AW: Die Anschläge vom 11.9.2001
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es ist kein Wolkenkratzer , das genau ist doch der Punkt ... es ist nur ein hohes Gebäude , mehr nicht ..
Dann gib mal in deine Suchmaschine "Wolkenkratzer" ein.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na dann komm doch mal mit genauen Fakten , kannst du nicht , nur Polemik von dir .. :crazy:
Kollege brain freeze ist eben darauf eingegangen.
Dieser Teil der Weltgeschichte kommt noch, nächstes Jahr wenn Du in die achte Klasse kommst.
Bis dahin würde ich mich schwerpunktmässig im Fussballstrang bewegen, wie es sich für Jungs in Deinem Alter ziemt.. :crazy:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Dann gib mal in deine Suchmaschine "Wolkenkratzer" ein.
.. na gut , diese paar Meterchens , gegenüber den Twin-Towers war es winzig .. :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dieser Teil der Weltgeschichte kommt noch, nächstes Jahr wenn Du in die achte Klasse kommst . :crazy:
. sorry .. meine Lehrer haben mir schon mitgeteilt , daß ich das siebte Schuljahr noch mal wiederholen sollte ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. sorry .. meine Lehrer haben mir schon mitgeteilt , daß ich das siebte Schuljahr noch mal wiederholen sollte ... :crazy:
Das ist keine Schande. Lass Dir Zeit. Aber gehe vor den Klassenarbeiten etwas weniger hier online.
Du wirst durch intensive Teilnahme am HPF zu einer Art Rechtsextremismusexperte, aber deswegen wirst Du auch nicht automatisch versetzt... :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist keine Schande. Lass Dir Zeit. Aber gehe vor den Klassenarbeiten etwas weniger hier online.Du wirst durch intensive Teilnahme am HPF zu einer Art Rechtsextremismusexperte, aber deswegen wirst Du auch nicht automatisch versetzt... :D
.. du meinst also wirklich , es bestehe da noch etwas Hoffnung für mich ., würde mich über eine positive Zustimmung deinerseits sehr freuen .. :crazy:
AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, es gibt massenhaft Berichte über laute Explosionen.
Ja Schlaubi, dann guck und sperr mal deine Lauscher auf:
https://www.youtube.com/watch?v=xrzeN-wvHD4
WTC7 hatte was vom Frankfurter Intercontinental Hotel. So optisch. Irgendwie...
AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummerle, es gibt massenhaft Berichte über laute Explosionen.
.. und da bist du dir ganz sicher ? absolut ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Absolut zuverlässig kann man eigentlich nur sagen, dass am 11.09.2001 in Manhattan drei Wolkenkratzer in perfekter Weise einstürzten. Der Rest ist nach 15 Jahren immer noch strittig.
Richtig - unter Verschwörungstheoretikern.