AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der weiß doch eh nicht was politikarena ist.
und es ist auch klar, die völlige Freiheit für 100% der Menschen gibt es auch nicht.
Phantomias ist für mich so etwas wie ein Agent Provokateur sagen wir vielleicht CDU kreistagsabgeordneter der bekommt ein paar Cent um uns ein wenig zu ärgern.
Brügge Gent auch :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Brügge Gent auch :?
BrüggeGent hat Geld genug.Ich brauche keine Almosen von Politstrichern.Du solltest aber Deinen!!!!! Laden wieder ein bißchen in den Griff kriegen.Orientiere Dich doch mal an Karl Valentin...der war schräg...und gut.:)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
ich habe heute schon mal geschrieben welche Unfreiheiten es hier gibt, da kommt ja keine Antwort erklär doch bitte mal welche Unfreiheit es in Russland gibt und welche hier erklär das doch mal bitte an gewissen Beispielen. Ich war sieben Mal in Russland man verdient hier mehr man verdient dort weniger lassen wir mal das Geld beiseite es gibt dort mehr Freiheit kapiere es du oberdämlicher Blödschädel
Es darf gelacht werden. :haha: :haha:
Von welchen Freiheiten schreibst du denn? :?
Der russische Oppositionspolitiker Starikow (keine Fake-Oppsition, sondern echt), geht davon aus, dass der Grund, warum Berlin es eilig hatte, den Erkrankten schnell aufzunehmen, darin liegt, dass Berlin sozusagen die Moderation in diesem Falle übernehmen und nicht den Amis überlassen wollte. Es geht um Nord Stream 2 und generell um die Deutsch-Russischen Beziehungen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da bist Du gerade dabei, indem Du Dich von den Corona-Pseudologen einwickeln läßt. Und Du sprichst von Freiheit :dru:
Und wie "frei" ist der Herr Nawalny in Russland? Um zum Strangthema zurückzukehren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Und wie "frei" ist der Herr Nawalny in Russland? Um zum Strangthema zurückzukehren.
Gleich kommt der erste und fragt wie frei man unter Merkel ist.
Unfassbare Mechanismen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
So frei, dass er jahrelang die russische Regierung "kritisieren" darf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So frei, dass er jahrelang die russische Regierung "kritisieren" darf.
Aber klar doch und das sogar gänzlich ohne irgendwelche Konsequenzen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Trump betrifft nur ein Land, er schuf zudem Wachstum und bekämpft Geld verbrennen. Der Schuldentsunami ist weltweites Phänomen. Zu viele Staaten sind insolvent.
https://i.pinimg.com/originals/63/b8...a8eae329f1.jpg
https://www.watson.ch/wirtschaft/cor...e-geld-drucken
Wo ist der Unterschied monetär ?
Du bist lachhaft. Wenn heute Abrechnungstag wäre, wären wir pleite, wir bürgen für eine Menge Pleitestaaten. Deine Gold ETF sind nur Papier.
Gar nix haben die dazu gelernt, es kommen so schmierige Berater wie Ackermann, Merkel nahm griechische Schrottanleihen an. Du weisst ausser Spekuliererei gar nichts.
Schweizer Quellen sind mir eh lieber, sie denken nachhaltiger ( konservativer )
Wie gesagt, mein Gold-ETF ist bereits zur Hälfte mit 100% Gewinn realisiert und wieder in gesunden Großunternhmen angelegt. Du wirst mal mit deinen Goldbarren in der Hand sterben, wenn du dann überhaupt noch weißt, wo du sie versteckt hast.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber klar doch und das sogar gänzlich ohne irgendwelche Konsequenzen.
:top: Ausser durch ein paar durchgeknallte Russen-Rentner
"Macht auf, Feiglinge, Schande!" skandieren die sogenannten Putin-Brigaden. Diese Rentner belagern im südrussischen Krasnodar das von innen verriegelte Wahlkampfbüro des Kremlgegners Alexei Nawalny. Sie wollen eine mögliche Teilnahme des Oppositionspolitikers an den Präsidentschaftswahlen verhindern. Das ist schon der 15. Angriff der kremlnahen Rentner-Sturmtruppen. Die Putin-Brigaden gibt es bisher nur in Krasnodar. Sie bestehen aus rund 100 Pensionären."
https://www.br.de/br-fernsehen/sendu...walny-100.html