Aus "Das gelbe Forum"Zitat:
Deutschland, dem Land mit den naivsten Bürgern unter der Sonne und den dilettantischsten Regierungsmitgliedern der Welt, ist alles zuzutrauen!
[...]
Druckbare Version
Aus "Das gelbe Forum"Zitat:
Deutschland, dem Land mit den naivsten Bürgern unter der Sonne und den dilettantischsten Regierungsmitgliedern der Welt, ist alles zuzutrauen!
[...]
Das ich so einem Irrtum aufgesessen war, scheinbar weil ich daran glaubte das Putin der linksgrün versifften Bande Paroli bietet.
Wenn ich den mir jetzt richtig betrachte hat der eine jüdisch asiatisch bolschewistische Visage, so mit den typischen Rattenaugen.
Kann das sein das der schon immer ein CIA-Agent war den sie damals in Dresden eingekauft haben?
Drum kam der aus dem Nichts auch so nach oben.
Interessanter, ob bereits moderne Pak und Flugabwehr dort ist. Es ist die Rede von 100 abgeschossenen russischen Panzern und 14 Flugzeug en. Selbstverständlich unklar weil Propaganda von allen Seiten
Auf NTV Ticker, USA habe vor Wochen bereits geliefert. Putin ist still seit heute, wollte gestern noch verhandeln, Ukraine auch, heute nicht mehr.
Je länger dieser Krieg dauert umso schlechter für Russland. Dann wuerde es richtig blutig und dreckig mit Häuserkampf, Bombardements usw. Das wuerde innenpolitisch und außenpolitisch zum Desaster für Russland.
Wir Werdens miterleben.