AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Noch ein Baustein des Corona Fakes fliegt auf...Corona ist ebenso gefährlich oder ungefährlich wie influenza....jetzt ganz offiziell.
Arme geimpfte Dummies....ahnungslose Versuchsobjekte.
Jetzt hat Wieler das in der BPK eingeräumt, was ich seit einem Jahr sage....und die Trolle hier nicht begriffen haben
https://www.youtube.com/watch?v=bIK0VDzYXlg
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wobei nicht klar ist, ob sie vorher schon geschädigt waren...:))
Das trifft bestimmt auf einige zu....
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ich nehme an, dass Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, sich auch nicht impfen lassen. Dadurch werden sie natürlich viele Nachteile haben.
? Darum gehts ja gerade nicht. ! Hast du meine Frage verstanden?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Die Nebenwirkungen stehen auch bei der Pille und Aspirin.... vielleicht sind die schon viel weiter, als ihr glaubt :hzu:
Zitat:
Zitat von
Seligman
? Darum gehts ja gerade nicht. ! Hast du meine Frage verstanden?
Dann weiß ich nicht, wie Du es meinst.
:auro:
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Dann weiß ich nicht, wie Du es meinst.
:auro:
Bolle meint dass sich gewisse Kranke und gewisse Risikogruppen nicht impfen lassen duerfen. Ich will wissen welche genau.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bolle meint dass sich gewisse Kranke und gewisse Risikogruppen nicht impfen lassen duerfen. Ich will wissen welche genau.
Danke! Das ist genau das, was ich nicht weiß. Sorry.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Jetzt verstehe ich auch § 21 Infektionsschutzgesetz:
§ 21 Impfstoffe
Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehördeöffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfenImpfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden undvon anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.
Mal locker Grundgesetz ausgehebelt.
Interessant ist ja, daß Geimpfte Ungeimpften schaden dürfen. Umgekehrt aber nicht. Den Fall würde es allerdings bei einer wirksamen Impfung gar nicht geben.
Den Widerspruch merkt mal wieder keiner
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lies Deine eigenen Quelle. Stimmt also nicht. Danke.
Sag mal, seit geraumer Zeit bemerkt man einen deutlichen Impfschaden bei Dir.
Dein Lesevermögen ist selektiv. Wörtliches Zitat aus dem Artikel:
Zitat:
Die Corona-Viren können das männliche Sexualleben beeinträchtigen. Dass es aber auch Potenzstörungen nach Impfungen geben soll, ist ein Gerücht.
:haha::gib5::dg::cool: