AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Komisch, uns Deutsche kann man sogar zwingen, eine recht kostspielige Versicherung anzuschließen.
Was ist das nur für ein Scheißland geworden?
Kriegst das Auto ohne EVN auch gar nicht zugelassen. Und es ist ein Drama, wenn Du im Ausland ein Auto kaufst, und das hier zulassen willst.
Deswegen habe ich die immer die max. zul. Zeit gefahren und dann verkauft.
Zitat:
Zitat von
Jony
Selbstverständlich hat auch die (eigentlich ja vorhersehbare) "Dramaturgie" des Krieges zu amendments gerade aufkommenden Defätismus beigetragen... allerdings würde ich Rabauke076's Beitrag an dieser Entwicklung auch nicht unterschätzen. :D
Na , jetzt aber , ich bin doch kein User tötender Vampir , bzw. ich raube doch niemanden " gewollt " seine Energie , was denkt ihr bloß von mir , ich bin das reinste :girl128:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Natürlich. Wenn irgendwer weiß, was richtig ist, ist es der koksende Schauspieler an der Leine Washingtons.
Das, was Leute wie Du wollen, hat uns jetzt schon in Teufels Küche gebracht und besser wird es wohl nicht mehr werden.
Dass die "Büchse der Pandora" von Putin geöffnet wurde, ist dir entgangen? Er ist der Herr der "Teufelsküche". Er ist dafür verantwortlich, was er da zusammengebraut hat...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mag sein.
Wer Kriege führt hofft, Kriege zu gewinnen.
Putin hat den Krieg begonnen und will ihn jetzt gewinnen, was niemand verwundert.
Hitler führte ebenfalls Kriege und verlor selbige, weil er sich über- und seine Gegner unterschätzt hatte.
Hitler hatte Hightech-Waffen und verlor, seine Gegner hatten diese nicht, sondern setzten auf auf Masse und gewannen.
Übrigens wurde die SU totgerüstet, könnte Putin auch passieren.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-Unbenannt.JPG
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Da bin ich ja mächtig gespannt, wie lange die Einnahme einer Millionenstadt dauert, wenn die Sowjets für ein 20.000 Einwohner-Kaff fast ein halbes Jahr brauchen.
Du hast militärisch noch weniger Ahnung als ich. ob es 10000 oder 100000 EW sind ist wumpe. Es waren Anhöhen und betonierte Befestigungen, sowie Tunnel
So was hat die Ukraine in Kiev nicht. Derzeit nur schnell noch was hinter der Front errichten
Degenierte Klitschko Kinder: Suff, Drogen, Partys
15:34 Uhr
Bist du bereit, für die Elite zu sterben?
Das ukrainische Nachrichtenportal informator.ua hat ein Video veröffentlicht, das eine Hausparty der Kinder von Vitali Klitschko zeigen soll. In dem Video sollen seine 21-jährige Tochter Elisabeth und ihr 19-jähriger Bruder Maxim zu sehen sein. Beide leben bei ihrer Mutter in Hamburg. :cool:
Klitschkos Kinder fahren Alkohol einkaufen und feiern anschließend ausgelassen, stellen dabei ihre Reize zur Schau und bereiten den Cocktail "White Russian" zu.
Unter Bezugnahme auf dieses Video wurde in den sozialen Netzwerken ein Clip verbreitet, der auf die Schieflage in der ukrainischen Gesellschaft aufmerksam machen soll.
https://odysee.com/@RTDE:e/Bist-du-b...-zu-sterben-:a
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Komisch, uns Deutsche kann man sogar zwingen, eine recht kostspielige Versicherung anzuschließen.
Was ist das nur für ein Scheißland geworden?
In Deutschland gibt es einen Tatbestand - § 6 Pflichtversicherungsgesetz - wenn das haftpflichtversicherungspflichtige Fahrzeug nicht versichert ist und auf öffentlichen Wegen oder Plätzen gebraucht wird, bzw. dessen Gebrauch (durch den Halter) gestattet wird.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
(1) Wer ein Fahrzeug auf öffentlichen Wegen oder Plätzen gebraucht oder den Gebrauch gestattet, obwohl für das Fahrzeug der nach § 1 erforderliche Haftpflichtversicherungsvertrag nicht oder nicht mehr besteht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen.
(3) Ist die Tat vorsätzlich begangen worden, so kann das Fahrzeug eingezogen werden, wenn es dem Täter oder Teilnehmer zur Zeit der Entscheidung gehört.
https://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/__6.html
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Zitat:
Zitat von
MABF
Kriegst das Auto ohne EVN auch gar nicht zugelassen. Und es ist ein Drama, wenn Du im Ausland ein Auto kaufst, und das hier zulassen willst.
Deswegen habe ich die immer die max. zul. Zeit gefahren und dann verkauft.
Auch >Tüv umsonst für Ukrainer.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch >Tüv umsonst für Ukrainer.
Müssen die da überhaupt hin?
Naja, die meisten Kisten sind ja entweder nagelneu oder fallen auseinander.
Zitat:
Zitat von
amendment
Schon mal darüber nachgedacht, dass die Erweiterung der NATO nicht alleinig dem Schutz gegenüber einer potentiell aggressiven Russischen Föderation dient sondern dass es da noch einen weiteren "Kandidaten unter Beobachtung" gibt, der sich etwas weiter fernöstlich befindet?
Auch vor dem soll die NATO schützen!
Du meinst die Stationierung von Mittelstreckenraketen in Polen um angeblich "einen Angriff von iranischen Raketen" abzuwehren?