AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich kann mich noch gut an die angepissten Gesichter von "Wheeler" und der Bundesgesundheitspissnelke erinnern!
Ja , denen entgleisten sichtlich die Gesichtszüge !
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe heute von der Universitätsleitung eine E-Mail bekommen. Eine Markierung nicht Gentherapierter wird auch bei uns geplant. Allerdings ist man sich noch nicht sicher auf welche Weise dies geschehen soll.
Das haben die schon letztes Jahr auf Schulen zum Test in Ostdeutschland, mit Bändern eingeführt.
https://static.euronews.com/articles...8b-5893484.jpg
Ungeimpften Studenten werden jetzt gelbe Armbänder mit Sternchen aufgedrängt, da die Universitäten ungeimpfte Menschen zu unreinen und minderwertigen erklären
uncut-news.ch
Oktober 4, 2021
https://uncutnews.ch/ungeimpften-stu...gen-erklaeren/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
.................
Auch so ne Unart mit der sich Krankenhauskonzerne wie Vivantes und Helios ne goldene Nase am Elend der Leute verdienen. Ach, was red ich! Die Post macht es doch auch so. Angeblich suchen sie händeringend nach Personal und wenn sich die Leihkräfte auf ne Festanstellung bewerben werden sie abgelehnt. Hatten wir schon oft genug.
Denen laufen doch wie der Charite, nur noch die Leute weg. Das sind keine Krankenhäuser, wenn man nicht einmal Zeit hat, die richtige Diagnose zustellen
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe heute von der Universitätsleitung eine E-Mail bekommen. Eine Markierung nicht Gentherapierter wird auch bei uns geplant. Allerdings ist man sich noch nicht sicher auf welche Weise dies geschehen soll.
Die Scheiße trage ich einfach nicht
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Scheiße trage ich einfach nicht
Wieso? Ist doch lustig. Ich finde es toll hier wieder Leute mit gelber Armbinde rumlaufen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wieso? Ist doch lustig. Ich finde es toll hier wieder Leute mit gelber Armbinde rumlaufen zu lassen.
Wenn ich die Armbinde selbst beschrifte mit regimefeindlicher Propaganda wird es wirklich lustig. Dann noch meine Klankapuze als Corona-Maske :cool:
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn ich die Armbinde selbst beschrifte mit regimefeindlicher Propaganda wird es wirklich lustig. Dann noch meine Klankapuze als Corona-Maske :cool:
Bald ist Reichsspritzennacht. Kristallnacht war gestern.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In Deutschland wird es keine Revolution geben. Man müsste dazu den Rasen betreten!
Warte es ab. Beim Geld hört die Liebe auf.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Man muss Ungeimpfte nicht markieren weil sich ueberall die 2G Regeln durchsetzt
und die Ungeimpfte eben aussen vor bleiben. Man wird sie als Spanner erkennen!
Die Ungeimpften muessen zuschauen wie alle Geimpften und Genesenen wieder frei
von Einschraenkungen leben koennen, wie vor der Pandemie. Ausserdem wird wohl
die Regierung in Deutschland nach Vorbild der Italiener auf die Ungeimpften ueber
die Arbeitgeber motivierende Druck ausueben. Wer sich in Italien als Arbeitnehmer
trotz Abmahnung durch den Arbeitgeber nicht impfen laesst, kann fristlos entlassen
werden und auf dem Arbeitsmarkt erfolglos nach einer neuen Stelle suchen, weil
bei Neueinstellungen von den Personalabteilungen Impf- oder Genesungsnachweise
abverlangt werden.
Zitat:
Zitat von
navy
... kein Labor fand je den angeblichen Virus...
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Deine Späße sind die besten. :appl: