AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wenigstens konntest Du Daggu mal wieder zum Lachen bringen.. ist ja auch was...
So kann ein Lob beflügeln...
Du Judenluemmel warst schon als User skydiver ein penetrantes, selbstgefaelliges, ueberhebliches transatlantisches Arschloch.
Zitat:
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Lykurg https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Seit dem Wiederaufleben der Sowjet-Glorifizierung in Russland seit ca. 5 Jahren werden die Organisationen wirklich nationaler Russen verboten. Die Führer dieser Gruppen sitzen in Russland im Knast. Kritik an den zionistischen Machenschaften oder auch eine Infragestellung der Sowjet-Geschichtsschreibung steht z.T. unter Strafe. Das sollte jedem "Rechten" hier, der die Kremlbrut blind und aus Unwissenheit verherrlicht, zu denken geben.
In Moskau sitzen unsere Feinde - nicht nur in Brüssel, New York oder Tel Aviv.
Erstklassiger Beitrag !
Nehmen die seit gefühlt hundert Jahren nicht zur Kenntnis....
:gp:
Meine Ergänzung wäre, daß auch in Brüssel, Tel Aviv und NY überwiegend die eingewanderten Kräfte aus Rußland den alten Westen zerstören (wollen)..
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nawalny war ja bekanntlich auch ein schwuler Rechtdreher, Pogotaenzer, Rassist und Kommunistenhasser, wie Du und Deinesgleichen. Er ist sogar aus der von ihm gegruendete rechtsnationalistischen Partei hochkant rausgeflogen, weil seine Extreme den Parteikameraden zu heftig und unzumutbar erschienen. :haha:
Was hat das mit Nawalny zu tun, du Spinner? Hast nicht einmal eine Ahnung, was "Marxismus" ist, und laberst hier von Kommunismus, du Hohlbrot. Genau mein Humor :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du Judenluemmel warst schon als User skydiver ein penetrantes, selbstgefaelliges, ueberhebliches transatlantisches Arschloch.
Ach so, jetzt kommt die Nummer.... *LACH*
Ich kann Dir versichern, daß ich hier nie einen anderen Account hatte.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach so, jetzt kommt die Nummer.... *LACH*
Ich kann Dir versichern, daß ich hier nie einen anderen Account hatte.
Gleich kommt wieder die lustige Geschichte von dem Alki, dass die Juden, die das Sowjetregime beherrscht haben, alles "gute Juden und unsere Freunde" waren. Ihre Wallstreet-Finanzierer natürlich auch. Die wollten nur den Besitz der Völker gerecht aufteilen. Alles für sie und nichts für den Rest...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Unterwegs im Autoradio Meldung, Ukraine habe russische Drohnenfabrik zerdeppert, da, wo iranische Drohnen zusammengebastelt werden.
Jetzt dauerts also NOCH länger mit Putins Krieg.
Haben sie nicht. Ein anschauliches Beispiel für Fake-News von Idioten für Vollidioten.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Seit dem Wiederaufleben der Sowjet-Glorifizierung in Russland seit ca. 5 Jahren werden die Organisationen wirklich nationaler Russen verboten. Die Führer dieser Gruppen sitzen in Russland im Knast. Kritik an den zionistischen Machenschaften oder auch eine Infragestellung der Sowjet-Geschichtsschreibung steht z.T. unter Strafe. Das sollte jedem "Rechten" hier, der die Kremlbrut blind und aus Unwissenheit verherrlicht, zu denken geben.
In Moskau sitzen unsere Feinde - nicht nur in Brüssel, New York oder Tel Aviv.
Moskau bestimmt nicht wie der Deutsche zu denken hat. Das machen andere! Mit Deiner simplen Pauschalisierung arbeitest du den Herren der Ostküste zu. Dein Aufruf an die Rechten ist somit lächerlich, da die größtenteils dem Mainstream bezüglich Russenhass und Israel-Glorifizierung folgen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gleich kommt wieder die lustige Geschichte von dem Alki, dass die Juden, die das Sowjetregime beherrscht haben, alles "gute Juden und unsere Freunde" waren. Ihre Wallstreet-Finanzierer natürlich auch. Die wollten nur den Besitz der Völker gerecht aufteilen. Alles für sie und nichts für den Rest...
Ja hab ich bemerkt.
Soshana ordnet er auch bei den "Guten" ein.
Vor allem wird NIE auf diese Kritik reagiert...
Ebenso wenig reagiert wird auf die Tatsache, daß dieser Putin und andere ihr gesamtes Vermögen im Westen angelegt haben, bei Westbanken (andere gibt es gar nicht..)
Auch die BRICS Bank ist von Goldmann Sachs...
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte den Kontext zu jener Zeit nicht außer Acht lassen.
Damals hieß es: Die Ukrainer würden genügend Panzer und Schützenpanzer rechtzeitig und in ausreichender Anzahl bekommen.
Wenn das genau so auch gekommen wäre, dann hätte es nicht viele, viele Wochen bis fast zur Mitte des Sommers dauern müssen, bis die Ukrainer mit den neu aufgestellten Panzerbataillonen endlich in die Offensive gegangen wären.
All diese sinn- und nutzlos verstrichenen Wochen nutzte wiederum der Russe für sich, um seine tief gestaffelten Befestigungen auszubauen.
Und war nicht schon damals die Rede von Kampfflugzeugen für die Ukraine, die dann nicht kamen? Ich meine mich an so etwas zu erinnern...
Wie dem auch sei: Die Zeit lief ab und die Voraussetzungen zu einer offensiven Militäroperationen war zu keiner Zeit gegeben, so musste dieses Unterfangen scheitern. Trotz der hohen Motivation, die die Ukrainer damals ganz bestimmt noch hatten. Sie haben auf uns gesetzt und wir haben sie enttäuscht, ja geradezu schändlich im Stich gelassen...
Die Quittung erfolgt dann wohl in diesem Jahr...
Es war von Beginn an absehbar, das die von den USA, NATO und EU installierte Regimemarionette Wolodomyr Selesnkyi der Russischen Foederation unterliegt und als kausale Positivfolgewirkung der Russischen Foederation die gesamte Ukraine ueberlassen muss, welche dann in neue Republiken der Russischen Foederation aufgeteilt werden.
Die Geld-, Waffen- und Soeldnergeschenke der " Westmaechte " koennen das nicht verhindern. Selbst wenn das westliche Politikgesindel seinem Regime in Kiev atomare-, biologische oder chemische Massenvernichtungswaffen illegal ueber die Geheimdienst zur Verfuegung stellten, wuerde des Regime in Kiev durch einen Gegenschlag " verkacken "!