AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Sarrazin diffamieren und in den Dreck ziehen, aber, man kann am Beispiel von Mathias Richling (Kabarettist) auch eine andere Methode wählen um den ungeliebten Sarrazin in den Dreck zu ziehen:
http://www.abendzeitung.de/kultur/211144
Was haltet ihr von so einem "Kabarettisten" ?
M.E. ist er ein dummer aber linientreuer Dreckschwätzer !
Er lebt absichtlich in einer Traumwelt. Die Gutmenschen wollen einfach nicht begreifen, dass die Zeit des leistungslosen Einkommens vorbei ist. Sie treibt vermutlich die unterschwellige Angst, dass man sich nach dem Migrantenthema fragt, welche Leistung eigentlich Subjekte wie Mathias Richling vorzuweisen haben, und ob es nicht im Kulturbereich nicht möglich ist, drastische Kürzungen vorzunehmen.
Der ganze sozial-industrielle Komplex wird derzeit angegriffen. Das spüren die parasitären Gutmenschen instinktiv und hauen deshalb so derbe auf unseren Volksdoktor ein. Es wird ihnen aber nicht helfen. Das Pendel schlägt endlich zurück, unaufhaltsam....
Wenn es soweiter geht, glaube ich werden die deutschen die Geld haben, nach Polen flüchten , lieber Autodiebe ertragen vor denen man sich schützen kann als Allah Allah usw usw....naja und ethnologisch betrachtet gibt es zwischen Polen und Deutschen keine Unterschiede, bis auf die Sprache, die ist aber erlernbar.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Sarrazin diffamieren und in den Dreck ziehen, aber, man kann am Beispiel von Mathias Richling (Kabarettist) auch eine andere Methode wählen um den ungeliebten Sarrazin in den Dreck zu ziehen:
http://www.abendzeitung.de/kultur/211144
Was haltet ihr von so einem "Kabarettisten" ?
das gleiche wie von gabriel. nur das der riechling bulimisch zu sein scheint. bulimie fressen hürn, odrrrrrrrr??
genauso stellt auch der allseits beliebte stefan raab in tv total den thilo als deppen hin, indem er in schnitzler manier einen satz zitiert - --- er wartete wohl gestern auf beifall, allein das publikum bestand nur aus politikforen.net teilnehmern.:D:D
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das ist deine Meinung. Die Realität sieht komplizierter aus. Auf der einen Seite gibt es rund 45 Tausend türkisch Stämmige Studenten auf Deutschlands Hochschulen und etwa 70 Tausend türkscih Stämmige Unternehmer mit Hunderttausenden Beschäftigen die enorm viel Steuern zahlen.
Also, dass passt schon. Es gibt türkisch Stämmige Leistungsträger. Ganz klar. Nur es ist eben nicht die Mehrheit, sondern nur ein Teil der Gruppe. Das Problem ist, dass Regeros alles was vor allem türkische Migranten betrifft, negiert wird.
...
das es auch Erfolge bei der Integration gibt wird wohl keiner bestreiten und weiter?
ich hatte einen guten Vergleich dazu gehört:
An dem Tag als in über 300 ICEs die Klimaanlage ausgefallen war, hättest du in der folgenden Diskussion über die Deutsche Bahn auch extra erwähnt: "Warum die Panik, in 30 ICEs hat es doch funktioniert."
Gerade bei den türkischen Einwanderern ist eine extreme Selbstüberschätzung feststellbar. Dies zu fördern indem man ihnen Honig ums Maul schmiert und von den Erfolgen schwärmt wäre der falsche Weg. Vielmehr muß man konkret die Probleme ansprechen damit sich mal so etwas wie Selbstkritik entwickelt.
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
PSI
Und ich als Frankfurter auch.. auf der Gegenseite.
Dieser Aufmarsch wird von der NPD organisiert.....
Die Nazikeule ist in den letzten Tagen sehr stumpf geworden.
Aber vorher noch in der Suppenküche vorbeischauen. Nicht das du aus den Latschen kippst.
Zitat:
Zitat von
Laotse
Das ist doch wieder die alter :leier: die Musel-Türken (nicht die Kemalisten) sind immer wieder beleidigt. Sie verdrehen Worte, Sätze nur, damit sie beleidigt sein können.
So nochmal ganz klar zum mitdenken:
1. Wir wollten Gastarbeiter - gekommen sind Ziegenhirten meist OHNE Schule
2. Wir wollten, daß sie sich integrieren, - aber sie bilden Parallelgesellschaften
3. Sie leben von unserer Arbeit und von unserem Geld.
So, nicht alle, das stimmt, aber insgesamt, zahlten wir 1000 Milliarden, oder 1 Billion für alle Migranten, daß ist ca. 40.000 Euro für jeden Vollsteuerzahler.
Was haben wir bekommen: Muslime, die unsere Gesellschaft ablehnen, sehr sehr oft Gewalt anwenden (liegt in ihrer Kultur) und nichts für unsere Gesellschaft beitragen! (mehrheitlich)
Heute nach fast 40 Jahren, zahlen wir Deutschen immer noch 16 Milliarden im Jahr MEHR an die Migranten, als diese für die Staatskassen leisten!
So, jetzt kommst du dran ... warum sollten wir diese Ausbeuter, diese Sozialschmarotzer lieben ??
Ehrlich gesagt, wenn mich einer ansprechen würde, ich würde ihn nicht einmal Antwort geben. Wer sich mit Unrat abgibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er schmutzig wird, so heißt das Sprichwort, oder so ähnlich!
Die Lösung kann nur lauten: Wer auf Sozialhilfe angewiesen ist, sollte das Land unbedingt verlassen, dafür gewähren wir jeden 10.000 Euro in bar!
---------------------
Übrigens, auch in der Türkei muß man jedes Jahr nachweisen, daß man mind. 500 USD verdient, oder in bar zur Verfügung hat, sonst erlischt die Aufenthaltsgenehmigung. Gute Idee - hier könnten wir von der Türkei einmal lernen.
Die welche kamen, kamen geschickt von den Kemalisten.
Und was deinen Freund Kemal Atatürk angeht, so solltest selbst du nicht vergessen dass auch dieser seinen angeblichen "Freiheitskampf", welcher letztlich NUR gegen alle anatolischen etc Christen geführt wurde, als ganz offiziellen Dschihad austrug:
Zitat:
Es scheint jedoch nur so, dass der Islam im Kemalismus keinen Platz hat. Denn paradoxerweise spielt der Islam als nationales Kulturgut im Nationskonzept eine bedeutende Rolle. 5 Die Nation wurde in der Türkei wie bei den Nachbarn Griechenland, Russland, Armenien und Bulgarien entscheidend durch Religion konstituiert. Es verwundert daher nicht,
dass Mustafa Kemal zum Dschihad für die nationale Unabhängigkeit aufgerufen hatte und man mit Griechenland 1923 einvernehmlich einen Bevölkerungsaustausch organisierte. 6 Erst die Einbeziehung des Islams konnte aus dem Vielvölkergemisch des osmanischen Rumpfstaates eine Nation werden lassen, die ethnische Kurden, Kaukasier, Albaner, Bosnier, Tartaren etc. zu "Türken" vereinte.
http://www.bundestag.de/dasparlament...ilage/004.html
Das nur mal so am Rande....
AW: Bürger sagen "Danke Thilo".
Zitat:
Zitat von
PSI
:hihi::)):)):))
Wie schön, daß ich dir Einfaltspinsel mal eine kleine Freude bereiten konnte!
LooooooL
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
Wenn es soweiter geht, glaube ich werden die deutschen die Geld haben, nach Polen flüchten , lieber Autodiebe ertragen vor denen man sich schützen kann als Allah Allah usw usw....naja und ethnologisch betrachtet gibt es zwischen Polen und Deutschen keine Unterschiede, bis auf die Sprache, die ist aber erlernbar.
ach du scheisse, aufm polnischen korridor zurück ins letzte jahrtausend? vielleicht noch katholisch werden müssen und polnisch zischen müssen? obwohl masuren mit massenhafter zuwanderung? da könnte ich mir schon einen schönen altersitz vorstellen mit bediensteten ausm umland, die gute deutschkenntnisse haben.;)
nein, meine vorstellungskraft reicht nicht aus. ehrlich mal.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Das ist deine Meinung. Die Realität sieht komplizierter aus. Auf der einen Seite gibt es rund 45 Tausend türkisch Stämmige Studenten auf Deutschlands Hochschulen und etwa 70 Tausend türkscih Stämmige Unternehmer mit Hunderttausenden Beschäftigen die enorm viel Steuern zahlen.
Also, dass passt schon. Es gibt türkisch Stämmige Leistungsträger. Ganz klar. Nur es ist eben nicht die Mehrheit, sondern nur ein Teil der Gruppe. Das Problem ist, dass Regeros alles was vor allem türkische Migranten betrifft, negiert wird.
Das merkt man auch ganz besonders in unserem Forum hier. Mir macht das nix aus, nur für viele ist das ein Problem. Das was hier passiert, in diesem Strang spiegelt die Gesellschaftlichen Überwerfungen ganz besonders wieder.
Die Realität sieht nicht komplizierter aus. Unterm Strich kosten die Türken eine Menge Geld, dass auch nicht durch Dönerbuden und/oder Gemüseläden zurückkommt. Wer hier als ehemaliger Türke einer geregelten Arbeit nachgeht oder genug Vermögen bzw. sonstiges Einkommen hat, ist immer gern gesehen. Wer dem deutschen Volk auf der Tasche liegt, fremde Sitten auslebt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert, der hat zu gehen und zwar SOFORT.
Also:
Ja, es gibt türkische Leistungsträger. Gegen diese Leistungsträger hat auch Niemand etwas. Die sind sehr gern gesehen. Aber in Summe erwirtschaften diese türkischen Leistungsträger nicht einmal einen Bruchteil der Kosten, den ihre anderen Landsleute hier verursachen und dabei noch auf die Scheiß Kartoffeln schimpfen.
Das Maß ist voll.
AW: Bürger sagen "Danke Thilo".
Zitat:
Zitat von
Entfernungsmesser
Wie schön, daß ich dir Einfaltspinsel mal eine kleine Freude bereiten konnte!
LooooooL
Das war einfach solch ein Schwachsinn, das man darüber nur noch lachen kann.
Die Linken waren schon immer die Revolutinären Kräfte, wärend die Rechten zu oft die Konterrevolutonären Kräfte im Auftrag der Mächtigen waren....
Deine Geschichtskenntnisse sind wohl auf dem Niveau eine 4. Klässlers...