AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Offenbar wissen die Kriegsfürsten, welches Cannabis sie ihren Kriegern geben müssen, damit sie wirkungsvoller eingesetzt werden können?
Ich glaube halt, denen sind die Kinder herzlich egal und es geht nur darum, die zu betäuben um willenlose Zombis zu haben und nicht um deren Kampfkraft zu steigern.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Eine richtige Demokratie evtl. Aber die Presse in der BRD ist nicht frei. TV und Medien sind von der Regierung gesteuert.
Wir haben ja auch keine Demokratie in der BRD !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im Gegenteil mein Freund!
Die intelligenten und politisch interessierten Teile des Russenvolkes haben begriffen, daß hier Unschuldige hereingelegt, gefoltert und verurteilt worden sind. Des weiteren haben die intelligenten Russen begriffen, daß das eine Demonstration war, für das, was sich die Regierungsmafia (noch) alles leisten kann, obwohl es im Gesetz ganz anders steht.
Sie haben verstanden, daß ab sofort die totale Willkür dieser Hyäne Putin herrscht und die absolute Gesetzlosigkeit für Russen, die mit ihm und seinem Angriffskrieg nicht einverstanden sind.
Sicher waren es FSB Agenten die hinter diesem Anschlag stecken, das kannst Du bei Osechkin nachlesen...und im Schweizer Tagblatt.
Igor Salikow sagt dir was?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Für den Verbundwerkstoff hat eine Firma hier in der Nähe eine erste Lösung erarbeitet. Die mischen das unter einen anderen Verbundwerkstoff. Das wird allerdings nur einen kleinen Teil der Menge auffangen können.
Wer hats erfunden?
Durchbruch im Recycling von GFK-Abfällen – KunststoffXtra
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Werden junge Ausländer*innen mit BRD Pass auch gegrillt, ähm gedrillt ?
So wie das rauskam, nur ältere Doof-Michel...:)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich glaube halt, denen sind die Kinder herzlich egal und es geht nur darum, die zu betäuben um willenlose Zombis zu haben und nicht um deren Kampfkraft zu steigern.
Das Gleiche denke ich über unsere bundesrepublikanischen wahnsinnigen Kriegsfürsten.
Zitat:
Zitat von
Neu
Eine "falsche" Meinung zu haben ist eben verboten. Ein jeder hat sich meinungskonform zu geben.
merkst was?
von diesem thema will er partout nix mehr hören, so ein pech aber auch, es wird nix vergessen, was er so abgelassen hat in den strängen. :cool:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Allein der ganze Zement, der dafür draufgeht. Bestimmt klimaneutral produziert. Hätte man wenigstens ein paar Kammern als Zivilschutz und Bunkerraum in die Fundamente gegossen.
https://www.youtube.com/watch?v=VZtNGxtTeV0
Zement ist laut den Grünen der zweitgrößte Produzent von Co2 , kein Scherz , die forschen jetzt an anderen Baustoffen , zum Bespiel Lehm/Stroh Gemisch und dann zu Ziegeln gepresst !
Wieso , verdammt nochmal , kommt mir das Lehm/Stroh Gemisch so bekannt vor , Grübel , Grübel !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich trat hier anfangs genau zu diesem Zweck an; meine ausgestreckte Hand wurde mehrfach weggeschlagen. Und mittlerweile ist die Front klar definiert: Mit den Putinisten will ich keine Verständigung mehr, sondern ausschließlich nur noch die Konfrontation! Als Putinist soll man sich hier in Deutschland so unwohl wie möglich fühlen. Der Alltag sollte zur schier unerträglichen Last werden. Die Putinisten sollen sich hier fremd und unwillkommen fühlen. Russland ist die neue Heimat für diese Volksverhetzer und nicht mehr Deutschland!
Du bist verblendet, mein Gutster!
Hier, ein Zitat von Mark Twain für dich:
"Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, daß sie getäuscht wurden"
Zitat:
Zitat von
sibilla
merkst was?
von diesem thema will er partout nix mehr hören, so ein pech aber auch, es wird nix vergessen, was er so abgelassen hat in den strängen. :cool:
Hm , genau !