AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon komisch. Vergangenes Jahr bei Impfquote 0% war weniger los…
Die biegen sich das so zurecht, dass sie felsenfest glauben, dass ohne Sumpfe schon die Hälfte der Bevölkerung tot umgefallen wäre.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Muehselig muesst ihr stundenlang nach Menschen suchen die gestorben sind an allem Moeglichen und die geimpft waren. WENN sie es überhaupt waren.
Sieht nicht nach Massensterben aus.
Matthäus 11:
Zitat:
28
Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!
29 Nehmet auf euch mein Joch und lernet von mir; denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen;
30 denn mein Joch ist sanft und meine Last ist leicht!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muss an den 11,7% Ungeimpften liegen :D
Nein.
- Neue viel ansteckendere Mutante
- Immer mehr leichtsinnige Geimpfte ohne AHA-Regeln, die sich ja trotz Impfung selbst und andere infizieren können.
Nun ist es soweit. Das, was die Valdyns, Sprechers und Co für absolut unmöglich gehalten haben, wird bei unserem Nachbarn Realität. Der französische Senat bringt einen Gesetzesentwurf zur allgemeinen Impfpflicht ein. Ab dem 1. Januar sollen alle Bürger verpflichtend geimpft sein. Wer nicht geimpft ist, soll Bußgelder in steigender Höhe bekommen.
https://www.zerohedge.com/news/2021-...ning-january-1
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nun ist es soweit. Das, was die Valdyns, Sprechers und Co für absolut unmöglich gehalten haben, wird bei unserem Nachbarn Realität. Der französische Senat bringt einen Gesetzesentwurf zur allgemeinen Impfpflicht ein. Ab dem 1. Januar sollen alle Bürger verpflichtend geimpft sein. Wer nicht geimpft ist, soll Bußgelder in steigender Höhe bekommen.
https://www.zerohedge.com/news/2021-...ning-january-1
Die französische Regierung bittet um ihre Hinrichtung. Sollte man diesen Wunsch nicht umgehend erfüllen?
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Die französische Regierung bittet um ihre Hinrichtung. Sollte man diesen Wunsch nicht umgehend erfüllen?
Die sind das ja gewohnt :)
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein.
- Neue viel ansteckendere Mutante
- Immer mehr leichtsinnige Geimpfte ohne AHA-Regeln, die sich ja trotz Impfung selbst und andere infizieren können.
Mutanten sind total out. Ich höre seit gefühlten sechs Wochen nichts mehr davon. Ich schätze auch, den allermeisten Bunzelbürgern hängen die zum Halse raus. Also lass dir was besseres einfallen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mutanten sind total out. Ich höre seit gefühlten sechs Wochen nichts mehr davon. Ich schätze auch, den allermeisten Bunzelbürgern hängen die zum Halse raus. Also lass dir was besseres einfallen.
Delta hält sich. Funktioniert ja auch: das dumme Volk glaubt es. Bis dann wieder rund 60 % gegen Delta Dritt"geimpft" sind. Dann kommt Gamma.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es gibt eine Virusdatenbank in den USA- IM April waren wir bei 14.000.000 Varianten.So what.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Delta hält sich. Funktioniert ja auch: das dumme Volk glaubt es. Bis dann wieder rund 60 % gegen Delta Dritt"geimpft" sind. Dann kommt Gamma.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibt eine Virusdatenbank in den USA- IM April waren wir bei 14.000.000 Varianten.So what.
Paßt :dg: