachlicher Artikel. Gefällt mir gut, wird aber die Zeugen Coronas nicht beeindrucken, weil sie nicht von der Sekte loskommen.
Ja ist sehr fundiert.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Äh, ich schrieb ‚ungleich‘, Betonfrisur. Scheisse, wenn schon so dement is wie Du, ne?
Das Zeichen für ungleich ist ein durchgestrichenes Gleichheitszeichen.
Bei der Programmierung wird auch >< für ungleich verwendet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Habibi, würde ich trinken, wäre ich selbst bei 2 Promille reger in der Birne als Du.
Meine Birne ist klar wie Quellwasser, deine ist versumpft. Ugur hat euch alle reingelegt.