AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir haben ja auch keine Demokratie in der BRD !
Sondern? Jetzt bin ich aber so richtig auf deine politologische Kompetenz gespannt....
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du bist verblendet, mein Gutster!
Hier, ein Zitat von Mark Twain für dich:
"Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, daß sie getäuscht wurden"
Da ist was dran!
Aber falls es dich beruhigt: Mein missionarischer Eifer ist in diesem Forum inzwischen gebrochen. Ich halte mich hier jetzt primär nur noch aus Lust auf...
Oder aufgrund des Entertainments.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Yo, der RR würde auch zu mir passen. Autos kommen aus Kiew (KA) und Charkow (KX).
In der Ukraine gibt es nur arme Leute. Genau wie in Russland.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ein Ummelden in der BRD ist für die paar Wochen nicht nötig, denn nach dem Sieg der Ukros fahren die sowieso wieder zurück in die Ukraine!
Dann haben sie noch bis zum 30.09. Zeit. Reciht für Sommerurlaub in Odessa.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Panzer ist eine mobile Waffe, dafür ist er vorgesehen. Panzer als "Artillerie" einsetzen ist Dünnpfiff, es sei denn man hat keine richtige Artillerie mehr (zwinkersmiley). Eingegrabene Panzer waren früher mal ne Option, heutzutage sind diese in Sicht- und Reichweite von FPV Drohnen und damit schnellausschaltbare Ziele.
Und nun erzähle mir als Panzermann aus dem Leo-II keine Geschichten vom Storch...
Du gibst die Antwort selbst.
Es wäre reine Verzweiflung und Verschwendung, heutzutage Panzer in eingegrabenen Wechselstellungen zu verwenden. Welche Funktion hattest du an Bord des Leopard II?
Zitat:
Zitat von
Schloss
OMG ist das peinlich. Wenn man schon inhaltsleere Beleidigungen beklatschen muss...
Das hat mir die Nutzerin Rabauke beigebracht. Du meinst, ich soll's lieber lassen?
Zitat:
Zitat von
amendment
.. Lügenbaron @ amendment ... klar logisch .. du kennst dich da ja super aus ...
.
https://ci3.googleusercontent.com/me...s_zensiert.jpg
Die Flucht der Zivilbevölkerung aus Charkow hat begonnen.
Die Autobahnen sind auch in der Gegenrichtung voll.
1,2-1,5 Millionen Menschen alleine aus Charkow freuen sich auf die Unterbringung in der BRD und noch einmal 300 000 + x xxx xxx Menschen aus Sumy und anderen Gebieten und Städten.
Macht alle Tore und Türen auf, es kommen die Heerscharen der Herrlichkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=CDk1hYYV5Rc
Zitat:
Zitat von
amendment
Da ist was dran!
Aber falls es dich beruhigt: Mein missionarischer Eifer ist in diesem Forum inzwischen gebrochen. Ich halte mich hier jetzt primär nur noch aus Lust auf...
Oder aufgrund des Entertainments.
Dir geht als vorangehender, immer positiv denkender, führungskompetenter Homo Superior mit klaren Idealen und Zielen aber ziemlich schnell die Luft aus.
Allein wieviel Energie dir Rabauke076 in den letzten beiden Jahren geraubt haben muss, so dass du bereits die Flinte ins Korn geschmissen hast und desillusioniert abwinkst...
Kann mich noch gut erinnern, mit was für einem mitreissenden Enthusiasmus du hier mal gestartet bist...
Das Forum hat dich also eingenommen, obwohl du das Forum mit deiner durchaus charmanten Art und Weise einnehmen wolltest... :fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
UA-Lebensstandard ab 2014 auf den letzten europäischen Platz hinter Moldawien und Albanien abgerutscht. EU und IWF wirkt.