AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Zack1
Vor dem 9999 kommt der erste Schritt. Sogar vor dem zweiten Schritt.
Immer.
Ein (späterer Stararchitekt) ...keine Ahnung, es fallen mir Sir Norman Foster und Gigi Hadid und Pei ein,
haben als 2 - 5 Jährige am Strand Burgen gebaut und niemand hätte gewettet das die Jahre später Millionen
und Hunderte von Millionen Projekte haben werden.
Also,............. bevor "wir" die schwierigeren Projekte starten, fangen wir erst einmal mit den einfachen Dingen,
so "man" denn will, an. Wurde hier ca 3737 erläutert.
1. Niedrige Obergrenze
2. Ohne Pass können keine Leistungen vergeben / ausgezahlt werden
3. Regelmässige, dichte Altersüberpüfungen bei angeblich "Minderjährigen".
4. Niedrigschwellige Abschiebungen bei Kriminalität.
5. Die mindestens 300.000 ausreisen "lassen".
Zu 1. Bernd Zimniok (AfD) schlägt in 10.000 / Jahr vor in seiner pdf Die-Migrationskrise-beenden vor.
Zu 3. Mir als (Alt)Deutschen misstraut "mein Staat" bis 3 Meter ins Arschloch. Kommt ein Endringling daher
und behauptet er hieße Franz Beckenbauer und komme aus dem Kriegsbebiet xyz, so geschehen vor Internetzeiten, Quelle: Print Spiegel, bekommt er trotzdem Geld und alles weitere.
Zu 4. Der Fall bei Brokstedt (Doppelmord) eignet sich gut hartnäckige (dumme) Verwandte, Kollegen und Feunde "aufzubrechen" (umzustimmen).
Fragen ob es nicht klug gewesen wäre den Mann schon vorher abzuschieben (wie es die gottgleichen Jodels
nach Uganda machen, geht also) weil er schon erheblich kriminell war und unter anderem schon gut ein Jahr
vor dem Doppelmord einen Menschen mit seinem Messer schwer verletzte.
Ok.
Heute das gefunden:
Zitat:
Remigration – Abschiebungen als nationale Kraftanstrengung
01. August 2023 um 11:47 Uhrvon Alexander Wallasch
Martin Sellner, der Gründer der Identitären Bewegung, benutzt „Remigration“ als zentralen Kampfbegriff und meint damit die zwangsweise Rückführung abgelehnter Asylbewerber, wenn diese nicht freiwillig der Aufforderung nachkommen, das Land zu verlassen.
Remigration ist gesetzlich zunächst einmal Pflichtaufgabe. Die Regierung Merkel und die Ampel als Nachfolger vermeiden diese Rückführungen allerdings unter anderem schon deshalb, um die Kirchen und linken Nichtregierungsorganisationen (NGO) nicht gegen sich aufzubringen. Oder sie wollen es – was näherliegend ist – ebenfalls aus ideologischen Motiven nicht.
...
https://www.alexander-wallasch.de/ge...aftanstrengung
Zitat:
Zitat von
goldi
Ok.
Heute das gefunden:
Zitat:
Remigration – Abschiebungen als nationale Kraftanstrengung
01. August 2023 um 11:47 Uhrvon Alexander Wallasch
Martin Sellner, der Gründer der Identitären Bewegung, benutzt „Remigration“ als zentralen Kampfbegriff und meint damit die zwangsweise Rückführung abgelehnter Asylbewerber, wenn diese nicht freiwillig der Aufforderung nachkommen, das Land zu verlassen.
Remigration ist gesetzlich zunächst einmal Pflichtaufgabe. Die Regierung Merkel und die Ampel als Nachfolger vermeiden diese Rückführungen allerdings unter anderem schon deshalb, um die Kirchen und linken Nichtregierungsorganisationen (NGO) nicht gegen sich aufzubringen. Oder sie wollen es – was näherliegend ist – ebenfalls aus ideologischen Motiven nicht.
...
https://www.alexander-wallasch.de/ge...aftanstrengung
Sellner hat mit dieser Forderung völlig recht,nur wird sich diese dank unserer Volksverräter nicht durchsetzen lassen. Deine Einschätzung weshalb das so ist teile ich.
Fettung von mir
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die etwas geistig geforderten Schreiberlinge der BILD sehen das größte Problem eben im Aufstieg der AfD.
Naja, sollen sie doch. Aufhalten geht nicht mehr. Da können die sonst noch die Fakten verdrehen. Den Rotzlöffeln glaubt eh keiner mehr.
[...]
Bis auf geschätzte 75 % der Konsum-enten.:D
kaum zu glauben wie man in Deutschland verarscht wird
https://www.youtube.com/watch?v=OsHpYoNsaUw
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Fettung von mir
Bis auf geschätzte 75 % der Konsum-enten.:D
denen sollte man immer die die Erklärung der SED Fernsehkreisleitung (was die alles so hatten) vorspielen .
https://t.me/DasOrakel_Debakel/18301
wir haben in unserer Runde auch jemanden, der öfters mit dem Satz: Das hat aber der Ferseher gesagt ankam :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
denen sollte man immer die die Erklärung der SED Fernsehkreisleitung (was die alles so hatten) vorspielen .
wir haben in unserer Runde auch jemanden, der öfters mit dem Satz: Das hat aber der Ferseher gesagt
ankam :crazy:
Danke
Grün geht gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
marion
wir haben in unserer Runde auch jemanden, der öfters mit dem Satz: Das hat aber der Ferseher gesagt
ankam :crazy:
"Das hat aber der Fernseher gesagt". :)
Lieblich unschuldig.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Das hat aber der Fernseher gesagt". :)
Lieblich unschuldig.
"Das hat aber der Fernseher gar nicht gewollt! "
https://sun6-22.userapi.com/impg/cd8...P9s&type=album
Zitat:
Zitat von
Zack1
Vor dem 9999 kommt der erste Schritt. Sogar vor dem zweiten Schritt.
Immer.
Ein (späterer Stararchitekt) ...keine Ahnung, es fallen mir Sir Norman Foster und Gigi Hadid und Pei ein,
haben als 2 - 5 Jährige am Strand Burgen gebaut und niemand hätte gewettet das die Jahre später Millionen
und Hunderte von Millionen Projekte haben werden.
Also,............. bevor "wir" die schwierigeren Projekte starten, fangen wir erst einmal mit den einfachen Dingen,
so "man" denn will, an. Wurde hier ca 3737 erläutert.
1. Niedrige Obergrenze
2. Ohne Pass können keine Leistungen vergeben / ausgezahlt werden
3. Regelmässige, dichte Altersüberpüfungen bei angeblich "Minderjährigen".
4. Niedrigschwellige Abschiebungen bei Kriminalität.
5. Die mindestens 300.000 ausreisen "lassen".
Zu 1. Bernd Zimniok (AfD) schlägt in 10.000 / Jahr vor in seiner pdf Die-Migrationskrise-beenden vor.
Zu 3. Mir als (Alt)Deutschen misstraut "mein Staat" bis 3 Meter ins Arschloch. Kommt ein Endringling daher
und behauptet er hieße Franz Beckenbauer und komme aus dem Kriegsbebiet xyz, so geschehen vor Internetzeiten, Quelle: Print Spiegel, bekommt er trotzdem Geld und alles weitere.
Zu 4. Der Fall bei Brokstedt (Doppelmord) eignet sich gut hartnäckige (dumme) Verwandte, Kollegen und Feunde "aufzubrechen" (umzustimmen).
Fragen ob es nicht klug gewesen wäre den Mann schon vorher abzuschieben (wie es die gottgleichen Jodels
nach Uganda machen, geht also) weil er schon erheblich kriminell war und unter anderem schon gut ein Jahr
vor dem Doppelmord einen Menschen mit seinem Messer schwer verletzte.
Wem ist nicht auch schon aufgefallen (soll aber nicht als Pauschalierung verstanden werden):
Die "Flüchtlinge" die zu uns hereinströmen haben auf ihrer Flucht oftmals ihre Pässe und sonstige Nachweise "verloren".
Nur eines würden sie niemals "verlieren" (wollen):
Ihre Smartphones und ihre Goldkettchen würden sie niemals "verlieren" wollen.
Manche unter ihnen würden sich auch von ihren Messern nur ungern trennen wollen...
Wir von der AfD reden immer Klartext, auch wenn das vielen nicht schmeckt. :hi:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Stimmenanteil für die "Klimaschutz-Partei" ist mir immer noch viel zu hoch.
Mir scheint, deren Wählern geht es noch immer viel zu gut (?).
Diese Wähler sollten einmal einen Blick hinter die grüne Fassade werfen, dann wüssten sie, was sich hinter dem "Klimaschutz" noch so alles verbirgt...