AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Olliver
Über Paris nach Mexiko. Dass es im Flieger nicht zu langweilig wird, ist das sündhaft teure MacBook dabei, auf dem »klassenkämpferisch« Hammer und Sichel prangen.
Verwöhnte Bürgerkinder haben mit Klimakleben ein neues Hobby gefunden, dem sie zwischen ihren Fernreisen nachgehen.
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...63363413385218
Nicht nur Hobby, die bessern damit Papis Taschengeldzahlung auf, was um die 1000 Euro, von irgendwelchen Idioten gespendet welche völlig dem Wahnsinn anheim gefallen sind.
Zitat:
Zitat von
navy
Fernreisen ist aber nett gesagt: Es sind Drogen-, Sex Erlebnis Reisen und nicht mehr.
Dann kommen die noch depperter zurück
zweieinhalb Monate!
Zitat:
Die Entscheidung, die Flugreise zu machen, habe er als Privatperson getroffen – mit gutem Wissen um den CO2-Ausstoß.
https://www.heute.at/s/erwischt-klim...xiko-100278094
Ach so?!
Ja dann kann ja der Klima-CO2-Wahn nicht so dringend sein?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nicht nur Hobby, die bessern damit Papis Taschengeldzahlung auf, was um die 1000 Euro, von irgendwelchen Idioten gespendet welche völlig dem Wahnsinn anheim gefallen sind.
Guck mal nach Flügen Mexiko hin und zurück, für 2 Personen,
für 2,5 Monate, echt happig
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein Augenzeuge entdeckte am Zürcher Flughafen kürzlich Max Voegtli, der nicht nur an Aktionen teilnimmt, sondern auch als Sprecher auftritt.
Am Donnerstag entdeckte ein Mann am Flughafen Zürich den bekannten Klima-Aktivisten Max Voegtli. Erst zwei Tage zuvor war dieser bei der TeleZüri-Sendung "TalkTäglich" als Mediensprecher der Klimabewegung Renovate Switzerland aufgetreten. Dass der junge Mann, der sich auch selbst als Klima-Kleber an den Blockaden beteiligt, in ein Flugzeug nach Paris stieg, stößt dem Augenzeugen sauer auf.
"Nach Paris gibt es super Zugverbindungen"
https://www.heute.at/s/erwischt-klim...xiko-100278094
Zitat:
Zitat von
Olliver
Guck mal nach Flügen Mexiko hin und zurück, für 2 Personen,
für 2,5 Monate, echt happig
Solche Protest-Dummdödel von Freitags faulenzen und als Generation das Allerletzte, werden oftmals von ihren Erzeugern ausgehalten die ihre Kohle garantiert nicht klimaneutral gemacht haben.
Also da mal 10 000 schnell auf den Kopf zu hauen, dürfte kein allzugroßes Problem darstellen.
Arme junge Leute haben für solchen Scheixxx, gar keine Zeit, die fahren Pizza aus für Taschengeld wo andere Hirnies auf der Straße kleben.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Beim Blick auf das Wahlergebnis der nächsten BT-Wahl hat sich das Problem erledigt, da ärgern sich die Grünen schwarz.
Warum hat sich das Problem erledigt?
Die Union paktiert doch mit dem Gelumpe...
Die SPD sowieso.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Warum hat sich das Problem erledigt?
Die Union paktiert doch mit dem Gelumpe...
Die SPD sowieso.
Nee, ich meine das Problem das zu wenige führende Grüne Neger sind :)
Die können lediglich momentan einen Sandneger aufbieten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Solche Protest-Dummdödel von Freitags faulenzen und als Generation das Allerletzte, werden oftmals von ihren Erzeugern ausgehalten die ihre Kohle garantiert nicht klimaneutral gemacht haben.
Also da mal 10 000 schnell auf den Kopf zu hauen, dürfte kein allzugroßes Problem darstellen.
Arme junge Leute haben für solchen Scheixxx, gar keine Zeit, die fahren Pizza aus für Taschengeld wo andere Hirnies auf der Straße kleben.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nee, ich meine das Problem das zu wenige führende Grüne Neger sind :)
Die können lediglich momentan einen Sandneger aufbieten.
https://www.stern.de/politik/deutsch...wig%2DHolstein.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Naja, würde ich mal als typische Quotennegerin einordnen.
Bei einer bekannten deutschen Ballsportmannschaft ist man da eindeutig weiter, da ist die Weißenquote mittlerweile bei 1 von 11 angelangt.
Ich bin mir da auch ziemlich sicher das man dort krampfhaft auf der Suche nach einem schwarzen Torwächter ist, die Kalkleiste versaut immer die Quote.