AW: Was ist los in Libyen?
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ein Student von der Uni Mainz. Er hat nur Fakten zusammengetragen. Ich habe nämlich keine Lust, diese Fakten selber zusammenzustellen. Ich lasse Studenten für mich arbeiten. :))
Darüber ist gelacht:rofl::rofl::rofl::respekt::rofl:
Auch diese Nacht haben die Natoterrorbomber wieder Einsätze geflogen. Dieses mal hat es die 50 000 Einwohnermetropole Bani Walid erwischt....
Zitat:
12.12 Major General Nick Pope, Chief of Defence Staff's strategic communications officer, tweets on latest UK military activity in Libya, including RAF Paveway guided bomb attack on a large barracks in Bani Walid - the town where rebels believe Colonel Gaddafi is hiding.
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...ibya-live.html
Wer seinen Unmut über das Massaker äußern möchte, kann eine Twitternachricht an diesen Verbrecher hier schicken:
http://twitter.com/#!/UKMilOps
Zitat:
Zitat von
vaater
:)):]:]:))
Oh, das werd ich ihm noch lange vorhalten. Das was da gestern passiert ist, war echt unterste Schublade:]X(
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich hab keinen Twitter account, werde wohl auch nie einen haben.
Wenn du bei dem Schweinekerl deinen Unmut äusserst, dann bitte auch in meinem Namen
Zitat:
Zitat von
vaater
Ich hab keinen Twitter account, werde wohl auch nie einen haben.
Wenn du bei dem Schweinekerl deinen Unmut äusserst, dann bitte auch in meinem Namen
Ich hab ihm das hier geschrieben.
Zitat:
@UKMilOps I hope you're proud about killing 50 000 people in #Libya. You and your terror pilots from the #RAF are worse than #Hitler.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Oh, das werd ich ihm noch lange vorhalten. Das was da gestern passiert ist, war echt unterste Schublade:]X(
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht? Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
Zitat:
Zitat von
Steiner
Genau so ist das.
Die hoffentlich neutralen Moderatoren sollten da mehr ein Auge drauf werfen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich hab ihm das hier geschrieben.
Das ist okay, du hättest noch den wirklichen Blutseufer Churchill hinzufügen können.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht? Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
Ihr seid schon ein niedliches Pärchen, Du und Dein Umchen! :))
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Wenn du über Antisemiten sinnierst, solltest du einmal in den Spiegel sehen.
Ihr Hasbara Propagandisten fügt Israel erheblichen Schaden zu.