AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.
- Neue viel ansteckendere Mutante
- Immer mehr leichtsinnige Geimpfte ohne AHA-Regeln, die sich ja trotz Impfung selbst und andere infizieren können.
Welche neue ansteckendere Mutante ?
Etwa Delta ?
Die gibt es schon seit Monaten und die riesengrosse Katastrophe ist bis heute nicht eingetreten , kein Massensterben , noch nicht mal 100 000 Menschen sind in D an Corona gestorben in den letzten gut anderthalb Jahren !
Keine Leichenberge auf den Strassen , nichts , keine Überbelegung von Intensivstationen und kein Kollaps des Gesundheitssystem !
Und die Geimpften , die sind doch geimpft , warum also verbreiten sie das Virus weiter , warum können sie wie jeder Ungeimpfte daran erkranken ?
Und warum sagt Spahn das man die Geimpften nicht mehr testen soll weil sonst die Pandemie nie enden wird ?
Fragst du dich das manchmal oder überlässt du das denken jetzt komplett deinem verkalkten Senilomaten ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nun ist es soweit. Das, was die Valdyns, Sprechers und Co für absolut unmöglich gehalten haben, wird bei unserem Nachbarn Realität. Der französische Senat bringt einen Gesetzesentwurf zur allgemeinen Impfpflicht ein. Ab dem 1. Januar sollen alle Bürger verpflichtend geimpft sein. Wer nicht geimpft ist, soll Bußgelder in steigender Höhe bekommen.
https://www.zerohedge.com/news/2021-...ning-january-1
Damit ist die Macrone endgültig erledigt und Frankreich wird brennen , was da bis jetzt los war , wird der Regierung wie ein sanftes Lüftchen vor kommen !
Haben die sie noch alle , warum gießt man immer mehr Brandbeschleuniger ins Feuer ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Grippe feiert wieder fröhliche Urständ, nachdem zunächst covid 19 seinen Influenza-Konkurrenten in die Flucht schlagen konnte, weshalb es kaum noch Influenza-Erkrankte gab.
Jetzt ist die Grippe-Welle aus heiterem Himmel wieder im Anrollen. Kein Problem, denn es gibt reichlich Impfstoff und Impflinge können sich bequem bei der 1. bzw. 2. oder der Booster-Impfung auch gleichzeitig gegen Grippe impfen lassen. Mehr auf der heutigen Pressekonferenz:
kd
Eine Bekannte ist trotz Impfung an Corona erkrankt (mit schweren Symptomen) wie ich gerade am Telefon erfuhr.
Das ist ja herzig, wenn die Impfung so gut schützt.
Die BRD wandelt sich in diesen Tagen zu einer depressiven Sterbestation, wo "plötzlich und unerwartet" gestorben wird.
---
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Die französische Regierung bittet um ihre Hinrichtung. Sollte man diesen Wunsch nicht umgehend erfüllen?
Ja , aber mit härteren Geschützen als Ohrfeigen und hartgekochten Eiern !
Macron denkt sich wohl , egal , werde eh nicht wieder gewählt , also lass ich jetzt mal meinen ganzen Frust an den Leuten aus die mich ablehnen !
Kindergartenniveau !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die sind das ja gewohnt :)
Die Messer werden schon gewetzt !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mutanten sind total out. Ich höre seit gefühlten sechs Wochen nichts mehr davon. Ich schätze auch, den allermeisten Bunzelbürgern hängen die zum Halse raus. Also lass dir was besseres einfallen.
Die letzte , gefährliche Mutante , die erwähnt wurde war die MU Mutante aus Kolumbien und das ist mindestens drei Monate her !
Da hört und sieht man nichts mehr von , seitdem dümpelt " die Pandemie " vor sich hin , ohne nennenswerte Ausbrüche oder sonstiges , nur Maßnahmen wollen sie immer noch neue einführen und tun es ja teils auch !
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Korrekt! Und dann fangen sie wieder irgendwann von vorne an, also bei ALPHA! Und dann wieder durch. Aber ich denke, wenn ALPHA wieder dran wäre, sind schon alle mausetot. Das Experiment mit der Steuerung durch 5G ist dann auch durch... Und alle anderen auch.
Dann wird es eine Sklavenarmee für die "Elite" geben und irgendwo in abgelegenen Gebieten eben ein paar Ungeimpfte und Unbotmäßige, die ihr Ding machen.
Aber ich weiß es auch nicht. Am Ende klappt das ja alles gar nicht für die "Eliten" und sie werden gelyncht von den verarschten Geimpften. Weiß der Teufel!
Ich weiß nur EINES: Ich genieße noch meine letzten Jahre, hatte ein schönes, spannendes und geiles Leben und bin ein wenig enttäuscht über das Ende. Aber man kann nicht alles haben. Ich musst in keinen Krieg, konnte mit vielen Frauen Spaß haben ohne sie heiraten zu müssen und habe alles abgehakt:
Haus gebaut, Bäume gepflanzt, Söhne gezeugt! Also feddisch!
Muss nix mehr machen, außer in die Sonne blinzeln und gutes Essen und guten Wein genießen.
:gp: nur umgekehrt , keine Bäume gepflanzt aber Kind gekriegt !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So Leute, jetzt schnell den "Corona-Urlaub" sichern!
https://www.swp.de/panorama/corona-a...-59971015.html
Corona Auszeit UrlaubFamilien können Corona-Urlaub beantragen: Bund übernimmt 90 Prozent der Kosten
Familien haben es in der Pandemie besonders schwer gehabt. Deshalb will das Familienministerium die Kosten für eine Corona-Auszeit übernehmen.
Aber ansonsten ist bei denen alles frisch unterm Pony , oder was ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Grippe feiert wieder fröhliche Urständ, nachdem zunächst covid 19 seinen Influenza-Konkurrenten in die Flucht schlagen konnte, weshalb es kaum noch Influenza-Erkrankte gab.
Jetzt ist die Grippe-Welle aus heiterem Himmel wieder im Anrollen. Kein Problem, denn es gibt reichlich Impfstoff und Impflinge können sich bequem bei der 1. bzw. 2. oder der Booster-Impfung auch gleichzeitig gegen Grippe impfen lassen. Mehr auf der heutigen Pressekonferenz:
kd
Grippe, Bronchitis etc. feiern ihr Comeback, weil die Ärzte keine Lust mehr haben Corona bei ihren zumeist geimpften Kunden zu diagnostizieren. Das wäre ja mehr als peinlich, würde das doch das totale Versagen noch offensichtlicher machen.
Interessant, auch im Bezug auf die wirtsch. Lockdown-Schäden und Folgen
https://www.youtube.com/watch?v=gZCwbnz_6FU