AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Auf die Frage, ob die Denutschen ein eigenes Land haben sollen, antworten die meisten Deutschen nicht erst seit gestern halt mit einem überdeutlichen Nein.
Eben. Daher bekommt dieses Drecksvolk was es will!
AW: BAMF: Jeder Flüchtling darf kommen ! Identität bei 50 % nicht feststelltbar !!
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Auf die Frage, ob die Deutschen ein eigenes Land haben sollen, antworten die meisten Deutschen nicht erst seit gestern halt mit einem überdeutlichen Nein.
Die verstehen diese Frage eher nicht, weil sie glauben, die BRD wäre ihr Land und würde sich Deutschland nennen.
Außerdem würden die meisten Deutschen heute schon verneinen, überhaupt Deutsche zu sein.
---
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Wer in Deutschland einen Asylantrag stellt, erhält von den deutschen Behörden ein Dokument, in dem Name, Geburtsdatum und Nationalität vermerkt sind. Oftmals beruht das, was da eingetragen wird, allerdings nur auf den Angaben des Asylsuchenden.
https://www.focus.de/politik/deutsch...o1V90TwSba6uwI
Und schwupp- neue Identität. Hier kann man es ja machen.
Richtig. Und damit ist D u.a. auch ein Paradies für Terror-Islamisten und solche die es noch werden wollen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die verstehen diese Frage eher nicht, weil sie glauben, die BRD wäre ihr Land und würde sich Deutschland nennen.
Außerdem würden die meisten Deutschen heute schon verneinen, überhaupt Deutsche zu sein.
---
Was sind sie denn dann? Ostfriesen und Bayern etc etc?
Zitat:
Zitat von
LOL
Als Bayer verwahre ich mich dagegen überhaupt auch nur in einem Atemzug mit Deutschen genannt zu werden!
Zitat:
Zitat von
LOL
Die sehen sich als gar nichts. Deutschtum ist denen jedenfalls kein Begriff.
Sie sprechen "zufällig" die Sprache, mehr aber nicht.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Als Bayer verwahre ich mich dagegen überhaupt auch nur in einem Atemzug mit Deutschen genannt zu werden!
Dann würde dir sicher diese Ausstellung eines Zudringlings gefallen.
"Deutsch mich nicht voll"
Kunstinstallation von Naneci Yurdagül
https://www.schauspielfrankfurt.de/s...ch-nicht-voll/
https://www.schauspielfrankfurt.de/c...291/banner.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die sehen sich als gar nichts. Deutschtum ist denen jedenfalls kein Begriff.
Sie sprechen "zufällig" die Sprache, mehr aber nicht.
---
Verlorene Seelen...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bist Du stolz Teil dieses kranken Volkes zu sein, vor dem Hintergrund was hier seit gut 20 Jahren abgeht? Ich nicht!
Deutschland und das deutsche Volk haben auf Grund ihrer Vergangenheit nur noch eine Existenzberechtigung, der Welt zu dienen. Das sagt nicht etwa der Bongo aus dem Kongo und auch nicht Ali aus Bali, sondern das sagt der deutsche Nachwuchs aus den Villen Vierteln am Rande der Städte.