AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist deine Meinung. Ich denke, die "zweite Welle" war längst beschlossen, völlig unabhängig davon, wo der "Dummpöbel", also das Volk, seinen Billigurlaub macht. Und daß die schmarotzenden Mandatsträger sich trotz allem in ihren Finkas erholen, liegt einfach daran, daß sie selbst nicht an Corona glauben - aus gutem Grund.
Du willst also behaupten, das Virus existiert überhaupt nicht?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein, das behaupte ich nicht.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Puh, es existieren vermutlich Millionen dieser Arten davon. Von etwa 50 oder so habe ich schonmal was gelesen. Besonders bedrohlich ist keine dieser Arten besonders; bis auf AIDS. Aber deses Corona - Virus (Cubid 19 oder so) ist recht unbedeutend.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein, das behaupte ich nicht.
Na immerhin. Du hältst das Virus also nur für einen harmlosen Schnupfen, aber immerhin für existent.
Hast du denn auch eine Erklärung für die deutliche Übersterblichkeit im März, April und teilweise Mai in weiten Teilen Europas wie man sie bei Euromomo sehen kann und die deutlich über der von 2017/2018 liegt? Wenn das alles Lockdown-Tote waren, warum hat dann Schweden auch eine deutliche Übersterblichkeit, die BRD dagegen kaum?
Zitat:
Zitat von
Neu
Und die hätten ihren Urlaub einfach verstreichen lassen? Gut, ich kenne einige, die in Absurdistan unter völlig überfüllten und überteuerten Verhältnissen ihren Urlaub verbringen. Irgendwann lösen sie sich von dem Wahn, in Deutschland bleiben zu müssen. Sie hören von Freunden, die in das lebensbedrohliche Corona-Ausland gereist sind - und da nichts schlechtes erlebt haben.
Wir Deutschen Nazis sollten nur " auf Kette " ins Ausland reisen. Das sind wir unserem guten Ruf schuldig!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Das ist deine Meinung. Ich denke, die "zweite Welle" war längst beschlossen, völlig unabhängig davon, wo der "Dummpöbel", also das Volk, seinen Billigurlaub macht. Und daß die schmarotzenden Mandatsträger sich trotz allem in ihren Finkas erholen, liegt einfach daran, daß sie selbst nicht an Corona glauben - aus gutem Grund.
Beschlossen seit spätestens dem Run auf Klopapier, mit Termin und offenem Ausgang. Alles offen kommuniziert.
Edit: während Klopapier Panik offen kommuniziert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Na immerhin. Du hältst das Virus also nur für einen harmlosen Schnupfen, aber immerhin für existent.
Hast du denn auch eine Erklärung für die deutliche Übersterblichkeit im März, April und teilweise Mai in weiten Teilen Europas wie man sie bei
Euromomo sehen kann und die deutlich über der von 2017/2018 liegt? Wenn das alles Lockdown-Tote waren, warum hat dann Schweden auch eine deutliche Übersterblichkeit, die BRD dagegen kaum?
Die Financial Times hat auch eine gute Statistik zu Großbritannien erstellt.
https://www.ft.com/__origami/service...next&width=700
https://www.ft.com/content/0ed8ea34-...a-7a29447de57b
https://www.youtube.com/watch?v=KyKiAbNpGOg
Angelika Barbe: Erinnert mich an DDR
40.787 Aufrufe
•02.08.2020
Angelika Barbe ist eine deutsche Politikerin. Sie war DDR-Oppositionelle, Gründungsmitglied der Sozialdemokratischen Partei in der DDR und von 1990 bis 1994 Bundestagsabgeordnete und Mitglied des Parteivorstandes der gesamtdeutschen SPD. Seit 1996 ist Barbe CDU-Mitglied.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast du denn auch eine Erklärung für die deutliche Übersterblichkeit im März, April und teilweise Mai in weiten Teilen Europas wie man sie bei
Euromomo sehen kann und die deutlich über der von 2017/2018 liegt? Wenn das alles Lockdown-Tote waren, warum hat dann Schweden auch eine deutliche Übersterblichkeit, die BRD dagegen kaum?
Ja für all das gibt es plausible Erklärungen; zu Schweden das hatte ich erst vor ein paar Tagen im Coronastrang ausführlich verlinkt: Im Wesenlichen betreffen die Todeszahlen dort ebenfalls alte, schwerkranke Pflegefälle und Seniorenheime. Dort ist das auf den Umbau der Altenpflege von der ehemals staatlichen Wohlfahrt hin zum Privatsektor zurückzuführen (Kostendruck, Ausbildung und Qualität des Personals usw.). So dargestellt von unserer Systempresse. <- Es ist ja nicht so, daß sie immer nur lügen, aber man muß schon ein bißchen suchen.