Die Neger werden behaupten, sie sind reinrassige Ukrainer und waren nur vorher in Odessa in der Sonne.
:crazy:
Druckbare Version
Die Neger werden behaupten, sie sind reinrassige Ukrainer und waren nur vorher in Odessa in der Sonne.
:crazy:
https://up.picr.de/43104668mp.jpeg
Wenn man den Strang hier so liest, denkt man, es ist genau anders rum.
Warum? Nur weil wir zu Russland halten bedeutet es nicht, blind gegenüber verschiedenen Entwicklungen zu sein, unfähig zu Differenzierungen zu sein, und eine Blutsbrüderschaft mit Russen bedeutet es schon gar nicht. Wie ich schon im AFD-Strang schrieb wurde Putin hart zu diesem Schritt genötigt. Ich bin dennoch enttäuscht, dass er keinen anderen Weg gefunden hat (gesucht hatte er ihn sehr wohl).
Was mich wirklich unangenehm berührt ist die offene Drohung gegen Finnland. Das hätte es nicht gebraucht. Und ich bin überrascht über die Feigheit Finnlands. Ich hätte mir von Finnland mehr Ehre erwartet, statt gleich eilfertig zu versichern, die NATO wäre kein Thema. Damit wir uns nicht missverstehen: Natürlich ist es gut, wenn sich Finnland von der NATO fern hält, aber auf eine Drohung so unterwürfig zu reagieren ist peinlich. Finnland hätte Putin entgegnen sollen, dass ihn Finnlands Haltung einen Dreck angeht.
🇷🇺⚡🇺🇦 BREAKING - Berichte über Feuergefechte im Zentrum von Charkiw.
6.51 uhr
Telegram aquila
Gestern gab es im "Lügenfernsehen" einen überaus interessanten Beitrag über russische Fälschungen von angeblichen ukrainischen Sabotageaktionen. Man konnte einwandfrei nachweisen, dass einer der "Beweise" mit einer total gefälschten Tonspur unterlegt war. Die stammte komplett aus einem Video einer finnischen Gefechtsübung. Bei einem anderen "Beweisvideo" konnte nachgewiesen werden, dass es nicht von einem aktuellen ukrainischen Kriegsschauplatz stammt sondern aus einer ganz anderen Ecke der Ukraine.
Schon krass, was da auf beiden Seiten an Desinformationstechniken angewendet wird. Der krasse Gipfel sind aber diejenigen HPF-Nutzer, die immer noch behaupten, der ganze Angriff auf die Ukraine wäre ein Fake. Das ist nach HC-Zweifeln und Coronaleugnungen wieder eine neue Qualität geistiger Verwirrung.