-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Nein nicht. Eine BeamtIN ist Teil dieses Staates und parasitiert an den Steuergeldern, die die staatlichen Institutionen von den Untertanen eintreiben und an die Beschäftigten der staatlichen Institutionen umverteilen. D.h. der Staat sind die staatlichen Insitutionen und deren Beschäftigte. Ein Beamter kann folglich nicht auf Kosten des Staates leben, weil er Teil dessen ist, sondern nur auf Kosten der rechtschaffenden Allgemeinheit.
Sehr gut festgestellt, gefettet von mir !!
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beschäftige Dich eingehender damit! Wenn Du noch Argumente für Deinen Abgang brauchst, ich helfe gerne. Melde Dich einfach.
Tu' dir keinen Zwang an; hoffentlich kommt es gerecht rüber. Ich meine, so im Vergleich...
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ein schwarzer Trump Hasser raste am Sontag in eine Weihnachtsparade, bisher 5 Menschen tot. Das könnte demnächst ein Vorbild für Impflinge sein, die Schuldige für ihre Probleme suchen.
Hier werden Weihnachtsmärkte unter 2 G Zwang gestellt...und damit auch die Spaltung vertieft...
Was denkste was noch kommt, es ist noch nicht nicht Ende Fahnenstange !
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Ach, bist Beamter . Da hat man in seiner Dienstelle ja Zeit !
Nein.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Tu' dir keinen Zwang an; hoffentlich kommt es gerecht rüber. Ich meine, so im Vergleich...
Wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Beamte sind somit nicht rechtschaffen? Dafür aber die Allgemeinheit? Und das ausnahmslos?
Das hat keiner behauptet ! Jeder tut sein Scherflein, der eine Mehr der andere Weniger !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, anhand von Wahrscheinlichkeiten Prognosen erstellt. Genau das nennt man raten.
Wie es unsere Politgrößen machen .
-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir ist vollkommen egal, was Kretins wie du bewerten...weil du bist ohnehin inkompetent und wohl auch inkontitent.
Geh boostern, damit das Elend ein Ende hat
Aber doppelte Dosis !
-
https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachr...o-1891596.html
Impfpflicht ?
Der Kinder- und Jugendarzt Dr. Steffen Rabe sagt "AUF KEINEN FALL"!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Man merkt, dass dir wissenschaftliche Arbeitsweisen fremd sind.
Von der Staatlich verordneten Wissenschaft.
Ist hier in Deutschland ja üblich .
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du? Kannst es wahrscheinlich kaum erwarten, bis du endlich infiziert bist. Dann gehörst du endlich zu den richtig harten Männern, gelle?
Zu mir .
War auch infiziert. Das Bier hat wie Wasser geschmeckt / bisschen Fieber / Test positv / !? Bin 59 .
Es sind auch die Gene die den " Wahren " Deutsch schützt !
Unrat muß weg - es verschmutzt unsere Sozialsysteme .
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hinterfrage auch mal deine Groß- und Klein-Schreibweise.
Ich suche nicht nach Rechtschreibfehlern. Wenn in einem kleinen Satz 4 Fehler sind ist denn doch einmal etwas Hilfe nötig.
Das ändert aber am Sachverhalt nichts !
Noch dazu wo ich mich dafür entschuldigt habe !
-
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Def.:
Leute die in der Ökonomie arbeiten, dienen ihren Mitmenschen, weil sie Produkte bzw. Dienstleistungen für ihre Mitmenschen bereitstellen, die diese freiwillig (!) nachfragen und nutzen können. Es wird eine Gegenleistung im Tausch fällig, wenn einig.
BeamtINNEN als Teile des Staats beherrschen, unterdrücken und beuten ihre Mitmenschen aus, weil sie deren Arbeit zuhälterisch unter Zwang und Androhung von Gewalt abpressen, keine freiwillig nachgefragten Produkte bzw. Dienstleistungen herstellen, sondern einfach nur Schutzgeld abkassieren.
Dazu kommt noch die individuelle Machtgeilheit, als starke Motivation freiwillig eine BeamtINNENexistenz führen zu wollen.
So wie es eh und je war. Während im Feudalismus für diese Schutzgelder jedoch auch Schutz gewährt wurde sieht es hierzulande in diesem IdiotINNENstaat allerdings schon so aus, daß auf die indigene und abgepresste Bevölkerung (ehem. das Staatsvolk) durch staatliches Handeln importierte Kriminalität losgelassen wird, diese gehegt und gepflegt wird mit dem abgepressten Eigentum der Untertanen.
Wer sich gegen diese staatlich erzeugte Kriminalität wehrt wird durch den Staat verfolgt.
Die nichtverbeamtete Allgemeinheit, die ihren Mitmenschen ebenfalls nicht dient und diese auch bloß abschmarotzt würde ich deshalb auch nicht als rechtschaffend bezeichnen.
Sehe ich auch so, keine Nachfragen .
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich verrate dir mal, warum ich nicht gefragt habe: Weil es rein gar nichts mit der Sache zu tun hat! Bestimmt bist du aber schon selbst darauf gekommen...
Und den AküFiBw habe ich, brav wie ich bin, nach meiner Dienstzeit geflissentlich abgelegt.
Hast du überhaupt gedient oder warst du auch damals schon ein renitenter Verweigerer? Oder gar untauglich, der Gemeinschaft zu dienen?
" Einwurf : " Hast Du überhaupt gedient " Bist beim Bund !?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist genau das Gegenteil der Fall: Wissenschaftliche Erkenntnisse werden permanent aktualisiert und dann wird versucht, diese Erkenntnisse mittels medizinischer und politischer Maßnahmen umzusetzen.
Das ist der Staatstenor !
Wollte ich bloß von Dir hören .
-
Hab heute auf Arbeit mal nachgedacht. An sich wäre auch dieses Problem lösbar. Ruckzuck würden sich aufgeweckte Jugendliche oder Studenten finden, welche den Einkauf machen und uns den Wagen übergeben. Gegen eine Pauschale natürlich. Auf den Parkplatz werden wir wohl noch dürfen!:)
-
Zitat:
Zitat von
marion
macht die Bande eben nicht, du Superior: Neueste Erkenntnis ist, das Gesumpfte nach paar Monaten ihren Schutz einbüßen, deshalb müsste die Konsequenz lauten : 1G, ALLE werden getestet
Wäre ja auch meine Rede. Pavers ist Zugangsberechtigung Geimpft/Genesen/Getestet . War ist Virenfreier ?? Na der getestete !
Aber die Politik weiß alles besser, wie immer !
Deshalb wird alles so weitergehen, Pharmafirmen und Korupte Politiker verdienen prächtig !
1 G - Top - warum - dann sind die geimpften die Treiber !!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Sollte eigentlich auch kommen, wenn wir eine fähige Administration hätten.
Ach ne ! Das von Dir ! ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll "en" etwa "eh ein" heißen? Du scheinst echt kreativ bezüglich neuer deutscher Wortschöpfungen zu sein...
War Deutlich !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine Frage an die Ungeimpften:
Sind euch Lebensmitteleinkäufe mittlerweile untersagt??????
Nein ! Denn der Deutsche Michel muß sich ernähren um Deutsche Steuergelder durch Arbeit an den Staat zur Verfügung zu stellen !
Denn der Staat brauch unsere Kohle um sich zu erhalten.
Vetrstehe !?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein.
Glaube ich nicht. Zumindest nicht so ganz .
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hab heute auf Arbeit mal nachgedacht. An sich wäre auch dieses Problem lösbar. Ruckzuck würden sich aufgeweckte Jugendliche oder Studenten finden, welche den Einkauf machen und uns den Wagen übergeben. Gegen eine Pauschale natürlich. Auf den Parkplatz werden wir wohl noch dürfen!:)
Denkt mal für eine Arbeitsverweigerung ( Generalstreik ) für erst mal 5 Tage nach. !
Der Staat kriegt Astma !!!!
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Denkt mal für eine Arbeitsverweigerung ( Generalstreik ) für erst mal 5 Tage nach. !
Wenn die Hunde so weiter machen, wird das kommen. Es muss nur jemand aufrufen!:)
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Man könnte die Sache noch weiterdrehen, aber der geimpfte Deutsche Michel macht dies nicht mit weil er denkt er ist der Retter der Nation !
Wo leben wir eigentlich hier in Deutschland. Die Spaltung ist im vollem Gange und der Ur-Deutsche spielt Voll mit ! Ist krank , oder !?
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wenn die Hunde so weiter machen, wird das kommen. Es muss nur jemand aufrufen!:)
Wer denn !? Der gläubige Deutsche Michel ist laut Medienglauben zu ca. 70 % geimpft, also stimmt dieser auch der Impfpflicht zu.
Also Staatstreu !!!! Satt geht nicht auf die Straße !!
Wir gehen den Bach runter ! Ich aber Nicht !
Haltet durch, es wird besser .
Man kann sich nur radikalisieren gegen den Staatsapparat !
( Mann - Feind hört mit )
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Wer denn !? Der gläubige Deutsche Michel ist laut Medienglauben zu ca. 70 % geimpft, also stimmt dieser auch der Impfpflicht zu.
Also Staatstreu !!!! Satt geht nicht auf die Straße !!
Wir gehen den Bach runter ! Ich aber Nicht !
Haltet durch, es wird besser .
Man kann sich nur radikalisieren gegen den Staatsapparat !
( Mann - Feind hört mit )
Die AfD könnte das tun...z.B.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die AfD könnte das tun...z.B.
Wolfenbüttel. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Manfred Wolfrum fordert den Aufbau von "mindestens einem" stationären Impfzentrum in der Stadt, um "die Situation der Durchimpfung der Bevölkerung zu verbessern." Als Örtlichkeiten schlägt Wolfrum in seinem Antrag die Kommisse vor, eventuell auch einen Flur der Lindenhalle. Der Bedarf sei dringend, wie der Politiker hervorhebt.
https://regionalheute.de/dringend-af...el-1637765506/
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Satt geht nicht auf die Straße !!
Euch muß das bißchen Leben
sogründlich sein verhaßt
daßIhr es fort wollt geben
wieeine Qual und Last
Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt.
schrieb Heinrich Hoffmann von Fallersleben am 11.März 1850Reiner Zufall,
dass es noch Zeit gibt, zu diesen Erkenntnissen zu kommen.....
-
Zitat:
Zitat von
Bieleboh
Wolfenbüttel. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Manfred Wolfrum fordert den Aufbau von "mindestens einem" stationären Impfzentrum in der Stadt, um "die Situation der Durchimpfung der Bevölkerung zu verbessern." Als Örtlichkeiten schlägt Wolfrum in seinem Antrag die Kommisse vor, eventuell auch einen Flur der Lindenhalle. Der Bedarf sei dringend, wie der Politiker hervorhebt.
https://regionalheute.de/dringend-af...el-1637765506/
Hoffen wir ein Einzelfall. Vielleicht ein U-Boot...:)
-
Das geht gut los mit ihrer Scheisse!
Die haben grad unseren Mittleren ausm Regio geschmissen obwohl er Schüler ist und sogar ein Testzertifikat der Schule dabei hatte! Und das obwohl Schüler und Lehrlinge hier in Brandenburg von den 3G-Regeln ausgenommen sind!
Er war aufm Weg von seiner Freundin nach Hause. Meine Frau ist jetzt los und holtg ihn von dem Bahnhof ab.
Arschlöcher verdammte!
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Dann ist dieser ja auch fast Sinnlos !?
Manchmal trifft man eben haarscharf.Die eigene Abwehr kann das aber viel präziser, nur eben etwas langsamer. Gibt halt Kopfschmerzen. Und gelben Schein für ein paar Wochen.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Bin dabei. Heute fehlten fast 60 Leute, nur aufgrund der Ankündigung von 3 G. Getestet wurde am Tor aber nicht. Womit auch?
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das geht gut los mit ihrer Scheisse!
Die haben grad unseren Mittleren ausm Regio geschmissen obwohl er Schüler ist und sogar ein Testzertifikat der Schule dabei hatte! Und das obwohl Schüler und Lehrlinge hier in Brandenburg von den 3G-Regeln ausgenommen sind!
Er war aufm Weg von seiner Freundin nach Hause. Meine Frau ist jetzt los und holtg ihn von dem Bahnhof ab.
Arschlöcher verdammte!
Warum haben ihn die Hitlerjünger denn rausgeworfen?
-
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Hier eine aktuelle Sache :
Bin Kurierfahrer ( Selbstständig ).
Gestern Abend. Im Druckhaus Axel Springer in Berlin Spandau.
Ab 24.11.21 3 G , da wäre ich mit getestet der sicherste !
Was soll der " Scheiß "
Hinterfragen! ;)
Täten das alle, wär der faule Zauber vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum haben ihn die Hitlerjünger denn rausgeworfen?
Das wird geklärt. Wir sind gut rechtsschutzversichert.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Hoffen wir ein Einzelfall. Vielleicht ein U-Boot...:)
Swesda aka Nathan?:D
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wird geklärt. Wir sind gut rechtsschutzversichert.
Das ist schon mal gut. Aber ich habe wirklich nicht kapiert, warum er rausgeworfen wurde.
Allerdings habe ich heute eine Menge gehört. War die meiste Zeit im HQ: dem Rauchercontainer ;) Da war heute richtig was los. Darf übrigens nur einzeln betreten werden :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist schon mal gut. Aber ich habe wirklich nicht kapiert, warum er rausgeworfen wurde.
Allerdings habe ich heute eine Menge gehört. War die meiste Zeit im HQ: dem Rauchercontainer ;) Da war heute richtig was los. Darf übrigens nur einzeln betreten werden :haha:
Ich hab eben mal gegoogelt; 3G gilt auch für Azubis. Die müssen ja ebenfalls wie Arbeitnehmer an die Betriebsstätten.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab eben mal gegoogelt; 3G gilt auch für Azubis. Die müssen ja ebenfalls wie Arbeitnehmer an die Betriebsstätten.
Er ist Schüler!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die waren der Ansicht, dass ein Foto vom Testzettel aufm Handy nicht ausreichend ist. Er hätte das Original dabei haben müssen.