AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wahrscheinlich seit Jahrzehnten hoffnungslos unterfickt!
Man muss schon einen ziemlich großen Dachschaden haben diese Klima-Lüge, diese Kanacken-Flutung und den Abriss der dt. Industrie gut zu finden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man muss schon einen ziemlich großen Dachschaden haben diese Klima-Lüge, diese Kanacken-Flutung und den Abriss der dt. Industrie gut zu finden.
Von daher ist es eine gute Idee, Grüne und ihre Wähler harter körperlicher Arbeit zuzuführen. Wer schwer schindert hat keine Zeit für Flausen im Kopf. Ich favorisiere Straßen- oder Tiefbau.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Von daher ist es eine gute Idee, Grüne und ihre Wähler harter körperlicher Arbeit zuzuführen. Wer schwer schindert hat keine Zeit für Flausen im Kopf. Ich favorisiere Straßen- oder Tiefbau.
Vollste Zustimmung. Ein Jahr harte schwere Arbeit und Frau Lang hat Kleidergröße XS.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wir haben im langjährigen Freundeskreis ein älteres Ehepaar die beide Grün Wähler sind. Während er inzwischen geläutert ist, ist es für sie undenkbar sich von dem Pack abzuwenden. Eine schlimme Situation wenn man zusammensitzt.
Man sollte mit solchen Menschen aber nicht mehr zusammensitzen.
Die noch einigermaßen Gesunden sollten die Kranken und Bösen ausgrenzen, dann würde die Gesellschaft deutlich konstruktiver funktionieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vollste Zustimmung. Ein Jahr harte schwere Arbeit und Frau Lang hat Kleidergröße XS.
Und während dieser Zeit nicht in die Nähe von Nutzvieh lassen. Die würde im Rausch gewiss ne halbe Rinderherde reißen und auffressen.
Daher auch ihr eher kümmerlicher Verlobter. Den lohnt es nicht zu verspeisen. An dem Hungerhaken ist ja nix dran.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich finde es ehrlich gesagt krass das es noch 13,5% Grünenwähler gibt. Das sind Millionen Deutsche die definitiv krank im Kopf sind und dennoch noch frei rumlaufen. Mich bestürzt und ängstigt sowas.
8 % war der Anteil in der BRD von Idioten vor 10 Jahren, während England schon bei 20 % war, Süd Italien bei 40 %. 50 % im Kosovo. 70 % in Kasachtan. Das hat mit der Ernährung und Jod im Essen zutun. "Functional illiteracy", wie die Weltbank aufführt.
Dann sind die heutigen 13,5 % für die Grünen, genau die Zahl, an vollkommen verblödeten Menschen, die Nichts kapieren, noch lernfähig sind und die Rotznasen wählen
über Grüne: Ricarda Lang
http://marina-durres.de/wordpress/wp...-21-05-27.webp
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Steinbruch als Alternative, oder Altenpflege da sucht man Leute
"Schwäbische Zeitung", Seite 1, von heute:
"Die Minister der Stuttgarter Landesregierung haben für Dienstreisen nach Berlin seit 2016 nie den Nachtzug als ökologische Alternative zum Inlandsflug genutzt. Das ergibt eine Anfrage der FDP-Landtagsfraktion. Der Abgeordnete Christian Jung spricht von "Klima-Doppelmoral" der Grünen."
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sie sollte alles essen, was sie will. Sei es Zigeunerschnitzel oder Negerküsse.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Konntest Du ergründen was mit der Frau nicht stimmt?
Ja. Die leben in einer kleinen Oase mit Waldgrundstück. Genug Holz fürs Heizen, ein Bach läuft durchs Grundstuck und in der Weiteren Umgebung keine Fachkräfte. Dazu eine gute bis sehr gute Rente. Für Sie ein grünes Paradies. Eigentlich sind die beiden sehr Nett, aber wenn es um Klima oder Fachkräfte geht duldet sie keinen Widerspruch.
Zitat:
Zitat von
Apart
Man sollte mit solchen Menschen aber nicht mehr zusammensitzen.
Die noch einigermaßen Gesunden sollten die Kranken und Bösen ausgrenzen, dann würde die Gesellschaft deutlich konstruktiver funktionieren.
Du kannst das gerne mit guten und alten Freunden so handhaben. Für mich gibt es wichtigeres im Leben. Da bin ich durchaus in der Lage das Thema beim zusammensein zu umschiffen. Und wenn das Thema doch aufkommt sagt man kurz seine Meinung und gut ist. Politische Meinungsverschiedenheiten sind es nicht Wert eine lebenslange Freundschaft zu beenden. Wie gesagt: Dir steht es frei das zu tun.