oh doch, VW lässt dort Kabelbäume für 1,50 die Stunde produzieren und jetzt ist nix mehr mit Lieferung :D
der Forist hat aber Recht :fizeig:
Druckbare Version
So einfach ist das aber nicht. Aber Du schreibst ja meistens auch nur kurze Beiträge.
Also versuche ich es auch mal kurz ... :crazy:
Zum Arbeiten ist für Viele die BRD auch sicher nicht der geeignete Standort, wenn man überlegt, was unter dem Strich übrig bleibt ...
Wo hast Du denn schon mal im Ausland gearbeitet und was kannst Du dazu erzählen?
Diese Aussiedler kamen aus einer Welt, die sich seitdem verändert hat, in eine Welt, die sich ebenso seitdem verändert hat. Viele sind eben nur zu unflexibel, das zu realisieren und die Konsequenzen zu ziehen.
Starke Heimatliebe und Erinnerungen an die Kindheit können es ja nicht sein bei den Aussiedlern, sonst wären sie ja schon das erste Mal erst gar nicht umgezogen.
Davon abgesehen ist es auch ziemlich egal, was die denken. Die Geschichte nimmt auch ihren Lauf ohne die. Aber macht ruhig weiter hier in diesem Strang ...
:crazy:
Spökenkieker Lauterbach hat ja schon verzählt, wer so alles noch sterben wird in dieser BRD und die anderen Spökenkieker machen bei der Ukraine weiter.
:haha:
Belege erst mal, dass viele Zivilisten von Russland getötet werden.
Die Russen haben kein Interesse, es sich mit der Zivilbevölkerung zu verscherzen, aber Ukrainer haben ein Interesse daran, Russen besonders schlecht erscheinen zu lassen.
Gestern sah ich ein Video, in dem Ukrainer ihre eigenen Leute aus dem Auto zerrten und wegen Fahnenflucht erschossen.
Willst du das nun auch noch Russen in die Schuhe schieben?
---
Hallo so arm ist in Wirklichkeit die Ukraine
Das Einkommenärmste Land Europas!!
BIP / Kopf /a
Norwegen 69249.- $ per Mon 5771.-$
BRD 48111.-$ per Mon 4009.-$
Russland 26490.-$ per Mon 2207.-$
Ukraine 8305.- $ per Mon 692.-$ = Vorletzter Letzter ist
Moldau 5328.-$ per Mon 444.-$
Jahreseinkommen: https://de.statista.com/infografik/19716/nettoeinkommen-in-europa/
Ukraine 3.126.-€ Netto lt. 1830.- mon 152,5 €
Russland 9.359.-€
BRD 41.560.- € Netto lt. 23.779.- mon 1.982.-€
China 9.237.-$
Ich muss mich wirklich wundern.
Bevor dieser Konflikt anfing, haben die meisten User hier, die hießige Propaganda und Trottelregierung kritisiert. Stichwort: Corona!
Jetzt auf einmal drehen sich diese Opfer wie die Fähnchen im Winde und glauben jeden noch so absurden Scheiß von RTL, Bild, NTV CNN etc.
Da sieht man wie verblödet diese Leute sind