AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bolle meint dass sich gewisse Kranke und gewisse Risikogruppen nicht impfen lassen duerfen. Ich will wissen welche genau.
Wenn man die Verlautbarungen dazu liest, gibt es so gut wie keine nicht impfbaren Risikogruppen. Scheint ein regelrechter Jung- und Gesundbrunnen zu sein:
https://www.n-tv.de/wissen/Wer-sich-...e22734500.html
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mal locker Grundgesetz ausgehebelt.
Interessant ist ja, daß Geimpfte Ungeimpften schaden dürfen. Umgekehrt aber nicht.
Ist dies schon Wahnsinn, so hat es doch Methode.
Skakespeare, Hamlet
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich nehme an, dass Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, sich auch nicht impfen lassen. Dadurch werden sie natürlich viele Nachteile haben.
Wer die größeren Nachteile davon hat, Geimpfte oder Ungeimpfte wird sich noch rausstellen! :ätsch:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was ich nicht verstehe ist, jeder Geimpfte lässt seine Impfung doch in sein Smartphone eintragen mittels der individuellen Chargennummer. Also müsste es doch ein leichtes sein die wahre Anzahl an Geimpften schnell herauszufinden. Oder aber mittels Anzahl ausgelieferte Impfdosen Minus weggeworfene Impfdosen ist Anzahl an Geimpften? Also mir ist das alles schleierhaft wie im 21. Jahrhundert in einem modernen Staat wie Dtl. diese Frage nicht binnen Sekunden vollumfänglich beantwortet werden kann. ......
Die haben voll die Übersicht verloren, welche Zahlen im Betrugs Spektakel noch echt sind
Zitat:
Zitat von
Maitre
:dg:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Also ich lese dort, dass sich alle impfen sollen. Besonders Risikogruppen. Vieleicht kannst du ja kurz rauskopieren wo du deine Weisheit her hast.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Also ich lese dort, dass sich alle impfen sollen. Besonders Risikogruppen. Vieleicht kannst du ja kurz rauskopieren wo du deine Weisheit her hast.
Bin ich deine Sekretärin?:auro:
Zitat:
Zitat von
navy
Die haben voll die Übersicht verloren, welche Zahlen im Betrugs Spektakel noch echt sind
Das ist ja auch nicht das erste Mal. Ich erinnere nur an 2015 und folgende. Gibt es überhaupt etwas, wo die nicht die Übersicht verloren?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Bin ich deine Sekretärin?:auro:
Du hast behauptet es gibt Menschen die sich nicht impfen lassen duerfen. Wo steht das? Dein oberer Link funktioniert nicht und im unteren steht dass sich alle impfen lassen koennen. Besonders Risikogruppen. Ich wollte deine Behauptung bestaetigt sehen. Fehlanzeige.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Nebenwirkungen stehen auch bei der Pille und Aspirin.... vielleicht sind die schon viel weiter, als ihr glaubt :hzu:
Lies das.
https://www.rubikon.news/artikel/das...eines-marchens