AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Warum wohl haben die jegliche Haftung vertraglich ausgeschlossen?!

es fügt sich alles, und alles paßt zusammen.
gestern gratulierte ich meiner tante zum geburtstag, hörte im hintergrund lärm unt ätzte a wengerl herum:
na, habt ihr auch alle brav die masken auf?
im brustton der überzeugung kam zurück:
wieso, wir sind doch alle geimpft!
ich nur noch:
na dann ..... , viel vergnügen bei der feier.
sie hat eine transplantierte niere und muß tabletten regelrecht fressen, daß nix abgestoßen wird.
mich würde da ja schon was beißen, aber die leutz sind so naiv und gutmenschig.:crazy:

Nach anderthalb Jahren und einer Bundestagswahl:
 Das bayerische Verwaltungsgericht hat die erste Ausgangssperre in  Bayern für unwirksam erklärt – und nennt die Ansicht der Regierung in  München „unzutreffend“.
'https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_90926154/corona-in-muenchen-gericht-erklaert-erste-ausgangssperre-fuer-unwirksam.html

Zitat:

Zitat von 
sibilla

es fügt sich alles, und alles paßt zusammen.
gestern gratulierte ich meiner tante zum geburtstag, hörte im hintergrund lärm unt ätzte a wengerl herum:
na, habt ihr auch alle brav die masken auf?
im brustton der überzeugung kam zurück:
wieso, wir sind doch alle geimpft!
ich nur noch:
na dann ..... , viel vergnügen bei der feier.
sie hat eine transplantierte niere und muß tabletten regelrecht fressen, daß nix abgestoßen wird.
mich würde da ja schon was beißen, aber die leutz sind so naiv und gutmenschig.:crazy:

Wie vermittelt man Idioten, dass sie Idioten sind? Gar nicht! Mutter Natur regelt das sehr eindrücklich.
Der Raser klatscht in die Leitplanke…

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

Das bayerische Verwaltungsgericht hat die erste Ausgangssperre in  Bayern für unwirksam erklärt – und nennt die Ansicht der Regierung in  München „unzutreffend“.
'https://www.t-online.de/region/muenchen/news/id_90926154/corona-in-muenchen-gericht-erklaert-erste-ausgangssperre-fuer-unwirksam.html

Das nützt jetzt auch keinem mehr was. Juradeppendarsteller in Gerichten sollten mal so was im voraus entscheiden, statt Jahre später.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Wie vermittelt man Idioten, dass sie Idioten sind? Gar nicht! Mutter Natur regelt das sehr eindrücklich.

Wie heißt noch mal das Phänomen, dass jemand nicht verstehen kann, dass er dumm ist, weil er dafür schlau sein müsste?

Zitat:

Zitat von 
Rabauke076

Die letzte , gefährliche Mutante , die erwähnt wurde war die MU Mutante aus Kolumbien und das ist mindestens drei Monate her !
Da hört und sieht man nichts mehr von , seitdem dümpelt " die Pandemie " vor sich hin , ohne nennenswerte Ausbrüche oder sonstiges , nur Maßnahmen wollen sie immer noch neue einführen und tun es ja teils auch !

Ja, die ganzen Drohungen und Warnungen haben sich als Lügen herausgestellt. Und da so lange schon keine Lügen mehr kamen, hat sich das ganze System eigentlich erledigt. Selbst die Zeugen Coronas glauben nicht mehr so richtig daran, und fürchten sich nur noch vor ihren eigenen Lebenslügen. Denn sie fielen darauf rein, und müssen sich vor ihrem Ego rechtfertigen. Irgendwo werden sie also ihren Frust ablassen müssen, um nicht an ihrem Selbsthass zu zerbrechen.

Zitat:

Zitat von 
ganja

Quelle?

Habe ich alles mit Quellen gepostet....und ich werde nicht für jeden Einzelnen das wiederholen...kennst du Google?

Proteste in Slowenien reißen nicht ab. Polizei setzt Wasserwerfer ein.
https://www.youtube.com/watch?v=cerdx2hA-oE

Zitat:

Zitat von 
brain freeze

…und wen kann man jetzt belangen? Verdienstausfall, seelische Grausamkeit, Folter, Freiheitsentzug…

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Wie heißt noch mal das Phänomen, dass jemand nicht verstehen kann, dass er dumm ist, weil er dafür schlau sein müsste?

„tosh“!