AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Stimmenanteil für die "Klimaschutz-Partei" ist mir immer noch viel zu hoch.
Mir scheint, deren Wählern geht es noch immer viel zu gut (?).
Diese Wähler sollten einmal einen Blick hinter die grüne Fassade werfen, dann wüssten sie, was sich hinter dem "Klimaschutz" noch so alles verbirgt...
Grün geht klar, sind stabil die 15% Ökoirren, die bringst du nicht mehr zum Verstand, CDU sind viele die noch Angst haben AfD zu wählen, erstaunlich SPD, wer wählt denn diese Rümpeltruppe von der fürchterlichen Esken, Kühnert und dem Grinseschlumpf?
Ist doch irgendwie krank.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Grün geht klar, sind stabil die 15% Ökoirren, die bringst du nicht mehr zum Verstand, CDU sind viele die noch Angst haben AfD zu wählen, erstaunlich SPD, wer wählt denn diese Rümpeltruppe von der fürchterlichen Esken, Kühnert und dem Grinseschlumpf?
Es sind CDUler, die einfach keine Eier haben, es sind Feiglinge, die einfach nicht zugeben wollen, dass sie sich die AfD als Koalitionspartner durchaus vorstellen können.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es sind CDUler, die einfach keine Eier haben, es sind Feiglinge, die einfach nicht zugeben wollen, dass sie sich die AfD als Koalitionspartner durchaus vorstellen können.
Dann muessten die doch zugeben, dass sie Jahrzehnte auf das falsche Pferd gesetzt haetten. Die CDUler haben die alte Centrumsmentalitaet. Man will bieder und konservative sein, aber es sich auch nicht mit den Linken verderben. Dafuer haben sie dann alles geopfert und meinen es sei sogar noch eine Tugend. Das schleimige and den CDUlern hat mich immer mehr angewidert als die Idiotie der Linken. Darueber konnte man zumindest noch lachen, ueber diese Bessermenschen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
.
.. oh man Bruddler` chen .. ein guter Beitrag :appl: ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. oh man Bruddler` chen .. ein guter Beitrag :appl: ..
Geht doch! Super.
Ihr werdet bald noch Freunde.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Alles Propaganda!
https://www.youtube.com/watch?v=OynKy5NRYCM
Heftiger Skandal beim WDR! Ich bin fassungslos!
Aktien mit Kopf
407.000 Abonnenten
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...200717403.html
Zitat:
Zitat von
Olliver
Den schau ich auch öfters. Scharfsinnig der gute Mann und sehr fleissig. Ich mag ihn. :dg:
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Fettung von mir
Bis auf geschätzte 75 % der Konsum-enten.:D
Nicht lustig. So einen habe ich im Freundeskreis.
Vor kurzem noch über Erderhitzung und Temperaturrekorde gejammert, ist das plötzlich ein Scheiß Sommer. Weils regnet und die BILD das schreibt...
Emotionale Berg- und Talfahrten, anstatt sich einzugestehen: "Ein ganz normaler Sommer."
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Den schau ich auch öfters. Scharfsinnig der gute Mann und sehr fleissig. Ich mag ihn. :dg:
Sehe ich ganz genau so!
Danke!
.................................................. ......
Karl Lauterbach stellt vor :
Nationaler Hitzeschutzplan
https://janson-karikatur.de/wp-conte...-26-scaled.jpg