AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Die Junge Freiheit berichtet, dass Martina Renner, innenpolitische Sprecherin der Linkspartei, seit einer Woche über den Zugriff informiert ist. D.h. die Faeser (SPD), sticht Informationen an eine ehemals vom Verfassungsschutz beobachten Partei durch und dann noch an eine Person, die das Antifa Logo im Bundestag trägt, z.B. im folgenden Video. Das kann man sich nicht ausdenken.
https://www.youtube.com/watch?v=XsiK68TWHzA
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Auf Yahoo hieß es heute morgen er hätte sich erhängt , da war von vor Zug geworfen keine Rede !
Nun ja , dann hat er sich halt vor einen Zug geworfen , die Frage bleibt aber warum ?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
zuerst aufgeknüpft und sich dann vor den zug geschmissen?
alter schwede, sachen gibts .....
diese eriträer sind echt wunderkinder. räschpäkt.
Ich bin von dem Fahdungserfolg sehr beeindruckt.Alleine die Mannstärke. 60:1.Genial.In Bad Lobenstein zeigte sich niemand überrascht- die Razzia lag in der Luft.
Wo bleibt die Präsentation der waffen bitte?
AK74 aus DDR produktion.
AR 15, Glock 17 (IIIrd gen.)
Granatwerfer 80mm, Munition kistenweise.
Und einen APC (gleich welcher Herkunft?Aber mit einem cal .50 MG)
Oder ein Samuraischwert, eine Gaspistole und ein Erbsengewehr (4,0 joule)?
Lächerlich- Kinder, die an eine ernsthafte Ermittlung glauben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf Yahoo hieß es heute morgen er hätte sich erhängt , da war von vor Zug geworfen keine Rede !
Nun ja , dann hat er sich halt vor einen Zug geworfen , die Frage bleibt aber warum ?
Möglicherweise war ihm jemand behilflich.
Auszuschließen ist nichts.
Zitat:
Zitat von
Don
Naja, Eritrea, Sudan und Somalia sind die Länder mit einem Durchschnitts IQ unter 65.
Vielleicht haben die Polizisten ihm gesagt daß die Kurden wissen wo sein Haus wohnt.
Würde ich machen als Polizist in so einem Fall.
Wie es jetzt heißt hat er sich vor einen Zug geschmissen !
Nun ja , er ist tot , warum , weiß mans , aber irgendwie hat er wohl doch Dreck am Stecken gehabt !
Denn der Täter schweigt weiter hin !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Da lebe ich lieber in einer ruhigen und beschaulichen süddeutschen Kleinstadt :auro:....
eine ruhige und beschauliche kleinstadt im süddeutschen raum?
das war einmal.:hd:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Möglicherweise war ihm jemand behilflich.
Auszuschließen ist nichts.
Nichts ist unmöglich !!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich wüsste nicht, dass es schon altersbedingte KSK-Veteranen gäbe. Diese Truppe wurde erst nach meinem Ausscheiden aus dem Dienst gegründet.
Unter Traumatisierten Seelen ist alles zu finden wirklich alles .
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich bin heute ein Pupsiopa, hab mich oft notgewehrt, aber habe mich noch nie- nicht mal in meinen wildesten Zeiten- gegen Militär, Polizei oder SEK gewehrt. Ich geh nicht demonstrieren, ich plane keinen Umsturz. Ich bin froh, dass ich morgens alleine aus dem Bett komme, gesuhnd bin, meine Ruhe und keinen Stress mehr habe und meinen Ruhestand geniessen kann. Natürlich gibt es Leute, die das Anders sehen. Ich bedauer die aber, denn die werden wie tollwütige Hunde abgeschossen. Darum gehts aber hier gar nicht, weil ich gar nicht glaube, dass 10 unbewaffnete Opas tatsächlich einen völlig ausichtlosen Umsturz planten, obwohl ein Minister schon 10 bewaffnete Leibwächter hat. Ich halte das alles für eine Inszenierung.
Fettung durch mich ….
Hättest du auch in deinem letzten Satz zusammenfassend sagen können… im übrigen …ich auch….:D