AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich teile mal Deinen Beitrag auf und versehe jeden Teil mit einer Antwort!
" Du hast es noch immer nicht begriffen: "
Deine Einleitung ist eine Luege!
" Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. "
Dein 1. Satz ist eine Luege!
" Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. "
Dein 2. Satz ist eine Luege!
" Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens. "
Dein 3. Satz ist eine Luege!
In einem Beitrag mit Einleitung und drei Saetzen hast Du folglich 4 Luegen verpackt.
Das schafft nicht mal der Forenmuenchhausen und durchgeknallte albanische Bergaffe.
Genosse ABAS, diese Lügen sollten wir mal in ein paar Jahren überprüfen und dann urteilen
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich teile mal Deinen Beitrag auf und versehe jeden Teil mit einer Antwort!
" Du hast es noch immer nicht begriffen: "
Deine Einleitung ist eine Luege!
" Die Impfungen taugen nichts und sind daher überflüssig. "
Dein 1. Satz ist eine Luege!
" Sie stören im Gegenteil, das natürliche, menschliche Immunsystem und haben zudem zumeist unbekannte
Nebenwirkungen, zumal auf lange Sicht. "
Dein 2. Satz ist eine Luege!
" Mit jeder Spritze wird mehr Unheil angerichtet, geschweige bei Kindern und Jugendlichen.
Staatlich verordnete Körperverletzung, in Teilen mit Todesfolge. wider besseren Wissens. "
Dein 3. Satz ist eine Luege!
In einem Beitrag mit Einleitung und drei Saetzen hast Du folglich 4 Luegen verpackt.
Das schafft nicht mal der Forenmuenchhausen und durchgeknallte albanische Bergaffe.
Dein verkramftes Festhalten an am größten Fake der modernen Menschheitsgeschichte ohne meine Fakten zu widerlegen zeigen,
dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Das Märchen vom "Vollschutz" gehört in die Kategorie Grimm und Du machst hier den
Struwelpeter - klassischer Realitätsverweigerer.
Zitat:
Zitat von
marion
Genosse ABAS, diese Lügen sollten wir mal in ein paar Jahren überprüfen und dann urteilen
Weibergeschwaetz und gleichzeitig die bekannte Anbiederung wie von den rechten Flittchen im HPF gewohnt!
Das sich Einwaende und Luegen bei Impfgegner vermischen ist nichts Neues. Schaue mal in den Fachstrang.
Dort habe ich die Antworten des RKI auf die 20 haefigsten Einwaende von Impfgegner eingestellt. Man erkennt
das gerade die " Querdenker " diese Einwaende abspulen und nachplappern wie dressierte Papageien.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Seltener Spitzenbeitrag !!!
ab und an hat der Genosse ABAS auch mal einen lichten Moment :happy::D:beten:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dein verkramftes Festhalten an am größten Fake der modernen Menschheitsgeschichte ohne meine Fakten zu widerlegen zeigen,
dass Du mit Deinem Latein am Ende bist. Das Märchen vom "Vollschutz" gehört in die Kategorie Grimm und Du machst hier den
" Querdenker " und andere Impfgegner wie z.B. Du haben fertig! Flasche leer!
Die letzten Impfverweigerer werden durch den Staat auf Kurs gebracht und
zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:
ueber das Geld!
Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.
Zitat:
Zitat von
ABAS
zwar ohne Einfuehrung einer Impflicht ueber das was am Besten wirkt.
Ueber das Geld!
Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests kostenpflichtig. Ich
schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer die
SARS-CoV2 Test zu stemmen sind, wenn er genauso am gesellschaftlichen
Leben teilnehmen will wie Buerger mit Impfnachweis.
bei mir wären das 0 Euro
:fizeig:
wieso habe ich deine Impfungen bezahlt ? ... ah ich weiss
btw: Hat das Spahnferkel eine Zukunft ?
https://youtu.be/BDTAoLY2t_c
http://youtu.be/BDTAoLY2t_c
durchaus ernstgemeinte Frage
Zitat:
Zitat von
Widder58
Fettung durch mich
Der Friederich, der Friederich das war ein arger "Widderich".
Zitat:
Zitat von
Nantwin
Verstehe das auch nicht. Die Mutter eines Freundes wollte immer, dass ihre Enkelkinder nur zu Ärzten gehen, die auch naturheilkundliche Behandlungen anbieten. Außerdem kauft sie ausschließlich Biolebensmittel und verwendet homöopathische Arznei. Selbst konventionell hergestellte Lebensmittel ohne Gentechnik kommen ihr nichts ins Haus. Allerdings war sie einer der Ersten, die sich mit Biontech impfen lassen hat.
Kranke Welt, ich sehe die Veränderung der Menschen in meinem näheren Umfeld seit einem Jahr, und besser wird es nicht. man erkennt die Menschen kaum noch wieder
Zitat:
Zitat von
ABAS
zwar ohne Einfuehrung einer Impfpflicht ueber das was am Besten wirkt:
ueber das Geld!
Ab Herbst diesen Jahres werden die SARS-CoV2 Tests fuer Ungeimpfte kostenpflichtig.
Ich schaetze die Kosten je Test auf knapp unter 100 EUR. Jetzt kann sich jeder
Impfgegner schon ausrechnen was auf ihn als monatlich Kosten fuer SARS-CoV2 Tests
vor Besuch von Kneipen, Clubs, Restaurants, bei Reisen und andere Angeboten der
Bespassungs-, Freizeit- und Unterhaltungsdienstleister auf ihn zukommen und bezahlt
werden muessen, wenn er sich nicht durch seine Impfverweigerung von der Teilhabe des
gesellschaftlichen Lebens selbst ausgrenzen will.
Da leg ich ja gar keinen Wert mehr darauf mit euch kriechenden Schleimscheissern irgendwo zusammenzusitzen. 90 % der Mesnchen sind sowieso feige Arschlöcher. Sonst wäre der ganze Irrsinn nichtmal im Ansatz möglich.
Zitat:
Zitat von
LOL
Nee nee, Gegen Gentechnologie sind ebenso nur die Eso-Spaten. Gentechnologie ist genial und sehr wichtig.
Sieht man ja an der "Impfung":D