AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ja ich möchte nur noch an den G.20 Tag in HH erinnern .
Eine Horde Linksextremer ist in Hamburg eingefallen ,und was haben die Politik und deren Vasallen daraus gelernt ?
Die Hafenstraße war Jahrzehnte eine Eiterbeule ,was aber den Jeweiligen Bürgermeister nur zu wenig zu Maßnahmen
bewegen konnte .Da lobe ich mir doch die US Polizisten ,die "Gelerntes " auch umsetzen ,wen es erforderlich ist oder wird .
Das der Gehaltene dabei zu Tode kam war sicher ein Unfall ,wie so viele auch in der EU .
Gruß Bestmann .
Das was uns dann bevorsteht waren die Hafenstrasse, G 20 Randale, Wackersdorf, Gorleben um nur einige zu nennen reiner Kindergeburts- und Wandertag einer Schulklasse.
AW: Starke Unruhen in den USA, nachdem ein Schwarzer von der Polizei getötet wurde.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wir werden sehen was „Deutschmichl“ macht wenn die Bäuche leer sind?
„Wahlen wäre schon lange verboten, wenn sie etwas ändern würden.“
Ich hätte darauf wetten können das der Spruch kommt. Ist für mich die billige Ausrede von Leuten, die sich gerne in Selbstmitleid suhlen und selbst zu faul sind sich politisch in einer Partei zu engagieren und blos mal ihren Arsch hoch zu bekommen um das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Auf dem Sofa sitzen und jammernd diesen Spruch ablassen ändert aber garantiert überhaupt nichts.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Irgendwas Grauenhaftes steht jetzt an, ich weiß nicht genau was...
1. Corona eskaliert nochmal, zweiter Lockdown
2. Totaler Bürgerkrieg in den USA.
Irgendwas in diese Richtung, oder was ganz Neues.
Ihr immer mit Eurer typischen German Angst.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was Neues aber leider allzu alt bekanntes.
Viele Rechte oder Angehörige von Milizen sagten es in der Vergangenheit immer wieder in TV Interviews, es ist ganz sicher das es in den USA zum Bürgerkrieg kommt, und sie bereiten sich darauf vor,
Zitat:
Zitat von
Reichs_Adler
Ich hätte darauf wetten können das der Spruch kommt. Ist für mich die billige Ausrede von Leuten, die sich gerne in Selbstmitleid suhlen und selbst zu faul sind sich politisch in einer Partei zu engagieren und blos mal ihren Arsch hoch zu bekommen um das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen. Auf dem Sofa sitzen und jammernd diesen Spruch ablassen ändert aber garantiert überhaupt nichts.
Nun ja ich bin zu alt um solche „Späßchen“ nochmals mit zu machen.
Und mein Kreuzchen mache ich schon an der richtigen Stelle, keine Sorge.
Ich jammere nicht, mir geht es gesundheitlich und finanziell sehr gut, noch gut.
Zitat:
Zitat von
erselber
Was denn? Deflation ?
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ihr immer mit Eurer typischen German Angst.
Nein, ich mache nur Zukunftsforschung.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was denn?
Man wird sicher keinen Arbeitskreis bilden.
Zitat:
Zitat von
erselber
sags doch kürzer: alter wein in neuen schläuchen, feddsch.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja das könnte durchaus sein...auf jeden Fall nichts Gutes.
Und das letzte ist mMn, wie Einige hier, sich klammheimlich drüber freuen, das es "den Amis" jetzt an den Kragen geht...wegen WW2 usw.
1.waren das damals schon nicht "die Amis", sondern die gleiche Elite die heute noch herrscht.
2.was glauben diese ewig Gestrigen eigentlich, was weiße Amerikaner davon halten, wenn sie die "Glückwünsche" deutscher Rechter hier so lesen?
3.glauben diese Leute, das Deutschland im Vakuum existiert und ein "Alleingang" möglich wäre?
4.die gleichen Leute, die den Briten und den Russen ihre Gräueltaten nicht verzeihen können, wünschen den weißen Amerikanern den Untergang.
5.es wäre doch auch nicht in Ordnung "die Deutschen" verantwortlich zu machen zb für die Flüchtlingspolitik Merkels oder...