AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich konnte auch nicht richtig rausarbeiten, ob die das machen, weil es sich wirtschaftlich lohnt oder ob es sich nur wegen Subventionen lohnt. Der Befragte ist ein alter Fuchs, der sich nicht in die Karten gucken läßt. Sein Produkt war auch ohne die Beimengungen schon gut.
Ehrlich gesagt, als Unternehmer würde ich die Subventionen abgreifen. Die wollen es doch. Und soll mir keiner mit Solidarprinzip oder so kommen. Der Steuerdepp wählt diese Irren! Dann soll er gefälligst auch für ökonomisch-ökologischen Schwachsinn blechen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eine richtige Demokratie evtl. Aber die Presse in der BRD ist nicht frei. TV und Medien sind von der Regierung gesteuert.
Falsch.
TV und Medien werden seit 1945 von Zionisten kontrolliert, dadurch wird das Volk und die Regierung gehirngewaschen und geesteuert.
.
.. gerade gelesen , ukrainische Fahrzeuge in Deutschland brauchen nicht umgemeldet werden ... die armen Ukrainer , fahren ja so alte abgewrackte Fahrzeuge ..
.
.. https://ci3.googleusercontent.com/me...s_zensiert.jpg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ehrlich gesagt, als Unternehmer würde ich die Subventionen abgreifen. Die wollen es doch. Und soll mir keiner mit Solidarprinzip oder so kommen. Der Steuerdepp wählt diese Irren! Dann soll er gefälligst auch für ökonomisch-ökologischen Schwachsinn blechen.
Mundus vult decipi. Gilt nach wie vor.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zement ist laut den Grünen der zweitgrößte Produzent von Co2 , kein Scherz , die forschen jetzt an anderen Baustoffen , zum Bespiel Lehm/Stroh Gemisch und dann zu Ziegeln gepresst !
Wieso , verdammt nochmal , kommt mir das Lehm/Stroh Gemisch so bekannt vor , Grübel , Grübel !!
Uralte Bauweise
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.E...=Api&P=0&h=180
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
TV und Medien werden seit 1945 von Zionisten kontrolliert, dadurch wird das Volk und die Regierung gehirngewaschen und geesteuert.
Jaja die pöööösen Jooooden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mundus vult decipi. Gilt nach wie vor.
Die Welt will betrogen sein, also soll sie betrogen werden.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Du bist verblendet, mein Gutster!
Hier, ein Zitat von Mark Twain für dich:
"Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, daß sie getäuscht wurden"
Nein, als Hasbarah wird er dafür bezahlt selber die Foristen zu blenden und zu täuschen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Yo, der RR würde auch zu mir passen. Autos kommen aus Kiew (KA) und Charkow (KX).
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Spitzhacke und volle Lotte in die Motorhaube! Steckenlassen! Du bist hier nicht willkommen!