AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Gero
Ich heiße weder Ali, noch bin ich mit Moslems befreundet, Linker oder hole fremde ins Land.
Ich beschreibe einfach nur was faktisch in der BRD 2023 in so einer Situation passieren wird, da wird auch dein "sollen" nichts dran ändern.
Und was haben deine Freunde vom ZDJ zu dem Thema zu sagen? :
https://www.welt.de/politik/deutschl...-ablehnen.html
Junge, mir ist es egal, was die sagen. Israel soll das Loch da wegbomben und gut ist.
Zitat:
Zitat von
Gangrel
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-E...249&type=album
Na klar.
"Rabbi Baruch Efrati glaubt, daß Juden sich „darüber freuen sollten, daß Europa nun mit dem Verlust seiner Identität für das bezahlt, was es uns seit hunderten von Jahren angetan hat.“
Ynet.news, „‚Islamization of Europe a good thing' - Rabbi Baruch Efrati believes Jews should ‚rejoice at the fact that Europe is paying for what it did to us for hundreds of years by losing its identity'“, 11.11.2012
Zitat:
Zitat von
Gero
Mein Gegenvorschlag wäre Humza Yousaf nach Gaza umzusiedeln.
Das wäre in der Tat die eleganteste Lösung.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Junge, mir ist es egal, was die sagen. Israel soll das Loch da wegbomben und gut ist.
Wie alt bist du? 12?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Erfinder der Mensch gemachten Klimakrise zu Profitzwecken und mehr sind Teil der NWO, die von @Soshana thematisiert wurde.Und die Gretl arbeitet mit dem Kolportieren der fragwürdigen Klimakrise den Profiteuren zu, z.B. Soros, der für die Zerstörung von Nationalstaaten auch NGOs finanziert usw. Und nun begehrt die Gretl ausgerechnet gegen ihre Auftraggeber auf - und darum gehts in meinem
Artikel!
kd
Im Allgemeinen versteht unter Verkaufen, dass jemand Geld für eine Ware belommt. Das ist mW bei der Greta nicht der Fall!
Sie ist glaubwürdiger als das ganze HPF zusammen, nicht nur weil sie den Atlantik per Segelboot überquerte, und einflußreicher erst recht.
Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg[1] [ˈɡreːˌta ˈtʉːnˌbærj] anhörenⓘ/? (* 3. Januar 2003 in Stockholm) ist eine schwedische Klimaschutzaktivistin. Ihr Einsatz für eine an den Erkenntnissen der Wissenschaft orientierte, konsequente Klimapolitik findet weltweit Beachtung. Die von ihr initiierten „Schulstreiks für das Klima“ sind inzwischen zur globalen Bewegung Fridays for Future (FFF) gewachsen. Mit Abschluss ihrer Schullaufbahn im Juni 2023 erklärte sie ihren persönlichen „Schulstreik“ für beendet, kündigte jedoch gleichzeitig an, weiterhin freitags für Klimaschutz zu demonstrieren.[2] Mit den Schulstreiks wollte sie erreichen, dass Schweden das Klima-Übereinkommen von Paris einhält.[3][4][5][6] Als Repräsentantin der internationalen Klimaschutzbewegung wurde sie 2019 mit dem Right Livelihood Award ausgezeichnet und vom US-Magazin Time als bislang jüngste Person zur Person of the Year gewählt.[7]
Ihre Israelkritik wird vielfach kritisiert. *
*Gerade dass sie nicht mit dem Mainstream schwimmt sondern selbstständig denkt und handelt macht sei noch glaubwürdiger!
Zitat:
Zitat von
Gero
Wie alt bist du? 12?
Du scheinst 12 zu sein. Araber sollen ja auf kleine Jungs stehen, wie hörte.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du scheinst 12 zu sein. Araber sollen ja auf kleine Jungs stehen, wie hörte.
Das weißt du wohl aus eigener Erfahrung :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon Bush junior beriff sich auf Gott im Krieg gegen den Irak, das sind doch alles Irre ! :crazy:
Nachbar hat völlig Recht, wenn er sagt, die monotheistischen Religionen haben mit uns und unserer Vergangenheit nichts zu tun bzw. wurden uns aufoktroyiert.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...
"Rabbi Baruch Efrati glaubt, ...
Ali, ich habe gerade nach diesem Namen im Internet gesucht. Der Typ scheint ein Rabbi in einem israelischen Dorf, genannt Efrat, zu sein. Kennt kein Mensch, außer Du. :fizeig: