AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
sagen diejenigen, die Putin den Arxxx hinhalten..... im übertragenen Sinn natürlich...
mit VASELINE im Gehirn.
und schon wieder kommst du mit Putin.
Die einzigen Analfixierten Putinisten seid ihr!
Niemand erwähnt ihn so häufig wie ihr Schwachmatten.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Na dann erzähl doch mal, wer in Rußland eigentlich die Macht hat.....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja hab ich bemerkt.
Soshana ordnet er auch bei den "Guten" ein.
Vor allem wird NIE auf diese Kritik reagiert...
Ebenso wenig reagiert wird auf die Tatsache, daß dieser Putin und andere ihr gesamtes Vermögen im Westen angelegt haben, bei Westbanken (andere gibt es gar nicht..)
Auch die BRICS Bank ist von Goldmann Sachs...
Du geistig und koerperlich Beschnittener bis ein schaebiger Luegenbold!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Moskau bestimmt nicht wie der Deutsche zu denken hat. Das machen andere! Mit Deiner simplen Pauschalisierung arbeitest du den Herren der Ostküste zu. Dein Aufruf an die Rechten ist somit lächerlich, da die größtenteils dem Mainstream bezüglich Russenhass und Israel-Glorifizierung folgen.
Der typische AfD-Feierabendpatriot ist pro Israel und pro Kreml, weil er glaubt, Israel würde uns vor den Musel und der Kreml vor der Homodekadenz retten und so.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich kenne hier nur 3 Putinisten:nhss:
Vor dem Februar 2022...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Valdyn https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
...Putin ist grundsätzlich ein Freund der Deutschen...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
...Putin ist einfach ne coole Sau...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sprecher https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
...Putin sollte hier mal tätig werden und seine Raketen entsprechend ausrichten...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Erstklassiger Beitrag !
Nehmen die seit gefühlt hundert Jahren nicht zur Kenntnis....
:gp:
Meine Ergänzung wäre, daß auch in Brüssel, Tel Aviv und NY überwiegend die eingewanderten Kräfte aus Rußland den alten Westen zerstören (wollen)..
Ich schlage vor Du kleiner Zion-Nazi verabredest Dich mit der rechten Tucke Lykurg zum Pogo tanzen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich trat hier anfangs genau zu diesem Zweck an; meine ausgestreckte Hand wurde mehrfach weggeschlagen. Und mittlerweile ist die Front klar definiert: Mit den Putinisten will ich keine Verständigung mehr, sondern ausschließlich nur noch die Konfrontation!
Die hier garantierte Freiheit des Wortes gebiert eben auch so manch Ungeheuer.
(Obwohl, seine Dämonen erschafft sich hier jeder selbst.)
Aber stelle dir einmal vor, nicht Klopperhorsten würde hier den Laden schmeißen, sondern der albanische Sauhirte (navy), oder Putins originales Analsekret (Shereratze), oder Jesus Frostschutzsalbe (Tosh), und so haben wir dann auch Scholz, Habeck und Faser hier im Forum als Blaupause einiger genotypische User hier.
(Politikqualle als eventuellen HPF-Scheffe habe ich nicht angeführt, denn sonst wäre das HPF an seinen schon administrativ shakespearischen Komödien implodiert.)
Denn, in Deutschland gibt es keine Pressefreiheit, allgemeiner bis heftiger Beifall. In Russland aber auch nicht, schrille betarussische Brunftschreie.
Denn, in Deutschland darf man seine Meinung nicht mehr öffentlich kundtun, positive Zustimmung. In Russland aber auch nicht, wütend bissiges Hyänengeheul.
Denn, in Deutschland sind die Politiker korrupt, heftiges textuelles Kopfnicken. In Russland aber auch, Dramatische Ohnmachtsanfälle, betarussische Weinkrämpfe.
Denn, Deutschland ist eine menschenfeindliche Diktatur, langanhaltender Beifall. Russland aber auch, man sucht nun in irgendeiner Ecke des HPF nach einer Guillotine...
Und also sind selbstverständlich hier die Fronten klar definiert, wer das nicht begreift, der sollte hier nicht schreiben. Obwohl man froh sein sollte, im HPF noch eine Plattform zu finden, wo man sich politisch und weltanschaulich relativ frei artikulieren kann und darf.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Aber stelle dir einmal vor, nicht Klopperhorsten würde hier den Laden schmeißen, sondern der albanische Sauhirte (navy), oder Putins originales Analsekret (Shereratze), oder Jesus Frostschutzsalbe (Tosh), und so haben wir dann auch Scholz, Habeck und Faser hier im Forum als Blaupause einiger genotypische User hier.
(Politikqualle als eventuellen HPF-Scheffe habe ich nicht angeführt, denn sonst wäre das HPF an seinen schon administrativ shakespearischen Komödien implodiert.) .
.. solche dumme User wie du , sind doch so oder so nur bezahlte Amiarschkriecher die ohne nachzudenken alles übernehmen ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Immer wieder ein Highlight, wenn du das heutige NATO-Team an ihre Jugendsünden erinnerst!
Aber nur der Fairness halber: Valdyns Zitat war wohl ziemlich sicher ironisch gemeitn. Zeitlich passt das auch nicht.
Grundsätzlich war er schon immer "Staazi".... meine erste Erinnerung an ihn hierzuforum ist, wie er die Anhebung des Regelsatzes für Flüchtlinge durch bundesdeutsche Gerichte rechtfertigt und hinnimmt.
Zitat:
Zitat von
Daggu
(Politikqualle als eventuellen HPF-Scheffe habe ich nicht angeführt, denn sonst wäre das HPF an seinen schon administrativ shakespearischen Komödien implodiert.)
Denn, in Deutschland gibt es keine Pressefreiheit, allgemeiner bis heftiger Beifall. In Russland aber auch nicht, schrille betarussische Brunftschreie.
Denn, in Deutschland darf man seine Meinung nicht mehr öffentlich kundtun, positive Zustimmung. In Russland aber auch nicht, wütend bissiges Hyänengeheul.
Denn, in Deutschland sind die Politiker korrupt, heftiges textuelles Kopfnicken. In Russland aber auch, Dramatische Ohnmachtsanfälle, betarussische Weinkrämpfe.
Denn, Deutschland ist eine menschenfeindliche Diktatur, langanhaltender Beifall. Russland aber auch, man sucht nun in irgendeiner Ecke des HPF nach einer Guillotine...
Und also sind selbstverständlich hier die Fronten klar definiert, wer das nicht begreift, der sollte hier nicht schreiben. Obwohl man froh sein sollte, im HPF noch eine Plattform zu finden, wo man sich politisch und weltanschaulich relativ frei artikulieren kann und darf.
Wie du am Ende deiner Pamphlete immer noch schön die Kurve zum Ausgleich kriegst.... :D